Hutz

Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien

260 Beiträge in diesem Thema

Ich wills am 1.5, da ist ja frei oder?

Ja. Aber da für den Cup 2 Tage eingeplant sind, wird an jedem je 1 Cupspiel ausgetragen.

Ried muss am 29.4. aber in der BL ran, und Hartberg am 4.5. in der Ersten Liga. Zwischen 2 Spieltagen müssen mind. 2 freie Tage sein, you do the count ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salzburg-ried als finale könnte uns als vierter helfen,wenn salzburg meister wird oder ? und wenn wir ins finale kämen,was ziemlich unwahrscheinlich ist,ist uns die el sicher falls salzburg meister wird,nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Aus Auswärtssieg! Ried unser größter Gegner in der Meisterschaft im Kampf um Platz 3 und jetzt im HF im Cup. Die pack ma, so kurz vorm Cupfinale lass ma uns die Butter nimmer vom Brot nehmen hoff ich. Ried muss geschlagen werden ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.