Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juni 2014 Btw.: Da ich nicht davon ausgehe, dass sich irgendjemand "ASB" auf die Brust schreibt, oder sich auf andere Art und Weise irgendwie erkennbar macht, wollte ich diejenigen, die morgen Summersplash fliegen nur darauf aufmerksam machen, dass ihr bei Möglichkeit gerne Kontakt mit einer Person aufnehmen könnt, deren linkes Bein eine Gitarrentätowierung ziert. Es wird sich dabei mit großer Wahrscheinlichkeit um meine Wenigkeit handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Ich war auch schon mal mit sehr vielen Krankenschwestern auf einem Segeltôrn in Kroatien und es war sehr langweilig während lt einer Freundin eine Woche zuvor die Post abging und jede Nacht ein anderer gevögelt wurde während bei mir solche linken Langweilerinnen an Bord waren. Es kommt immer auf die Leute an. Mir war so dass ich dann 23 Stunden öffentlich zum Europa League Play Off nach Wien gefahren bin und habe im Abteil eine hübsche Slowenin kennengelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2014 Bin gerade am Weg zum Flughafen. Wer Lust hat kann mich gern ansprechen, hab heute grüne Converse und einen blauen Kapuzenpulli an. Blonde Haare Ansonsten werde ich mich einfach mal in eine dieser Red Bull Lounges hauen und den Thread hier checken, ASB Treffen wäre top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Juni 2014 Ich war auch schon mal mit sehr vielen Krankenschwestern auf einem Segeltôrn in Kroatien und es war sehr langweilig während lt einer Freundin eine Woche zuvor die Post abging und jede Nacht ein anderer gevögelt wurde während bei mir solche linken Langweilerinnen an Bord waren. Es kommt immer auf die Leute an. Mir war so dass ich dann 23 Stunden öffentlich zum Europa League Play Off nach Wien gefahren bin und habe im Abteil eine hübsche Slowenin kennengelernt. hast du eig eine matura? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2014 Bin gerade am Weg zum Flughafen. Wer Lust hat kann mich gern ansprechen, hab heute grüne Converse und einen blauen Kapuzenpulli an. Blonde Haare Ansonsten werde ich mich einfach mal in eine dieser Red Bull Lounges hauen und den Thread hier checken, ASB Treffen wäre top! Komm erst morgen an, hab aber auch blonde Haare, vielleicht wirds ja was mit dem Treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juni 2014 Hatten eine Villa gebucht für die letzten 7 Tagen in Kroatien (Makarska). War aber Bachelorreise und nicht Matura ! Das geile war dass wir wirklich 20 Leute zusammengebracht haben und nochmals ordentlich die letzten 3 Jahre verabschiedet haben. All Inclusive hat natürlich auch seine Vorteile, aber insgesamt auf jeden Fall eine sehr schöne Reise gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich war auch schon mal mit sehr vielen Krankenschwestern auf einem Segeltôrn in Kroatien und es war sehr langweilig während lt einer Freundin eine Woche zuvor die Post abging und jede Nacht ein anderer gevögelt wurde während bei mir solche linken Langweilerinnen an Bord waren. Das is doch bei jeder Reise oder Event so, vorher hört man weiß Gott alles und wenn man selber dort is is eigentlich fad, weil der Großteil eh irgendwelche Gschichtln sind, is ja immer das Selbe, auch beim normalen Fortgehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2014 Das is doch bei jeder Reise oder Event so, vorher hört man weiß Gott alles und wenn man selber dort is is eigentlich fad, weil der Großteil eh irgendwelche Gschichtln sind, is ja immer das Selbe, auch beim normalen Fortgehen ^^kommt drauf an was man selbst draus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 hast du eig eine matura? [/quote beim ] nein aber nächstes Jahr möchte ich sie auf jeden fall nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juni 2014 hast du eig eine matura? [/quote beim ] nein aber nächstes Jahr möchte ich sie auf jeden fall nachholen beim humboldt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 beim humboldt ? muss erst schauen aber ich habe schon solch dumme Menschen mit Matura kennengelernt da kann ich es auch schaffen wenn ich mich richtig reinhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juni 2014 So, nach 10 Tagen Dauerrausch soeben wieder in Österreich angekommen (XJam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Btw.: Da ich nicht davon ausgehe, dass sich irgendjemand "ASB" auf die Brust schreibt, oder sich auf andere Art und Weise irgendwie erkennbar macht, wollte ich diejenigen, die morgen Summersplash fliegen nur darauf aufmerksam machen, dass ihr bei Möglichkeit gerne Kontakt mit einer Person aufnehmen könnt, deren linkes Bein eine Gitarrentätowierung ziert. Es wird sich dabei mit großer Wahrscheinlichkeit um meine Wenigkeit handeln sitz gerade in der pegasus lobby mit weißem hut, und begeb mich dannach richtung ö3 pool oder wie der heißt edit: hier am pool gibts ja sogar wlan bearbeitet 29. Juni 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Juni 2014 kommt drauf an was man selbst draus macht. Naja wenn die Leute großteils zach sind nutzt do oft die eigene Übermotivation wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2014 ich find kein gitarrentattoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts