Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Austria Trainer 2012/13 kann nur der Hujilu werden!

Ich werde eine Kampagne starten. Irgendwann können die Austria Verantwortlichen ihn nicht mehr irgnorieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und was hindert dich daran dir auch eins zu holen?

die aufliegenden Abos sind jedes Jahr restlos ausverkauft.

genau so ist es und darauf hoffe ich, ivo mit guten verstaerkungen kann hoffentlich erwas bewirken

Hoffnung ist, im Gegensatz zu Optimismus nicht die Erwartung, dass alles gut ausgeht, sondern dass es Sinn hat - egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die aufliegenden Abos sind jedes Jahr restlos ausverkauft.

Die Wartezeit auf Abos beträgt derzeit 30 Jahre. Wird ja alles innerhalb der eigenen Familie weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

:support: Kaufen!! :D

unmöglich :(

Und was hindert dich daran dir auch eins zu holen?

~400km

fahr du mal zu 18 auswärtspartien und dann nochmal zu 18 echten auswärtspartien :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

~400km

fahr du mal zu 18 auswärtspartien und dann nochmal zu 18 echten auswärtspartien :D

Mir brauchst das nicht erzählen ;) (auch wenns bei mir keine 400 km sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eine frage: wieso glaubts ihr dass ivo mit verstärkungen was aus dem team rausholt? er schaffts ja nichtmal das vorhandene spielermaterial annähernd an seine grnzen zu treiben. im gegenteil. seit er trainer ist spielen alle 1 klasse schwächer. das wird bei legionären nicht anders sein. sogesehen ist es sogar en risiko ihn spieler verpflichten zu lassen weil da doppelt geld verbrannt wird. 1. weil seine kompetenz anzuzweifeln ist was spielerimplementierungen angeht. kienast wunschspieler trotz linz usw. wer weiß welche spieler die wir schon haben der noch holen will ohen rücksicht auf gehaltsstrukturen, brauchbarkeit usw. 2. weil er selbst gute spieler nicht ans limit bringt scheinbar und da ist jeder kauf ein risiko wenn der dann auch eine klasse schlechter spielt. selbst wenn ivo abgelöst wird ist der spieler vlt dann schon so mental am sand dass er dann echt unbrauchbar wird oder sogar als flop wieder abgegeben etc. 3. sollte man keinen trainer spieler holen lassen der auf absehbare zeit ohnehin nicht mehr hier sein wird. maximal bis winter. so kurzfristig zu denken kann bei uns sehr unangenehm werden.

wenn man vastic echt verlängert nach dieser rückrunde dann ist das schon nicht mehr grob fahrlässige sondern vorsätzliche vereinsschädigung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Immer diese Raunzereien :facepalm:

Mimimimi 400 km... Das ist ja keine Einstellung!!! SO NICHT!! Nimm dir an Alizee ein Beispiel. Er fährt zu jedem Hansa Spiel. Und hat zusätzlich ein Abo für die Austria!!

Und ich unterstütze die Initative von Deus. Hujilu ist lauter als die Ost am Samstag war. So einen Trainer braucht man. Außerdem kann er sicher bessere Interviews führen als Ivo.

:support:

Ich übernachte sogar vor den Kassen wenn ich weiß die Abos kommen morgen in den Verkauf. Wie ein Groupie :madmax:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

eine frage: wieso glaubts ihr dass ivo mit verstärkungen was aus dem team rausholt? er schaffts ja nichtmal das vorhandene spielermaterial annähernd an seine grnzen zu treiben. im gegenteil. seit er trainer ist spielen alle 1 klasse schwächer. das wird bei legionären nicht anders sein. sogesehen ist es sogar en risiko ihn spieler verpflichten zu lassen weil da doppelt geld verbrannt wird. 1. weil seine kompetenz anzuzweifeln ist was spielerimplementierungen angeht. kienast wunschspieler trotz linz usw. wer weiß welche spieler die wir schon haben der noch holen will ohen rücksicht auf gehaltsstrukturen, brauchbarkeit usw. 2. weil er selbst gute spieler nicht ans limit bringt scheinbar und da ist jeder kauf ein risiko wenn der dann auch eine klasse schlechter spielt. selbst wenn ivo abgelöst wird ist der spieler vlt dann schon so mental am sand dass er dann echt unbrauchbar wird oder sogar als flop wieder abgegeben etc. 3. sollte man keinen trainer spieler holen lassen der auf absehbare zeit ohnehin nicht mehr hier sein wird. maximal bis winter. so kurzfristig zu denken kann bei uns sehr unangenehm werden.

wenn man vastic echt verlängert nach dieser rückrunde dann ist das schon nicht mehr grob fahrlässige sondern vorsätzliche vereinsschädigung !!!

nicht glauben, hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin bei Gott keiner, der im Verletzungsfall dem Trainer die Schuld gibt. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso bei uns so dermaßen viele bei so dermaßen wenigen Einsätzen kleine Wehwechen haben...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

News von der Mannschaft: Heute fehlen Klein (Wade), Rogulj, Leovac (Adduktoren), A. Grünwald (Bauchmuskel) & Stankovic (krank) #svrvsfak.

News von der Mannschaft (2) - Und natürlich fehlt nach seiner Gehirnerschütterung auch Roland Linz. #svrvsfak

das müssten alle sein :=

und p. grünwald und koch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.