Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab auch ein sehr schlechtes gefühl, wenn mir unser leistungspotential anschaue

andererseits hat es die asutria immer wieder geschafft die wichtigen, weil knock out, spiele zu gewinnen

finalgegegner steht fest und ans is kloa: double holen die dosen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

als schlussfolgerung des heutigen trainings würde ich sagen, wird so gespielt

lindner

klein/dilaver - margreitter - ortlechner - suttner

holland - dilaver/mader

gorgon - jun - simkovic

kienast

[/Quote]

Holland/Dilaver im ZM ist mir viel zu defensiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute ein finaleinzug und wir sind in europa :)

Äh ? Wieso ?

Geht man davon aus das Rapid meister wird und die Dosen Cupsieger werden, rutscht der el-startplatz in der liga runter, sprich der 4. darf auch (und nicht der cupfinalist - weil ja RB den vom cup in anspruch nimmt)

und glaubts wirklich das wir so locker 4 werden !? Die Admira hat uns nächste woche zuhause, ist gut in form und eh schon punktegleich, können uns also leicht mal von Platz 3 verdrängen - und dann braucht uns nur noch Sturm/Ried überholen und vorbei is mit der EL. und sturm hat uns auch noch zuhause, und spielt recht brav unter Kristl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Äh ? Wieso ?

Geht man davon aus das Rapid meister wird und die Dosen Cupsieger werden, rutscht der el-startplatz in der liga runter, sprich der 4. darf auch (und nicht der cupfinalist - weil ja RB den vom cup in anspruch nimmt)

und glaubts wirklich das wir so locker 4 werden !? Die Admira hat uns nächste woche zuhause, ist gut in form und eh schon punktegleich, können uns also leicht mal von Platz 3 verdrängen - und dann braucht uns nur noch Sturm/Ried überholen und vorbei is mit der EL. und sturm hat uns auch noch zuhause, und spielt recht brav unter Kristl.

optimismus burschen, optimismus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

laut Heute-Zeitung wird der Vetrag von Vastic bei Erreichen der EL fix verlängert -> Tommy Parits:"Das war so ausgemacht, und ich stehe zu meinem Wort."

er ist eben kein reiter.

es is vertraglich festgelegt dass sich sein vertrag verl.

heisst ja nicht dass er auch bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

er ist eben kein reiter.

es is vertraglich festgelegt dass sich sein vertrag verl.

heisst ja nicht dass er auch bleibt

warum sollte er nicht bleiben? hat er leicht ein Angebot von Barcelona am Tisch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich rechne eigentlich mit einer ordentlichen Klatsche.

So extrem sehe ich das nicht, allerdings befürchte ich auch eine 2:0 oder 3:1 Niederlage, wodurch wir wieder komplett in der Krise wären und das Theater der letzten Wochen wieder von vorne losgeht. So ein Glück das wir am Samstag in der Südstadt spielen :facepalm:

laut Heute-Zeitung wird der Vetrag von Vastic bei Erreichen der EL fix verlängert -> Tommy Parits:"Das war so ausgemacht, und ich stehe zu meinem Wort."

Hieß es bei KD nicht, dass er fest im Sattel säße? :ears:

Parits :facepalm:

Es war so klar.....

Muss dennoch lange nichts heißen. Wenn die Leistungen nicht passen und die Fans Dampf machen wird er schneller weg sein als er glaubt.

warum sollte er nicht bleiben? hat er leicht ein Angebot von Barcelona am Tisch???

Nein, Vastic ist nicht Andi Ogris. Da kann was nicht stimmen :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

daxbacher hatte kein angebot von barcelona, hatte vertrag und war plötzlich weg.

die Situation von Daxbacher kann man mit der von Vastic nicht vergleichen. Er wird auf jeden Fall bleiben, wie stand es so schön in der Zeitung -> 'was sagen Sie zu den Vastic-Raus Rufen?' - 'ich bin schon gewohnt'

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

daxbacher hatte kein angebot von barcelona, hatte vertrag und war plötzlich weg.

wir haben es ja. verlängern wir, und dann schmeißen wir ihn raus und bezahlen ihn fürs spazierengehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.