Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

Hobbyjournalist

@anonymo: Ich denke, wir sind uns wohl nicht über den Weg gelaufen.

Ich und die Leute aus meiner Klasse waren übrigens gar nicht auf der Cruise Missile, da niemand so wirklich Lust darauf hatte, was im Nachhinein gesehen eigentlich etwas schade ist.

Btw.: Auf der Titelseite der Summersplash-Kronen Zeitung vom Mittwoch sind insgesamt fünf Leute zu sehen, davon zwei ASBler. Der Kollege verübelt mir diesen Hinweis hoffentlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Cruise-Missile war eines der Highlights dort, hätte ich nicht missen wollen.

Sony Stage war meine liebste Stage, Beachfloor war die Musik nicht wirklich meins.

Freunde von uns waren Wiener, unter anderem der Kollege Polizist. Den Typen, der nur rosa, Tangas etc. trug, ist euch schon aufgefallen oder? Zwar kein Wiener, aber ich kenn ihn zumindest recht gut :D

Und ja, die im Hintergrund sind wir. Der mit den grün-weißen Streifen in der Badehose war ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich bin gestern von "TurnOn" zurück gekommen und kann es nur empfehlen. Es ist ein Euzerl teurer, als die restlichen Reisen, aber es zahlt sich definitiv aus.

Das Gefühl von Massentourismus kam bei mir kein einziges Mal auf - das war mir im Vorhinein sehr wichtig. Die Verpflegung war super und die Mitarbeiter extrem leiwand - ist natürlich auch Glückssache, welche Crew man auf seiner Yacht bekommt.

Die Partys waren ganz fein, v.a. die Locations waren ein Traum. Einzig die Musik, von Gagnam Style bis Barbie Girl, war mein größter Kritikpunkt in dieser Woche.

Von den Leuten her war es genauso angenehm. Keiner ist dir besonders auf die Nerven gegangen - bei unserer 16er Gruppe so oder so nicht.

Vielleicht noch wichtig: Es ist wirklich alles All inklusive. Ich habe dort kein einziges Mal zahlen müssen (abgesehen vom 2€ Becherpfand). Markenalkohol ist bis zum Erbrechen vorhanden, eine nette Auswahl von Mischgetränken (sogar Red Bull für die Zuckerfanatiker) und der einheimische Alk ist, auch nicht zu vergessen, top.

Eine super Woche, die ich keines Falls missen will und jedem "individual Reisenden" empfehlen kann.

Kann ich nur zustimmen, va weil ich mim Spechtl auch auf einem Boot war. Leider :finger:

Man muss halt davor wissen dass man in keinem Kingsize Bett schläft, und dann auch ein paar Stunden nur auf einem 8 bzw 10er Schiff verbringt.

Locations wie der Spechtl schon gesagt hat in fast allen Fällen Top, Leute eigentlich auch zu 90% leiwand, und ich würde behaupten wesentlich weniger Prolos als auf einem Xjam/Summersplash.

Mit frischer Freundin ists natürlich tlw Orsch dort, aber da kann Turnon nichts dafür hehe.

:super:

E sagt dass 12 Stunden Busfahrt natürlich Orsch sind, und du auch 1-2 mal ins Restaurant musst wenn du haglich bist, und oder genug von täglichem Weißbrot hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Haha ja ich war 2010 und da hat Deutschland Argentinien ja herpaniert. Auf jeden Fall war da ein einziger Deutscher mitten unter lauter Österreichern beim Public Viewing und der hat sich die ganze Zeit gerechtfertigt, wenn wieder eine "Scheiß Piefke" (oder schlimmeres) Meldung gekommen ist. Fernseher hab ich zwar keine fliegen gesehen, aber der kollektive Hass war spürbar. :D

Haha war 2008 bei Österreich-Deutschland genauso! Wir haben damals gedacht den habens sicher extra wegen dem Match eingeflogen :D

Ein geiles Erlebnis auch beim Viertelfinale Türkei-Tschechien(?) mit dem Last Minute Ausgleich der Türken und anschließendem Aufstieg inklusive kollektivem Auszucken des türkischen Kellnerpersonals :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also wenn mich der Footballhead schon persönlich darum bittet, dann gibts natürlich auch meinen Senf zu SSP. Muss mich entschuldigen, aber am WE war ich noch viel zu müde und am Montag hab ich als Zivi im Mauthausen Memorial begonnen und seitdem eigentlich nur "gearbeitet" und geschlafen.

Naja schaun wir mal was meine Erinnerungen so zulassen...

Achtung, wens nicht interessiert was wann getrunken wurde, lest es einfach nicht :p

Begonnen hats am Freitag vorm Abflug als wir noch in der Schule Maturafeier hatten, schöne Gelegenheit mit den Lehrern einmal anders zu plaudern, war alles sehr emotional, und viel Bier ist schon geflossen. Dann am Flughafen wurde weiter "konsumiert" und im Duty Free Shop natürlich von jedem eine 1L Flasche gekauft (entweder Wodka oder Captain) als "Wegzehrung". "Um den Flug um 02:00 uhr erträglich zu machen" (so haben wirs halt genannt :D) wurde zu 4. mehr als 1l Captain geleert, teils pur, teils mit Cola, einer hat aber eh bald abgewunken. Im Bus richtung Hotel hab ich dann meine einzige Stunde schlaf in dieser Nacht geholt.

Im Hotel war es etwas chaotisch. Wir waren im mittleren. 4-Mann-Zimmer, 4 Zimmerkarten, 3 Betten im Zimmer, bravo, ich war der der als letzter ins Zimmer gekommen ist und so war ich der jenige der im Arsch war. Egal, 2, 3 mal beschwert, am Abend stand ein 4. Bett, welches mir eine Woche Rückenschmerzen bereitet hat im Zimmer. Aber wir waren ja nicht zum schlafen gekommen, ich nahms mit Humor. In der Zwischenzeit war natürlich schon Action am Pool, ESKASTRUDELN, Spaßbier auf Ex, und abgehn... man gerade die Poolparty am ersten Tag war richtig geil... Mädls... :sabber: Was am Abend war, keine Ahnung...

dannach hab ich jegliches Zeitgefühl verloren... ich weiß nur am Schiff war es einfach genial! richtig richtig geil, ich glaub am Montag war ich, auf jeden Fall hatte ich ein gelbes Band.

Der Garrix ist jedenfalls musikmäßig gar nicht so meins, aber geil wars trotzdem. Die Schlagernacht war geil, da hab ich meine Stimme verloren :D Beim GER-ALG spiel hab ich einen haufen Sturmfans kennen gelernt, und gesungen allerdings kannte keiner das ASB ;) Ganzer Biertisch voller Bier, innerhalb von nichteinmal einer Halbzeit war der leer. Das war wsl mein größter Absturz.

Mitte der Woche gings mir aber einmal ganz schlecht, als ich einen Sonnenstich hatte, da bin ich schon beim Abendessen ziemlich geschwankt, da bin ich auch früher ins Bett gegangen.

Das Partycastle war ehrlich gesagt auch nicht so meins, eher der Beachfloor. Ich hoff ich hab nichts vergessen. :D

Das Essen war nach all den Schauergeschichten auch besser als erwartet, ich hab zumindest immer was Gutes gefunden.

Insgesamt hab ich glaub ich 3 Flip Flops (davon 2 der geschenkten der ÖBB) und 1 Sonnenbrille verloren. :fuckthat:

Die Leute dort waren auch außer leiwand alle nur noch leiwand.

Einer sehr sehr guten scharfen (!) Freundin von mir bin ich fast etwas zu Nahe gekommen... Sie hat einen Freund, wir haben nicht geschmust und schon gar nicht gefickt (für dass gabs ja unzählige andere dort :D ) aber intensiv geflirtet, was sie glaub ich auch sehr genossen hat. Vor allem im Pool wars schon oft sehr heiß, da bin dann sogar ich 2 mal kurz weggegangen, auch als es mir kreislaufmäßig schlecht ging bin ich einen Abend nur mit ihr im Bett gelegen (beim Belgien - USA Spiel) aber mehr wie (intensive) Berührungen waren nicht, ich kenne beide und wollte da echt nichts machen, das zahlt sich nicht aus, gibt genug andere Hasen auf SSP. Aber dass Flirten haben wir wie gesagt schon genossen, ich glaub aber ich hab mich da mehr im Griff gehabt als sie sich. :D

Ach ja, Frankie Schinkels, auch ein absolutes Highlight in unserer Fettn. :D herrlich! die Gruppe die im Pool immer "Fraaankie Schinkels :clap: " geschrien hat waren übrigens wir.

Schade auch um meinen ruinierten Hut :( ABER... ES MUSS ESKASTRUDEEEELN

edit: mag sein dass ich hier nicht mein bestes Deutsch ausgepackt hab, aber dieser Text soll voller Emotionen sein und deshalb lass ich ihn so ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ach ja, Frankie Schinkels, auch ein absolutes Highlight in unserer Fettn. :D herrlich! die Gruppe die im Pool immer "Fraaankie Schinkels :clap: " geschrien hat waren übrigens wir.

das mein ich. auf maturareise mochte ich die spanischen chicas und die schwedischen mädls. da hätten mich vollfette steirer die im pool frankie schinkels plärren eher verstört. offenbar hatten wir 1994 noch andere ansprüche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

das mein ich. auf maturareise mochte ich die spanischen chicas und die schwedischen mädls. da hätten mich vollfette steirer die im pool frankie schinkels plärren eher verstört. offenbar hatten wir 1994 noch andere ansprüche :D

ich glaub ich habs schon 2000 mal gesagt im asb, ich bin aus oö :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mein ich. auf maturareise mochte ich die spanischen chicas und die schwedischen mädls. da hätten mich vollfette steirer die im pool frankie schinkels plärren eher verstört. offenbar hatten wir 1994 noch andere ansprüche :D

Wut, der Pompfi is so alt wie meine Frau Mama? Sie hatte auch 1994 ihre Maturareise :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.