FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ich bitte euch dann mein auto aufm vip-parkplatz in ruhe zu lassen. habe auch tiroler kennzeichen (KU-xyzoje) aber bin austrianer und kein innschbrucka!

Die Autos am VIP-Parkplatz sind sowieso die ersten, die dran glauben müssen. Scheiß Bonzen!

Nüchtern komm i nicht mal aus Tirol raus.... Hoff das alkVerbot gilt nur für die Ost

Du darfst ja sowieso nix trinken, wenn du mit dem Auto anreist :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Grad in einer Phase wo der gute alte Alkohol, einziger stets treuer Gefährte des gemeinen Austrianers am dringendsten gebraucht wird, verbannen ihn die dunklen Mächte des Vorstands aus dem Stadion!

Freiheit für Alkohol! Gegen willkürliche Alkoholverbote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn vorm Stadion wirklich Alkoholkontrollen durchgeführt werden, könnens mich aber scheissen tragen. Es ist immer noch MEINE Sache ob ich was trinke oder nicht. Dieses verschissene Gutmenschtum von wegen "mimimi, ihr dürfts nicht betrunken ins Stadion gehen", geht mir schwer auf die Eier.....

Ihr permanent besoffenen und aggressiven Menschen seid der Grund, warum so wenig Menschen ins Stadion kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Autos am VIP-Parkplatz sind sowieso die ersten, die dran glauben müssen. Scheiß Bonzen!

jetzt hab ich jahrelang hart dafür geschufftet um mir einmal ein vip-ticket leisten zu können und dann werde ich gleich als bonze beschimpft! :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

jetzt hab ich jahrelang hart dafür geschufftet um mir einmal ein vip-ticket leisten zu können und dann werde ich gleich als bonze beschimpft! :verymad:

Und dann kaufst dir ausgerechnet für DIESES Spiel ein Ticket? Sorry, aber du kannst ja nicht ganz dicht sein :D;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mir scheiss egal obs keinen Alk mehr verkaufen im Stadion. SChaden sich eh nur selber mit der Aktion.

Solangs die Tanke gibt is die Welt in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.