Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

forza roma

Wenns dir net taugt warum haust dann sinnlos Geld raus für den Mist?

Kann mich noch erinnern wie diese Keiler bei uns in der Klasse waren und alle unbedingt fahren wollten, im Endeffekt waren dann alle enttäuscht und ich hab mir Geld gespart :lol:

Von den Leuten, die ich kenn war eigentlich niemand von XJam oder Summer Splash enttäuscht. Auch die nicht, die anfangs skeptisch waren, mich eingeschlossen. Die 1000€ sind halt mind. 300€ zu viel, würd aber trotzdem sofort wieder fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenns dir net taugt warum haust dann sinnlos Geld raus für den Mist?

Kann mich noch erinnern wie diese Keiler bei uns in der Klasse waren und alle unbedingt fahren wollten, im Endeffekt waren dann alle enttäuscht und ich hab mir Geld gespart :lol:

Bei uns wars so, die Singles sind nicht zum Stich gekommen, die vergebenen haben entweder ihre Freundinnen betrogen oder haben im Nachhinein davon geschwärmt wie leicht sie nicht Sex haben hätten können, wenn sie nur gewollt hätten, und die Mädchen hatten soviel Sex wie wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben nicht mehr :D

Als Frau musst dir da teilweiße echt wie bei einer Fleischbeschauung vorgekommen sein :augenbrauen:

War aber trotzdem recht lustig muss ich sagen im Nachhinein, nur der Preis steht halt nicht in Relation zu dem Gebotenen.

Eine Villa irgendwo mieten und mit den Klassenkameraden dann Party machen ist sicher billiger und macht mehr Spaß.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir net taugt warum haust dann sinnlos Geld raus für den Mist?

Kann mich noch erinnern wie diese Keiler bei uns in der Klasse waren und alle unbedingt fahren wollten, im Endeffekt waren dann alle enttäuscht und ich hab mir Geld gespart :lol:

Naja, ich wollt irgendwie einen Abschluss mit den Leuten aus der Klasse haben und eine Freundin wollt unbedingt Xjam.

Also hab ich mich überreden lassen. Werd eh sehen ob ich es bereuen werd. Single bin ich schonmal nicht.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir, mit meine Haberern kann Summer Splash nur geil werden, denn wenn die uns nicht bieten, bieten wir uns selber was, ich erlebs ja jeden Tag (vorallem aber am WE), von dem her, one year to go!! :v:

That's the spirit!

War eine unfassbar geile Woche. Soviel Sachen, die dort unten passiert sind über die wir heute noch stundenlang erzählen und lachen können.

Auf ein paar Dinge, die einen für den Preis in der Organisation stören (+ 24/7 Mainstreammusik, die man sich einfach als gut einreden muss ;) ), muss man einfach sch**, dann ists wirklich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So is eh ganz lustig eigentlich, aber 1000 Euro sind einfach viel zu teuer. Da organisier ich mir selber was irgendwo in Kroatien an einem Partystrand und komm wohl mit der Hälfte aus.

also wir waren 14tage 4* in griechenland mit HP -> 12.600 ATS die Reise, 18.000 ATS die Sauferei wahrlich kein Schnäppchen, dafür die Mutter meines Sohnes und langjährige Freundin kennengelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenns dir net taugt warum haust dann sinnlos Geld raus für den Mist?

Kann mich noch erinnern wie diese Keiler bei uns in der Klasse waren und alle unbedingt fahren wollten, im Endeffekt waren dann alle enttäuscht und ich hab mir Geld gespart :lol:

Ich werd nie Leute verstehen die enttäuscht von Summersplash oder XJam heimkommen. Man weiß was geboten wird und wer auf gutes Essen und Kultur steht, der ist auf einem Städtetrip besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denk mir, mit meine Haberern kann Summer Splash nur geil werden, denn wenn die uns nicht bieten, bieten wir uns selber was, ich erlebs ja jeden Tag (vorallem aber am WE), von dem her, one year to go!! :v:

Welche Woche fahrts ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Welche Woche fahrts ihr?

Keine Ahnung wir wurden letzte Woche nur gefragt ob wir eh fix zusagen, damit organisiert werden kann... anscheinend macht das auch irgendwie das Ballkomitee, was weiß ich.

edit: wobei jetzt muss ich erstmal die 4. schaffen! :facepalm::D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung wir wurden letzte Woche nur gefragt ob wir eh fix zusagen, damit organisiert werden kann... anscheinend macht das auch irgendwie das Ballkomitee, was weiß ich.

edit: wobei jetzt muss ich erstmal die 4. schaffen! :facepalm::D

Ballkomitee hat bei uns schon so viel verkackt, da haben wirs selber organisiert.

4. bin ich im Normalfall durch, so wenig 4er hatte ich noch nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab auch nur 4 4er aber Französisch ist noch fraglich sonst sollts passen ;)

Bei mir war bisher immer italienisch das Problem. Hab in der 2. sogar die Klausel bekommen. :D Aber vl. schaff ich heuer sogar zum ersten Mal eine Drei. Welche Schule besuchst du, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.