Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Die erste Leiste rechts vom Content muss unbedingt um die Hälfte geschmälert und dann links vom Content eingeblendet werden. So macht das leider relativ wenig Fun, obwohl mich das Verhältnis an sich bei 13,3" mit 55:45 nicht so stört.

Weil ich gerade das Bild vom Fremden sehe: Mich werden keine 10 Pferde dazu bekommen, meinen AdBlock zu deaktivieren. :wos?:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich kann in der mobilen version immer noch nicht zitieren? und die ipb app findet der nimmer im app store :ratlos:

Eiphone oder Android oder WP7?

Beim Eiphone, kanns sein, dass es jetzt "IPB Buddy" heißt? Ich hab noch die "originale" IPB oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Weil ich gerade das Bild vom Fremden sehe: Mich werden keine 10 Pferde dazu bekommen, meinen AdBlock zu deaktivieren. :wos?:

Ganz im Gegenteil: diese Werbelawine führt nur dazu, dass mehr Leute sich AdBlock besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Die Threadbreite ist ist leider sehr mager ausgefallen. Schon klar das Werbung sein muss, aber dann in der Breite? Kann man ja mindestens um ein Viertel schmäler gestalten. :hiiilfe:

Im Übrigen überlagern sich die sport10.at Artikel, die heute.at Artikel sowie die sms.at Werbung mit" Folge uns auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also auf der startseite und in den chans lass ich mir das format ja noch einreden, aber zwei werbeblöcke in den threads geht garned!

damit schiesst du dir selbst ins knie Dannyo, das wird die mehrheit dann einfach mit blockern ausblenden weils suckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie gesagt, der gezwungene quadratische Avatar ist bei manchen Avataren sehr unvorteilhaft...entweder croppen oder Seitenverhältnis stimmt nicht mehr :(

c2ytfr7pbav2t01i7.jpg

Dann dürfte es nur bei 100x100 transparent bleiben - habe es mit einem Avatar versucht, der unter den empfohlenen 200px liegt (188x188), und da ging sie ebenfalls flöten.

die umrisse von bosnien, estland, uruguay oder sierra leone würden in ein quadratisches avatar passen. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Dann warte mal bis sich der erste Chilene hier registriert... da ist das Land am Avatar mit den 3 cm ja breiter als in Wirklichkeit. Anyways, back to topic ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich rege mal wieder die Abo-Lösung an. Monatlich 5 Euro und für die, die zahlen, dafür ein Board komplett ohne Werbung und Content auf 100 %.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
vielleicht hab ichs überlesen, aber wo kann ich das avatar ändern?

Rechts oben auf "Username" klicken, dann "Meine Einstellungen" und ganz oben auf "Change My Photo".

PS: DER Avatar :)

Den aktuellen Avatar hab ich übrigens mit 100x100 in .PNG gespeichert, und der weiße Bereich ist im File transparent - Transparenz funktioniert also gar nicht, unabhängig von der Auflösung.

keine "go to last unread" funktion im rapid channel?

Ich glaub, dass das mit dem Skin zusammenhängt. Ist nur im FAK und SCR Forum so, dass diese Buttons fehlen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.