Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

Gast

2 Jahre im Nachhinein gesehen würde ich jetzt wohl statt Summersplash lieber 2 Wochen zum Party machen nach Thailand fliegen. Flüge gibts schon um 600 € und die restlichen Kosten für 2 Wochen würden die insgesamt ca. 1000 € für Summersplash auch nicht drastisch überschreiten. Dafür hab ich dann 14 statt 7 Tage, ein fremdes Land mit fremder Kultur, richtig geiles Essen (!!!) und neben dem Party machen auch noch ein reichhaltiges Kulturangebot. Gut, man hat dann halt kein 5 Sterne Hotel, indem man sich ohnehin kaum aufhält, keine 1000 Österreicher um einen herum und man muss halt selber ein paar Finger rühren, um von einem Ort zum anderen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

War jemand mal auf Turn on - also bei der Segelflotte? Am Freitag gehts los - Bus nach Kroatien und 1 Woche am Segelschiff zu 8. Bin Gespannt :)

Nein, aber ein Freund von mir ist dieses Jahr als Skipper dabei. Bin gespannt was der dann so alles zu erzählen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

2 Jahre im Nachhinein gesehen würde ich jetzt wohl statt Summersplash lieber 2 Wochen zum Party machen nach Thailand fliegen. Flüge gibts schon um 600 € und die restlichen Kosten für 2 Wochen würden die insgesamt ca. 1000 € für Summersplash auch nicht drastisch überschreiten. Dafür hab ich dann 14 statt 7 Tage, ein fremdes Land mit fremder Kultur, richtig geiles Essen (!!!) und neben dem Party machen auch noch ein reichhaltiges Kulturangebot. Gut, man hat dann halt kein 5 Sterne Hotel, indem man sich ohnehin kaum aufhält, keine 1000 Österreicher um einen herum und man muss halt selber ein paar Finger rühren, um von einem Ort zum anderen zu kommen.

Stimmt schon alles, was du sagst - nur ich würds ned missen wollen die eine Woche damals ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt schon alles, was du sagst - nur ich würds ned missen wollen die eine Woche damals ...

Natürlich. Ich würde es auch nicht missen wollen, weil es eine geile Woche war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

1000 Österreicher um einen herum

das würde mir sowieso am meisten am oasch gehen. zu meiner zeit, vor gefühlten 150 jahren, waren auf maturareise gerade die mädls aus spanien, italien und holland interessant. da stell ich mir so eine vorausgeplante massenveranstaltung hinter türkischen mauern für 1000 fritzls, die ich eh das ganze jahr seh, ziemlich fad vor. aber bitte, früher war ja sowieso ALLES besser. ;)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das würde mir sowieso am meisten am oasch gehen. zu meiner zeit, vor gefühlten 150 jahren, waren auf maturareise gerade die mädls aus spanien, italien und holland interessant. da stell ich mir so eine vorausgeplante massenveranstaltung hinter türkischen mauern für 1000 fritzls, die ich eh das ganze jahr seh, ziemlich fad vor. aber bitte, früher war ja sowieso ALLES besser. ;)

Naja, es sind immer auch ein paar Wiener dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wirst du bereuen ... Trust me

wer weiß was kommt, daweil ist es nicht so....war eine woche in italien am strand, viel beachvolleyball gespielt, abends verschiedenste biere verkostet und hinterher auch meistens gefeiert. so hab ich auch aufs nova rock gehen können, das für mich eins der geilsten wochenenden meines lebens war und mir einiges an geld gespart. im moment bin ich der ansicht, alles richtig gemacht zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da stell ich mir so eine vorausgeplante massenveranstaltung hinter türkischen mauern für 1000 fritzls, die ich eh das ganze jahr seh, ziemlich fad vor. aber bitte, früher war ja sowieso ALLES besser. ;)

Vor allem wenn jeden Tag dort 1000 Leute im Pool schwimmen und saufen, möchte ich nicht wissen was da noch alles drin schwimmt.

Und das dort nicht alles so rosig ist wie man uns bei den geilen Fotos weiß machen will, kann man zu genüge im Internet nachlesen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.