Hutz

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

248 Beiträge in diesem Thema

Sa, 28.04.2012, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Wacker Innsbruck
1,70 - 3,20 - 3,70


Aufstellungswunsch:


Lindner


Klein - Margreitter - Rogulj/Mally - Suttner


Mader


Gorgon - Grünwald - Simkovic


Kienast - Linz



Aber vorraussichtlich werden wir Linz als DM, Suttner im Tor und Lindner neben Klein im Sturm bewundern dürfen (oder so ähnlich halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht, der bub schon.

ober sticht unter -> (x) dabei

ich habe dem sohn übrigens erklärt, dass nur rapidler so dumm sind, das feld zu stürmen. ich hoffe meine pädagogische autorität bleibt aufrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht, der bub schon.

ober sticht unter -> (x) dabei

ich habe dem sohn übrigens erklärt, dass nur rapidler so dumm sind, das feld zu stürmen. ich hoffe meine pädagogische autorität bleibt aufrecht.

jetzt bringst mich in ein dilemma :davinci:

oder er glaubt, dass alles grüne agents provocateurs sind

ah ned schlecht :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wär Transparente abmachen und einfach heimgehen, wenns nach 70 Minuten schon 0:3 steht und die Mannschaft wieder unterdurchschnittlich gespielt hat.

Ein gesitteter Platzsturm (sich einfach bis max. zum Spielfeldrand hinsetzen) ist sowieso utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach dem Prinzip Hoffnung will ich einmal an 3 Punkte glauben. Wenn man gesehen hat wie schwer es uns Walter Kogler in den letzten Heimpartien gemacht hat, dies aber trotz einer nominelll stärkeren Mannschaft und vor allem noch mit einer die spielerisch etwas drauf hatte, gehe ich mit wenig Hoffnung auf 3 Punkte ins Stadion. Sich über eine Aufstellung Gedanken zu machen ist eh relativ sinnlos, schafft IVO es doch immer wieder uns und auch seine Mannschaft zu überraschen.

Ich glaube wir werden uns die Augen reiben, wie man die Leistungen von M´burg und K´berg noch unterbieten kann. Ich wüsste derzeit wirklich nicht, an welchen Fakten ich den Glauben an eine bessere Leistung festmachen sollte - wie schon ganz am Anfang geschrieben: "Prinzip Hoffnung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.