Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Sa, 28.04.2012, 16:00 Uhr, Generali-ArenaIn der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien – Wacker Innsbruck1,70 - 3,20 - 3,70 Aufstellungswunsch:Lindner Klein - Margreitter - Rogulj/Mally - Suttner Mader Gorgon - Grünwald - Simkovic Kienast - Linz Aber vorraussichtlich werden wir Linz als DM, Suttner im Tor und Lindner neben Klein im Sturm bewundern dürfen (oder so ähnlich halt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Es ist eh wurscht. Wird halt das das nächste Heim X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 0:3 - Spielabbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 0:3 - Spielabbruch. this! und bis dahin 5630 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 0:3 - Spielabbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 0:3 - Spielabbruch. bitte vertretet mich würdig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 mein tipp 0:0 mit einem torschuss auf unserer seite!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 6:0 kienast gorgon suttner linz jun lindner (E) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 eh geil, können uns die innsbrucker überholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 ich will nicht, der bub schon. ober sticht unter -> (x) dabei ich habe dem sohn übrigens erklärt, dass nur rapidler so dumm sind, das feld zu stürmen. ich hoffe meine pädagogische autorität bleibt aufrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 ich habe dem sohn übrigens erklärt, dass nur rapidler so dumm sind, das feld zu stürmen. ich hoffe meine pädagogische autorität bleibt aufrecht. schätze es wird eng für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 ich will nicht, der bub schon. ober sticht unter -> (x) dabei ich habe dem sohn übrigens erklärt, dass nur rapidler so dumm sind, das feld zu stürmen. ich hoffe meine pädagogische autorität bleibt aufrecht. jetzt bringst mich in ein dilemma oder er glaubt, dass alles grüne agents provocateurs sind ah ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Besser wär Transparente abmachen und einfach heimgehen, wenns nach 70 Minuten schon 0:3 steht und die Mannschaft wieder unterdurchschnittlich gespielt hat. Ein gesitteter Platzsturm (sich einfach bis max. zum Spielfeldrand hinsetzen) ist sowieso utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 oder er glaubt, dass alles grüne agents provocateurs sind ist die variante an der ich die woche über feilen werde... :grün: = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Naja nach dem Prinzip Hoffnung will ich einmal an 3 Punkte glauben. Wenn man gesehen hat wie schwer es uns Walter Kogler in den letzten Heimpartien gemacht hat, dies aber trotz einer nominelll stärkeren Mannschaft und vor allem noch mit einer die spielerisch etwas drauf hatte, gehe ich mit wenig Hoffnung auf 3 Punkte ins Stadion. Sich über eine Aufstellung Gedanken zu machen ist eh relativ sinnlos, schafft IVO es doch immer wieder uns und auch seine Mannschaft zu überraschen. Ich glaube wir werden uns die Augen reiben, wie man die Leistungen von M´burg und K´berg noch unterbieten kann. Ich wüsste derzeit wirklich nicht, an welchen Fakten ich den Glauben an eine bessere Leistung festmachen sollte - wie schon ganz am Anfang geschrieben: "Prinzip Hoffnung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts