Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April 2012 Will jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen aber wieso ist der Rapid bzw Austria Channel farblich angepasst und der Rest nicht? Kooperationen mit diesen beiden Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Kooperationen mit diesen beiden Klubs. Alles klar, habs mir eh gedacht.. Steht eine weitere an? bearbeitet 16. April 2012 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. April 2012 puh - mir persönlich viel zu schmal - das ist ziemlich userfeindlich muss ich sagen. aber als echter österreicher/wiener nörgle ich natürlich bei allem Neuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2012 puh - mir persönlich viel zu schmal - das ist ziemlich userfeindlich muss ich sagen. aber als echter österreicher/wiener nörgle ich natürlich bei allem Neuen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88808-sidebar-ausblenden-fur-angemeldete-mitglieder/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2012 signaturen/avatar ein- bzw. ausschalten anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 signaturen/avatar ein- bzw. ausschalten anyone? unten bei den Signaturen, genauso wie mit der Sidebar auf der Startseite verfahren...kannst sogar, zumindest im Firefox ersichtlich, nur von speziellen Usern die Signatur ausschalten oder von allen Usern...ein durchaus interessantes Tool und bei einigen Leuten überlegenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) ja, aber ich habe die signaturen vor wochen generell deaktiviert, und diese einstellung wurde mitübernommen. jetzt kann ich sie nirgends mehr einstellen. die avatare würd ich jetzt gern deaktivieren, da die dank dem format alle ziemlich grindig sind. bearbeitet 16. April 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. April 2012 Uhrzeit bei Neue Inhalte ist drin. Top, danke! bitte zum alten aussehen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Qualitätsposting vom feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2012 es ist ja jetzt scheinbar so, wenn jemand in einem topic votet, wird dieser automatisch vorgereiht, genauso wie wenn jemand postet. finde das ein bissl unpraktisch wenn man das symbol "go to last unread" fett markiert sieht und dann aber kein neuer beitrag da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2012 teilweise sind die schnellantwortfelder mit werbung überdeckt. geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2012 wurde sicher schon erwähnt - ich komm bei jedem einstieg ins asb automatisch auf die mobile darstellung. ändert man wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2012 kann mir irgendwer erklären wie ich die anzahl der postings pro seite wieder auf 100 stellen kann, ich komm aus dem blättern nicht heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2012 wurde sicher schon erwähnt - ich komm bei jedem einstieg ins asb automatisch auf die mobile darstellung. ändert man wie? geh zuerst unten auf "komplette version" und danach, wenn du schon bei der normalen ansicht bist, geh unten bei "change theme" nochmal auf asb skin, auch wenns schon abgehakt ist. bei mir hats so funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. April 2012 wenn mann nicht eingelogt ist, geht der button zum letzten ungelsenen beitrag nicht? könnte mann das auch wieder machen, dass der funkt? Rapid channel wenn ich eingelogt bin, geht alles. Neues Design :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2012 ich will mein Avatar wieder ohne das weiße Vierreck sehen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts