Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

SCR1899

mein Zimmerkollege hatte 7 mal Sex mit einer beinahe-100-Kilo-Lady. :davinci::kotz:

haha wir waren vor 4 Jahren zu 6. im Zimmer (hatten das ur geile Bungalow) und hatten überall Sex nur net im Zimmer/Bungalow ... damals war WM 2010 :D

Schöne Erinnerungen :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es gab leute, die waren sogar der emilio mit spanischen eltern :D

:D

War bei der WM 2006 auf Maturareise. Deutschland gewinnt gegen Argentinien im Elfmeterschießen. Fernsehgeräte fliegen vom Balkon des fünften Stockes, Leute mit Deutschland Panier wurden vom Amphitheater zum Pool getragen, Frauen lagen allein am Strand rum. War mächtig was los an dem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

:D

War bei der WM 2006 auf Maturareise. Deutschland gewinnt gegen Argentinien im Elfmeterschießen. Fernsehgeräte fliegen vom Balkon des fünften Stockes, Leute mit Deutschland Panier wurden vom Amphitheater zum Pool getragen, Frauen lagen allein am Strand rum. War mächtig was los an dem Tag.

WM 2010 ... Deutschland gewinnt gegen England und ich bin komplett ausgezuckt ... hab die Vorhänge runtergerissen, jeden Deutschen an der Bar beschimpft in meiner fettn usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

War bei der WM 2006 auf Maturareise. Deutschland gewinnt gegen Argentinien im Elfmeterschießen. Fernsehgeräte fliegen vom Balkon des fünften Stockes, Leute mit Deutschland Panier wurden vom Amphitheater zum Pool getragen, Frauen lagen allein am Strand rum. War mächtig was los an dem Tag.

Leute mit Deutschland Wäsch hat man bei uns nur auf der Bad Taste Party gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha ja ich war 2010 und da hat Deutschland Argentinien ja herpaniert. Auf jeden Fall war da ein einziger Deutscher mitten unter lauter Österreichern beim Public Viewing und der hat sich die ganze Zeit gerechtfertigt, wenn wieder eine "Scheiß Piefke" (oder schlimmeres) Meldung gekommen ist. Fernseher hab ich zwar keine fliegen gesehen, aber der kollektive Hass war spürbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

haha wir waren vor 4 Jahren zu 6. im Zimmer (hatten das ur geile Bungalow) und hatten überall Sex nur net im Zimmer/Bungalow ... damals war WM 2010 :D

Schöne Erinnerungen :)

Warst da Summer Splash? :D Welche Woche? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Summersplash nahm nun ein Ende und damit ist eine im Großen und Ganzen schöne Woche mit lockerer Atmosphäre und tollem Wetter vorüber.

Leider gibt es meinerseits allerdings auch einiges an Kritik zu vermelden:

- Im Wesentlichen wurden die (mittlerweile ehemaligen) Schüler in zwei Fünf-Sterne-Hotels und ein Vier-Sterne-Hotel einquartiert. Meine Klasse hatte das Pech, in der im direkten Vergleich schäbigeren Unterkunft hausen zu müssen.

- "All inclusive" mag schön und gut klingen, aber wenn man Jetski fahren, Parasailing machen oder ein Eis verzehren wollte, musste man hierfür zusätzlich Geld bezahlen.

- Das Essen war für eine Woche maximal ganz in Ordnung, wäre mir auf Dauer aber viel zu fettig.

Dennoch genoss ich die Zeit in der Türkei und sehe sie im Nachhinein als schönes Ende meiner Schullaufbahn. Highlights waren für mich persönlich der Auftritt von Martin Garrix und eine Wellness-Kur vom Feinsten, so merkwürdig es an dieser Stelle auch klingen mag. ;)

Einhelliger Tenor meiner Klasse: Eine tolle Erfahrung, aber für gut 1100€ würde in Zukunft kein Urlaub dieser Art angetreten werden.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann footballhead nur zustimmen, bin jz gerade erst in Graz angekommen, als Letzter abgereist, an Tag 8 nichts mehr von Summer Splash zu sehen, dafür war das Essen auf einmal toll.

Leider keinen mit grünen Converse gesehen und viel zu viele Oberösterreicher :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin gestern von "TurnOn" zurück gekommen und kann es nur empfehlen. Es ist ein Euzerl teurer, als die restlichen Reisen, aber es zahlt sich definitiv aus.

Das Gefühl von Massentourismus kam bei mir kein einziges Mal auf - das war mir im Vorhinein sehr wichtig. Die Verpflegung war super und die Mitarbeiter extrem leiwand - ist natürlich auch Glückssache, welche Crew man auf seiner Yacht bekommt.

Die Partys waren ganz fein, v.a. die Locations waren ein Traum. Einzig die Musik, von Gagnam Style bis Barbie Girl, war mein größter Kritikpunkt in dieser Woche.
Von den Leuten her war es genauso angenehm. Keiner ist dir besonders auf die Nerven gegangen - bei unserer 16er Gruppe so oder so nicht.

Vielleicht noch wichtig: Es ist wirklich alles All inklusive. Ich habe dort kein einziges Mal zahlen müssen (abgesehen vom 2€ Becherpfand). Markenalkohol ist bis zum Erbrechen vorhanden, eine nette Auswahl von Mischgetränken (sogar Red Bull für die Zuckerfanatiker) und der einheimische Alk ist, auch nicht zu vergessen, top.

Eine super Woche, die ich keines Falls missen will und jedem "individual Reisenden" empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin ehrlich gesagt beigestert von dieser Woche. Waren im mittleren Hotel untergebracht, vom Essen war ich eigentlich positiv überrascht. Man hat nur schauen müssen was man isst, ich hab mir meistens was vom Grill geholt der etwas abseits war, das Essen war dort echt toll. Das einzige was ich kritisieren kann - der Geruch rund um die Snackbar war ekelhaft, keine Ahnung was das war, aber es roch abartig. Und die Verarschung, dass man für Eis zahlen musste.

Von den Sachen im Angebot war ich aber sehr zufrieden, gratis Wasserski, Bananaboat, jeden Tag eine Poolparty, die Abende an der Sony Base sowieso das geilste, und dann am Beach den Abend zu fetten Beats ausklingen lassen. Das Party Castle hat mich nur 2 mal gesehen, war nicht schlecht, aber mir hats am Strand besser gefallen. Die Stimmung war einfach lässig, jeder war motiviert, keine Owezahra, die unsterblichen Securities großteils auch recht entspannt, nur "Alle haben Matura nur die Securities nicht" fanden sie nicht so lustig. :davinci:

Martin Garrix war neben der Cruise Missile definitiv das Highlight der Woche, musste danach 1 Stunde liegen weil ich so tot war. Stimme habe ich anscheinend in der Türkei vergessen, mein Schlafrythmus und mein Immunsystem sind auch am Boden, aber im Endeffekt war es eine der geilsten Wochen die ich je hatte.

Gesehen habe ich leider keinen, hab jedoch jeden Abend nach einem Gitarrentattoo Ausschau gehalten.

Wir haben einen halben Abend lang Passport Control am Strand gemacht, vlt. war ja da einer von euch dabei. Ansonsten war ein Freund dabei den wir die ganze Woche als Schotten präsentierten und damit bei den Mädels sehr gut ankamen. Vielleicht hat den ja wer gesehen. Und zu guter letzt wurde unser Vollfetter Klassenkamerad beim Becherwerfen von Rudy MC persönlich ermahnt. Vielleicht hat das ja wer mitbekommen. Wenn ihr nichts davon mitbekommen habt, sind wir uns wohl nicht über den Weg gelaufen. :(

Edit: "Es muss eskalieren !!"

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.