Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bei einem amas match

aja, danke. Der darf dort ja Spielpraxis sammeln.

Heut wirds eng, ein 1:0 für uns würd ich schon mit Handkuss nehmen, die SV wird usn aber denk ich mindestens ein Tor einschenken.

Prognosen sind heut fürn Hugo, könnt so oder so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Immer diese Raunzereien :facepalm:

Mimimimi 400 km... Das ist ja keine Einstellung!!! SO NICHT!! Nimm dir an Alizee ein Beispiel. Er fährt zu jedem Hansa Spiel. Und hat zusätzlich ein Abo für die Austria!!

Und ich unterstütze die Initative von Deus. Hujilu ist lauter als die Ost am Samstag war. So einen Trainer braucht man. Außerdem kann er sicher bessere Interviews führen als Ivo.

:support:

Ich übernachte sogar vor den Kassen wenn ich weiß die Abos kommen morgen in den Verkauf. Wie ein Groupie :madmax:

nix raunzen! für das, dass ich eigentlich rapidler bin/war a tolle leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich bin bei Gott keiner, der im Verletzungsfall dem Trainer die Schuld gibt. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso bei uns so dermaßen viele bei so dermaßen wenigen Einsätzen kleine Wehwechen haben...

IV lässt extrem hart und menschenverachtend trainieren. in Fachkreisen wird er auch "der Schleifer" genannt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich bin bei Gott keiner, der im Verletzungsfall dem Trainer die Schuld gibt. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso bei uns so dermaßen viele bei so dermaßen wenigen Einsätzen kleine Wehwechen haben...

War doch unterm Daxbacher genau das Gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War doch unterm Daxbacher genau das Gleiche!

nein, die trainings unter daxbacher waren viel schonender und spielerfreundlicher. der wusste halt, was sich gehört. einen austria-spieler muss man scheinbar mit glacehandschuhen angreifen, damit den diven ja nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

IV lässt extrem hart und menschenverachtend trainieren. in Fachkreisen wird er auch "der Schleifer" genannt......

This!

Ich bin ehrlich gesagt noch immer geschockt, dass der Typ Flanken und Kopfbälle beinhart mit Medizinbällen (!) trainieren lässt bzw. wenn heiß ist, wird im Pullover aufgewärmt.....das ist gestört und deshalb wundert mich eh nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

This!

Ich bin ehrlich gesagt noch immer geschockt, dass der Typ Flanken und Kopfbälle beinhart mit Medizinbällen (!) trainieren lässt bzw. wenn heiß ist, wird im Pullover aufgewärmt.....das ist gestört und deshalb wundert mich eh nix mehr!

War nicht vereinbart das du keinerlei mannschaftsinternen Sachen ausplauderst? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War nicht vereinbart das du keinerlei mannschaftsinternen Sachen ausplauderst? :nein:

Mach ich normalerweise nicht, aber jetzt platzt mir bald die Hutschnur. Braucht sich keiner wundern, warum dauernd wer verletzt ist bzw. die Spieler nie einen sonderlich fitten Eindruck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Mach ich normalerweise nicht, aber jetzt platzt mir bald die Hutschnur. Braucht sich keiner wundern, warum dauernd wer verletzt ist bzw. die Spieler nie einen sonderlich fitten Eindruck machen.

Deine Handlungsweise ist nur allzu verständlich. Vielleicht sollten wir unsere guten Kontakte spielen lassen damit endlich Hujilu Trainer wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

This!

Ich bin ehrlich gesagt noch immer geschockt, dass der Typ Flanken und Kopfbälle beinhart mit Medizinbällen (!) trainieren lässt bzw. wenn heiß ist, wird im Pullover aufgewärmt.....das ist gestört und deshalb wundert mich eh nix mehr!

außerdem gibts immer wieder einzelgespräche zwischen einem spieler und dem ivo.

dann kommens immer mit popoweh aus seinem büro.

quelle: sehr seriös.

bald auf krone: austria wien is so im oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.