Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So holen wir den Thread mal wieder ins allgemeine Bewusstsein.

Aufstieg, egal wie. Der Cup ist der einzige Bewerb der mich noch wirklich juckt. Auch aufs 1/4 Finale hab ich total hingefiebert. Der Cup muss nach Wien, das wär einfach ein versöhnlicher Ausklang, ähnlich wie 2007, von mir aus auch im selben Finalstadion.

Aufstellung wurscht, Spiel wurscht, Ergebnis wichtig. Ein ernudelter Auswärtssieg reicht vollkommen. Ich gelobe, dass es bei einem Aufstieg keine Kritik jedweder Richtung gibt. Gewinnen wir, ist alles eitel Wonne.

That's Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

MEIN WUNSCH AUFGRUND DES IBK-SPIELS:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

gorgon - holland - simkovic - stankovic

jun - kienast

WIE ES SCHLUSSENDLICH AUSSEHEN WIRD:

lindner

klein margreitter rogulj* suttner

dilaver holland

gorgon jun leovac*

kienast

*sofern fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Rieder sind schlagbar, haben wir diese Saison schon bewiesen und hat man heute gesehen - aber es wird alles andere als leicht, das ist eventuell die einzige Chance für Ried sich ohne Angst für den EC zu qualifizieren.

2:1 Sieg Austria - kA ob nach Verlängerung oder 90 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rieder sind schlagbar, haben wir diese Saison schon bewiesen und hat man heute gesehen - aber es wird alles andere als leicht, das ist eventuell die einzige Chance für Ried sich ohne Angst für den EC zu qualifizieren.

2:1 Sieg Austria - kA ob nach Verlängerung oder 90 Minuten

ried-spezialist linz nicht dabei, grünwald wie es aussieht weiterhin verletzt, ried hat nach dem heutigen spiel etwas gut zu machen usw. chancen stehen für uns alles andere als gut. einzige chance für uns scheint das anstehende "100-jahr-jubiläum" der rieder zu sein. war bei uns ja auch ein "fluch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.