Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

WIR HOLEN BEIDE - POKAL UND SCHEIBE!

Das war schon vor einem Monat nur bedingt lustig.

Ich mein, die Rieder haben gestern auch einen Schweinskick runtergenudelt, aber dabei trotzdem 2 Tore geschossen. Wird ganz eng am Mittwoch.

Wir sollten uns darau konzentrieren was wir halbwegs gut können. Fußballspielen ist es nicht. Also von mir aus eine ähnliche Aufstellung wie in Kapfenberg. Mit 7 Defensiven. wenn vorn nicht der Kienast trifft muss halt der Suttner einmal draufhauen, ist ja wurscht. Hauptsache Aufstieg ins Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

heinzi lindner verwandelt den 33. elfmeter und hält anschließend gebauers

ergebnis: 23:24 n.E :davinci:

ich bin optimistisch, einfach weil ich den depperten pokal will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

heinzi lindner verwandelt den 33. elfmeter und hält anschließend gebauers

ergebnis: 23:24 n.E :davinci:

ich bin optimistisch, einfach weil ich den depperten pokal will

nur ein Cupsieg könnte diese Saison, die so verheißungsvoll begonnen hat, noch etwas entschärfen...

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

In der Saison war echt alles dabei,vom 3:0 Derbysieg,Europacup Höhenflügen,3:2 gegen Salzburg in der letzten Minute bis zu peinlichen Niederlagen und Unentschieden gegen KSV und Mattersburg.

Diese Saison werden wir so schnell nicht vergessen......

Aber ein Cupsieg würde schon einiges gutmachen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In der Saison war echt alles dabei,vom 3:0 Derbysieg,Europacup Höhenflügen,3:2 gegen Salzburg in der letzten Minute bis zu peinlichen Niederlagen und Unentschieden gegen KSV und Mattersburg.

Diese Saison werden wir so schnell nicht vergessen......

Aber ein Cupsieg würde schon einiges gutmachen. :yes:

nicht zu vergessen, den unrühmlichen Trainerwechsel.

obwohl man es bei der Austria ja schon fast gewohnt war, jedes Jahr einen neuen Trainer zu haben, war Daxi doch ein kleines Novum, was die Dauer anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

alles ist möglich. (außer ein souveräner sieg von uns. ich glaube, sowas hat es in ried noch nie gegeben)

für die svr sicherlich das spiel des jahres, die werden uns sicher ordentlich zuwesteigen.

ein aufstieg würde mich für den rest der saison etwas beruhigter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

entweder sie reissen sich jetzt (durch das 3-0) am riemen und gewinnen auswärts, oder wir gehen mit bomben und granaten, und somit mit einer weiteren cup-unleistung unter...

alles ist möglich - mein gefühl hat momentan leichte tendenz in richtung cup-aus im 1/2-finale :(

mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wird happig, sehe ried als leichten favoriten, allerdings könnte uns das 3:0 selbstvertrauen geben

aber im grunde wissen sie, wie man gegen uns spielen muss, auch wenns im frühjahr überraschend noch nicht gereicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Jetzt gilt es mMn nach das 3:0 gegen Innsbruck zu bestätigen.

Wenn wir jetzt aufsteigen und am Samstag gegen die Admira gewinnen(Und die Leistung passt) kann mann sich überlegen ob man mit Vastic weiterarbeiten will.Sollten wir aber ausscheiden und gegen die Admira verlieren geht alles so weiter wie vorher und Vastic hat klar versagt.

In der Partie sehe ich Ried eigentlich als Favorit,außerdem darf man nicht vergessen,dass wir gerne Tote zu den Lebenden zurück holen.

Es würde einfach zu perfekt passen,wenn wir jetzt doch wieder klar scheitern würden,obwohl Innsbruck 3:0 besiegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.