FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

alles oder nichts, hoffentlich checkt ivo das man es einmal offensiver versuchen muss, ahja und bei nem platzsturm können wir die ermäßigten karten für die ost nächstes jahr vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alles oder nichts, hoffentlich checkt ivo das man es einmal offensiver versuchen muss, ahja und bei nem platzsturm können wir die ermäßigten karten für die ost nächstes jahr vergessen :D

dann müsst "ihr" den platzsturm über süd lancieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

toll :facepalm: diese lustigen ankuendigungen von wg platzsturm sowie die vorfaelle von kapfenberg fuehren jetzt dazu, dass im stadion diesmal nur alkfreies bier, kein spritzer ausgeschenkt wird. zusaetzlich wird leuten mit augenscheinlichem vollrausch der zugang zum stadion verwehrt. groeßeres polizeikontingent beantragt

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

toll :facepalm: diese lustigen ankuendigungen von wg platzsturm sowie die vorfaelle von kapfenberg fuehren jetzt dazu, dass im stadion diesmal nur alkfreies bier, kein spritzer ausgeschenkt wird. zusaetzlich wird leuten mit augenscheinlichem vollrausch der zugang zum stadion verwehrt. groeÃeres polizeikontingent beantragt

(null)

oder hats doch damit zu tun: =18359&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ece5e1af9a432e2b4807d16ab509ac07"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18359&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ece5e1af9a432e2b4807d16ab509ac07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du kommst gar ned zu den Parkplätzen vor der Ost. Die sind nur für VIP'ler, Spieler, Funktionäre, schORF, etc.

ich bitte euch dann mein auto aufm vip-parkplatz in ruhe zu lassen. habe auch tiroler kennzeichen (KU-xyzoje) aber bin austrianer und kein innschbrucka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bitte euch dann mein auto aufm vip-parkplatz in ruhe zu lassen. habe auch tiroler kennzeichen (KU-xyzoje) aber bin austrianer und kein innschbrucka!

Die Anzahl der "KU-"Kennzeichen wird ned sonderlich groß sein.

Falls dein Auto das ein oder andere Pickerl nachm Match haben sollte, ich wars nicht gell. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke auch, dass es am Samstag oder spätestens gegen die Admira recht ungemütlich wird ...

wann is des admira spiel denn? in der südstadt? gegen innsbruck bin leider noch in muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Anzahl der "KU-"Kennzeichen wird ned sonderlich groß sein.

Falls dein Auto das ein oder andere Pickerl nachm Match haben sollte, ich wars nicht gell. :feiervinci:

gegen violette pickerl hab ich ja nichts, aber bitte nur dort hinkleben wo sie auch hinpassen und nicht windschief! danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn vorm Stadion wirklich Alkoholkontrollen durchgeführt werden, könnens mich aber scheissen tragen. Es ist immer noch MEINE Sache ob ich was trinke oder nicht. Dieses verschissene Gutmenschtum von wegen "mimimi, ihr dürfts nicht betrunken ins Stadion gehen", geht mir schwer auf die Eier.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
zusaetzlich wird leuten mit augenscheinlichem vollrausch der zugang zum stadion verwehrt.

Dann kannst du ja gleich daheim bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.