FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

Das Match Rapid-Dosen schon einenhalb Wochen vorher Ausverkauft!!!!

:wayne?:

Lt. Krone spielt heute Dilaver in der IV neben Margreitter.

würd mich nicht wundern, dilaver ist ein wunderwuzzi und wird üblicherweise von IV auf JEDER position eingesetzt, auf der grad der jeweilige stammspieler ausfällt (siehe dmf, rv, lv, iv.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

wen intressiert hier bitte rapdi gegen scheiss red bull ? hier gehts um platzsturm und anzuenden und vllt um 3 pkt fuer irgendjemanden ;)

sodala , abfahrt is gleich mal ; bis in wien die herren :D

@topic : auf grund meines bauchgefuehls tipp ich mal auf ein 2-3

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

violett spielt also fc hollywood ? :meister: des kann ja dann was werdn !

5. spielminute : perstaller trifft statt des leeren tores nur die querlatte ....schreter verwertet mittels fallrückzieher

10. spielminute : Burgic schiesst nach pass von schütz volley aus 20 meter ein

12 spielminute platzsturm kommt nicht zustande aufgrund des hohen alkoholgehaltes mancher fans :yipeee:

ne ernsthaft : wird wohl ein schweinskick mit einem 1 : 1 ... :gruebel:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:wayne?:

deus !

PS: und lieber dilaver in der iv als hlinka ... aber mally is zumindest oben dabei, hat gestern nichts gespielt. persönlich würd ich mally ran lassen und dilaver soll endlich auf einer (!) position ran dürfen um sich endlich einzuspielen (entweder als DM - weil seine stärkste position und konkurrenz nicht gut in form, oder als rv - weil klein sowieso weg geht, und sonst erst gar keine alternative/konkurrenz vorhanden ist)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja ich hab wind davon bekommen dass man zuerst die autos anzünden will und dann sozusagen mit dem rauch aufs feld stürmen will ?!

Was soll der scheiß bitte bringen von unschuldigen fans die autos anzünden?! drehn hier ein paar durch?! klar ist jeder mit der situation unzufrieden und es ist auch für unsere austria net zum akzeptiern, aber bitte reißts euch mal zam, auswärts is das scheiß egal, aber nicht zu Hause!!!

Im Herzen getrennt in der Sache vereint- PRO PYRO!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute wünsche ich mir den wichtigen Sieg unserer Wiener Austria und trotzallem von Beginn an positiven Support unserer Mannschaft. Auf gar keinen Fall irgendetwas in Richtung Platzsturm. Leute, wir müssen zeigen, dass wir mehr Hirn haben als des grüne Gesindel aus Purkersdorf. Außerdem bringt das sowieso nix, außer einer saftigen Strafe + Geisterspiel. Sollte das Spiel wieder Erwarten in die Hose gehen, kann man sich andere Protestformen überlegen.

Also in diesem Sinne - Friede sei mit Euch und God Save the Wiener Austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll der scheiß bitte bringen von unschuldigen fans die autos anzünden?! drehn hier ein paar durch?! klar ist jeder mit der situation unzufrieden und es ist auch für unsere austria net zum akzeptiern, aber bitte reißts euch mal zam, auswärts is das scheiß egal, aber nicht zu Hause!!!

Im Herzen getrennt in der Sache vereint- PRO PYRO!!

austria-fans sind einfach so. gewaltverherrlichend und aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.