FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

-)die aufwiedersehen-gesänge waren so ziemlich das widerlichste was ich seit langem von den veilchen gehört hab. wenn man sieht dass ein spieler mit enormen schmerzen vom feld getragen wird und es was ernstes ist..

Das ist ein Derby und kein Kindergeburstag,obwohl heute war es ein Kindergeburstag.

Mich stört mehr die abklatscherei mit den Verseuchten in der Halpzeitpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das rechtfertigt natürlich alles, unsere sind Depad, die Rosanen auch, Schwamm drüber.

wo sag ich dass es diese depperten rufe rechtfertigt? beide fanlager schenken sich an dämlichen aktionen nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber eure Niveauvollen, Kultivierten Fans hats gefreut mit dem "Aufwiedersehn" Gesang, euch kann man wirklich nur lieb haben.

sagt das ernsthaft jemand von der truppe die gegen villa gespielt hat mit den fans und andi weimann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

90 min. mit zehn mann gespielt,Drazan mit einer Leistung die ich in 45 jh. Fussballschauen noch nie gesehen habe, da nehme ich aber bis zur Oberliga alles mit.Mit trimmel den zweiten Läufer auch aufgestellt.

Spiel von uns ( Austria geht mich nichts an ) nicht zum anschauen, keine bewegung, kein paßspiel eigendlich alles was zumFußball dazugehöhrt.Da ist weit und breit keiner,der eine Richtung-Tepowechsel-od. sonstige komandos gibt.

Aber Montag+Dienstag Trainingsfrei.dabei klappen die einfachsten Dinge nicht, die sollten drei mal am Tag trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

sagt das ernsthaft jemand von der truppe die gegen villa gespielt hat mit den fans und andi weimann?

und deswegen dürfen sich normale Fans die mit dieser damaligen Aktion nichts zu tun hatten sich nicht über die heutige Aktion aufregen? bitte verschwind troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und deswegen dürfen sich normale Fans die mit dieser damaligen Aktion nichts zu tun hatten sich nicht über die heutige Aktion aufregen? bitte verschwind troll

hat damit nix zu tun - die "rosanen" sind unsymphatisch deshalb, in ordnung - dann muss der umkehrschluss aber auch erlaubt sein, sonst ist das ziemlich grausliche doppelmoral. wie gesagt, mir gehts da und dort auf die eier, ich schreib dann aber auch nirgends dass "man die rapidler so richtig lieb haben muss" wegen sowas, weil i ja weiß dass es diese hirnbefreiten bei uns genauso gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

schöttel auch gut drauf! gratuliere peda!

Das war fix ausgemachte Sache.

Die Nachspielzeit war sowieso ein Witz, aber so lustlos wie die da agiert haben wunderts mich nicht, dass der Schiri abpfiffen hat.

unglaublich fucking schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:laugh: ODER DOCH :facepalm:

Mehr braucht man zu diesem ...... (ein passendes Wort fällt mir leider nicht ein) eigentlich nicht mehr sagen.

Ich versuche trotzdem mal, die Auffälligkeiten ein wenig zu kommentieren:

Positiv war hauptsächlich die Leistung von Lukas Königshofer, der einmal mehr gezeigt hat, dass er völlig zurecht unsere Nr. 1 ist.

Ansprechend fand ich auch die Leistungen der beiden IV (defensiv) sowie unseres Finnen (ebenfalls rein auf das Abwehrverhalten bezogen).

Zum gesamten Rest (inklusive Trainer) fällt mir nur noch ein: WAS SOLL DAS?

Kein einziger vernünftiger Spielaufbau, kein Wille, das Spiel auch nur irgendwie positiv zu beeinflussen und dazu auch noch die - leider schon gewohnten - katastrophalen technischen Unzulänglichkeiten.

Einmal mehr (ich weiß nicht, wie oft ich das nach einem Spiel schon schreiben musste) hat die Begegnung gezeigt, dass wir hauptsächlich Mitläufer in der Mannschaft haben, die das Spielgerät nur vom Hörensagen kennen und sich fürchterlich erschrecken, wenn das Runde in ihre Nähe kommt.

Egal, was am Ende der Meisterschaft raus kommt: spätestens heute hat wohl auch der Dümmste in unserem Vorstand hoffentlich verstanden, dass es SO nicht weitergehen kann und wir DRINGENDEN Handlungsbedarf im kreativen Bereich haben.

Die Verletzungen von Hofmann, Katzer und jetzt auch Prokopic sind natürlich Pech und machen das Restprogramm auch nicht leichter. Sich aber mit der derzeitigen Mannschaft Gedanken über eine internationale Teilnahme zu machen, grenzt eigentlich schon an Verhöhnung des jeweiligen Gegners.

Wenn das Spiel heute irgend etwas Positives an sich hat, dann wohl nur das, dass sich die Fans beider Lager gemeinsam bei einem Bier über die Stümper in den jeweiligen Dressen ausweinen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kann ein derby unentschieden spielen, erst recht auswärts: ABER NICHT SO!

da fehlte alles, der wille, das können, der einsatz..

eine katastrophe!!

2 sachen noch:

-)weiß man was vom boris?

-)die aufwiedersehen-gesänge waren so ziemlich das widerlichste was ich seit langem von den veilchen gehört hab. wenn man sieht dass ein spieler mit enormen schmerzen vom feld getragen wird und es was ernstes ist..

Die Singen, unsere werfen Bierbecher auf verletzte. Beides zu vergessen.

Und Posten, sogar Lesen, is hier momentan Oasch. Ich schau mir die Rindt Doku an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.