FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

HALA MADRID

Schaut nach Minuskulisse aus. Auf jeden Fall schon mal eine Minusvvkzahl. Nur 6.500 bisher verkauft.

Allein 1.000 Freikarten gibts wegen dem Löwenfest. Die können aber nicht dabei sein? Gibt ja schon über 6.000 Abos.

=18366&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fc975522527ac9ad4007437a7e5a12db"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18366&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fc975522527ac9ad4007437a7e5a12db

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verletzte oder gefährdete Spieler

Verletzt fehlen Pascal Grünwald (Schulter-OP), Alexander Grünwald (Bauchmuskel-Probleme), Marin Leovac und Kaja Rogulj (beide Adduktorenprobleme). Gelb-Gesperrt niemand, mit Rot fehlt Manuel Ortlechner. Nach der nächsten Gelben gesperrt wären Alex Gorgon, Alex Grünwald, Markus Suttner, Georg Margreitter und Marin Leovac.

lindner

klein - margreitter - mally - suttner

holland

gorgon - liendl - simkovic

jun - kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

rogulj und ortlechner fehlen - also margreitter/mally in der innenverteidigung...

jun gott sei dank wieder fit :super:

leovac fehlt - damit sind die potentiellen facepalm-aktionen von vastic schon mal eingegrenzt... suttner als 6er scheidet aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

und ich denke mal das war kein befehl sondern einfach die meinung parits die er ihm sagte. aber gut, wenns im asb anders steht...

ja genau, ivos vorgesetzter sagt ihm ganz ungezwungen seine persönliche meinung :laugh:

es wird aber keiner so genau wissen, was wirklich gesagt wurde, fakt ist,d ass wir die innschbrukker mit an tragl heim schicken werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja genau, ivos vorgesetzter sagt ihm ganz ungezwungen seine persönliche meinung :laugh:

wieso nicht? :glubsch: parits und vastic haben wöchentlich, sogar nach jedem spiel, ein gespräch, in dem sie ihre meinungen austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde und Angehörige der Austria Familie ich habe davon Wind bekommen das morgen beim Spiel gegen Wacker manche Chaoten, wenn Innsbruck in Führung geht versuchen wollen den Platz zu stürmen... Euch möchtte ich nur sagen ihr zerstört die Fanszene und die Austria!! Pyrotechnik? Kein Problem! Transparente? Kein Problem! aber ein Platzsturm??? Habt ihr nichts aus dem Platzsturm von Rapid gelernt?? :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Liebe Freunde und Angehörige der Austria Familie ich habe davon Wind bekommen das morgen beim Spiel gegen Wacker manche Chaoten, wenn Innsbruck in Führung geht versuchen wollen den Platz zu stürmen... Euch möchtte ich nur sagen ihr zerstört die Fanszene und die Austria!! Pyrotechnik? Kein Problem! Transparente? Kein Problem! aber ein Platzsturm??? Habt ihr nichts aus dem Platzsturm von Rapid gelernt?? :yuno:

von wem hast du denn diesen "wind" bekommen

angeblich sollen ja auch alle autos am ost parkplatz verbrannt werden

Die gerüchte bzgl. platzsturm sind ja schon grandios, aber noch schlimmer sind dann die leute die wirklich dran glauben :laugh:

this

scheiss HEUTE :notgeil:

Platzsturm ?!?!

:ifserious:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wieso nicht? :glubsch: parits und vastic haben wöchentlich, sogar nach jedem spiel, ein gespräch, in dem sie ihre meinungen austauschen.

schon klar, aber in der momentanen situation fällt es mir schwer zu glauben, dass es ein pläuschchen unter kollegen war

parits weiß was läuft, und vastic wirds auch wissen

da tu ich mir schwer, ein normales gespräch anzunehmen

aber wie gesagt, alles spekulatius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.