Recommended Posts

Posting-Maschine

wir haben es ja. verlängern wir, und dann schmeißen wir ihn raus und bezahlen ihn fürs spazierengehen

tja, geht nicht anders denn der vertrag verl. sich bei el teilnahme automatisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tja, geht nicht anders denn der vertrag verl. sich bei el teilnahme automatisch...

schon klar, aber was soll dann die parits aussage? wir stehen zu unserem wort? klingt eher, als ob es nur versprochen wäre, aber nicht fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

pacta sunt servanda.

alles andere ist einer austria wien nicht würdig.

optimistisches szenario: wir schaffen den ec, ivo hat in den letzten monaten sehr viel gelernt und der verein kommuniziert ein bisserl ehrlicher & geschickter.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

pacta sunt servanda.

alles andere ist einer austria wien nicht würdig.

optimistisches szenario: wir schaffen den ec, ivo hat in den letzten monaten sehr viel gelernt und der verein kommuniziert ein bisserl ehrlicher & geschickter.

+ ivo bekommt echte verstärkungen, setzt diese ihren stärken entsprechend ein und wir sehen wieder eine offensiv starke austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

+ ivo bekommt echte verstärkungen, setzt diese ihren stärken entsprechend ein und wir sehen wieder eine offensiv starke austria...

vll werden wir nächstes Jahr auch mit 100 Pkt. Meister und Ivo wird beim 200 jährigen Vereins-Jubiläum zum Jahrhundert-Trainer post mortem gewählt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

News von der Mannschaft: Heute fehlen Klein (Wade), Rogulj, Leovac (Adduktoren), A. Grünwald (Bauchmuskel) & Stankovic (krank) #svrvsfak.

News von der Mannschaft (2) - Und natürlich fehlt nach seiner Gehirnerschütterung auch Roland Linz. #svrvsfak

das müssten alle sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

laut Heute-Zeitung wird der Vetrag von Vastic bei Erreichen der EL fix verlängert -> Tommy Parits:"Das war so ausgemacht, und ich stehe zu meinem Wort."

Dass ivo noch zu einem modernen trainer wird halte ich leider für unwahrscheinlich... Mal schauen ob ich mir ein abo nehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dass ivo noch zu einem modernen trainer wird halte ich leider für unwahrscheinlich... Mal schauen ob ich mir ein abo nehm.

und wie du dir ein Abo nehmen wirst! oder du fährst alternativ zu allen 18 Auswärtspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe es, für uns Fans und natürlich für die Mannschaft

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wie du dir ein Abo nehmen wirst! oder du fährst alternativ zu allen 18 Auswärtspielen!

hmm... Das ist ne überlegung wert! :D bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

genau so ist es und darauf hoffe ich, ivo mit guten verstaerkungen kann hoffentlich erwas bewirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag