Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

das hauptproblem besteh doch darin, dass "troubadix alizee" mit den spielern immer die vereinshymmne singt aber das nur nebstens...

je näher die partie kommt, desto mehr nähert sich meine einstellung richtung :fuckthat:

spielglück auf unsre seite und es ist was drin

die favoritenrolle die uns die rieder zuschieben wollen, könnens schön bei sich behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn ich das nächste Mal beim Training zuschaue und sehe, wie der Ivo dem Orti einen Medizinball aus 2 Metern Entfernung voll auf die Birne knallt um (Originalzitat Vastic) "das Kopfballspiel zu forcieren", dann steh ich eh in der Geschäftsstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Finale wird im Happel gespielt.

Da dies ja Heimvorteil für uns wäre, scheiden wir brav wie wir sind eh aus so wie der ÖFB das geplant hat.

wir dürfen unter keinen Umständen heute verlieren. nur ein Rausch im CV am 20.5. und ein damit verbundener Cup-Titel könnten diese Saison noch retten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wenn ich das nächste Mal beim Training zuschaue und sehe, wie der Ivo dem Orti einen Medizinball aus 2 Metern Entfernung voll auf die Birne knallt um (Originalzitat Vastic) "das Kopfballspiel zu forcieren", dann steh ich eh in der Geschäftsstelle.

Alleine oder "bewaffnet"? Sofern du Unterstützung benötigst, du weißt an wen du dich wenden kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.