FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wir brauchen wieder ECHTE Rapidler, die mit den messer zwischen den Zähnen spielen, keine Angsthasen, oder spieler die nach so einen Match noch Lachen können, oder gar zufrieden sind..

Noch etwas was mir aufgefallen ist , wir sind gedanklich die langsamste Manschaft der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich bin so angfressen, schlicht und einfach eine hodenlose gemeinheit unsere truppe, wenn ich da spieler bin genier ich mich auf gröbste. aber naa, unsere gehen mit einem grinser raus, kein anzeichen davon das sie sich ärgern, denen gehört so in orsch treten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin so angfressen, schlicht und einfach eine hodenlose gemeinheit unsere truppe, wenn ich da spieler bin genier ich mich auf gröbste. aber naa, unsere gehen mit einem grinser raus, kein anzeichen davon das sie sich ärgern, denen gehört so in orsch treten !!!

Frei nach Oli Kahn :feier: . Über die Leistung wurde schon genug gschrieben, ein Spiel auf Augenhöhe ( :facepalm: ). Hätte eigentlich ein viel mehr motivierte Mannschaft von euch erwartet und war fast sicher, dass wir heute keine Chance haben werden. Da hättet ihr den Salzburgern schon etwas vorlegen können. Für euch war es heute wahrscheinlich die EL Teilnahme, für uns heisst es auf jeden Fall noch zittern. Unumstritten ist, dass die zwei Derbys im Frühjahr zu den schlechtesten jemals gespielten gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Von beiden eine unpackbare Frechheit eigentlich.

Wir hatten 2-3 recht gute Chancen, und wenn sich Alar a bissl besser anstellt haut der vlt auch 1-2 rein.

Irgendwann gegen Ende HZ2 war Heikkinnen(?) im Strafraum und hat einen aufs Bein bekommen..wär er hingefallen hätts vlt 11er gegeben.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich warte mal die spielanalyse eines bestimmten users ab - der wird uns nachvollziehbar erklären, dass wir heute eigentlich zeugen einer taktischen meisterleistung geworden sind. :D (nichts für ungut, narya)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ergebnis ist okay, aber nicht wie es zustandegekommen ist..

Bei dir hat es mich sowieso gewunder, wo du in der Vorbesprechung deine Motivation hergenommen hast und wie auch immer du darauf kommst, dass wir dazu in der Lage sind 3 Tore zu schießen :D

Das Spiel war eine Frechheit! Ein Drazan überhaupt von Beginn spielen zu lassen. OK Fehler kann man machen, ABER ihn dann in der HZ wieder nicht rauszunehmen. :facepalm:

Das Beste am Spiel war der Rasen, davon können sich meiner Meinung nach einige eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von beiden eine unpackbare Frechheit eigentlich.

Wir hatten 2-3 recht gute Chancen, und wenn sich Alar a bissl besser anstellt haut der vlt auch 1-2 rein.

Irgendwann gegen Ende HZ2 war Heikkinnen(?) im Strafraum und hat einen aufs Bein bekommen..wär er hingefallen hätts vlt 11er gegeben.

Darf ich dich fragen welche Szenen du mit den 2-3 guten Chancen meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.