pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2012 wir haben es ja. verlängern wir, und dann schmeißen wir ihn raus und bezahlen ihn fürs spazierengehen tja, geht nicht anders denn der vertrag verl. sich bei el teilnahme automatisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 tja, geht nicht anders denn der vertrag verl. sich bei el teilnahme automatisch... schon klar, aber was soll dann die parits aussage? wir stehen zu unserem wort? klingt eher, als ob es nur versprochen wäre, aber nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) pacta sunt servanda. alles andere ist einer austria wien nicht würdig. optimistisches szenario: wir schaffen den ec, ivo hat in den letzten monaten sehr viel gelernt und der verein kommuniziert ein bisserl ehrlicher & geschickter. bearbeitet 2. Mai 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2012 pacta sunt servanda. alles andere ist einer austria wien nicht würdig. optimistisches szenario: wir schaffen den ec, ivo hat in den letzten monaten sehr viel gelernt und der verein kommuniziert ein bisserl ehrlicher & geschickter. + ivo bekommt echte verstärkungen, setzt diese ihren stärken entsprechend ein und wir sehen wieder eine offensiv starke austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2012 + ivo bekommt echte verstärkungen, setzt diese ihren stärken entsprechend ein und wir sehen wieder eine offensiv starke austria... vll werden wir nächstes Jahr auch mit 100 Pkt. Meister und Ivo wird beim 200 jährigen Vereins-Jubiläum zum Jahrhundert-Trainer post mortem gewählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2012 News von der Mannschaft: Heute fehlen Klein (Wade), Rogulj, Leovac (Adduktoren), A. Grünwald (Bauchmuskel) & Stankovic (krank) #svrvsfak. News von der Mannschaft (2) - Und natürlich fehlt nach seiner Gehirnerschütterung auch Roland Linz. #svrvsfak das müssten alle sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 laut Heute-Zeitung wird der Vetrag von Vastic bei Erreichen der EL fix verlängert -> Tommy Parits:"Das war so ausgemacht, und ich stehe zu meinem Wort." Dass ivo noch zu einem modernen trainer wird halte ich leider für unwahrscheinlich... Mal schauen ob ich mir ein abo nehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Mai 2012 Abo ist Pflicht!! Egal wie die Mannschaft spielt. [x] Abo 2012/2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2012 Abo ist Pflicht!! Egal wie die Mannschaft spielt. [x] Abo 2012/2013 abo muss ja das geilste sein, hätte gern mal eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2012 Abo ist Pflicht!! Egal wie die Mannschaft spielt. [x] Abo 2012/2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Mai 2012 abo muss ja das geilste sein, hätte gern mal eins Kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2012 Dass ivo noch zu einem modernen trainer wird halte ich leider für unwahrscheinlich... Mal schauen ob ich mir ein abo nehm. und wie du dir ein Abo nehmen wirst! oder du fährst alternativ zu allen 18 Auswärtspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) + ivo bekommt echte verstärkungen, setzt diese ihren stärken entsprechend ein und wir sehen wieder eine offensiv starke austria... ich hoffe es, für uns Fans und natürlich für die Mannschaft bearbeitet 2. Mai 2012 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) und wie du dir ein Abo nehmen wirst! oder du fährst alternativ zu allen 18 Auswärtspielen! hmm... Das ist ne überlegung wert! bearbeitet 2. Mai 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 + ivo bekommt echte verstärkungen, setzt diese ihren stärken entsprechend ein und wir sehen wieder eine offensiv starke austria... genau so ist es und darauf hoffe ich, ivo mit guten verstaerkungen kann hoffentlich erwas bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts