Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

Honigdachse!

Bei mir war bisher immer italienisch das Problem. Hab in der 2. sogar die Klausel bekommen. :D Aber vl. schaff ich heuer sogar zum ersten Mal eine Drei. Welche Schule besuchst du, wenn ich fragen darf?

Mah italienisch hätt ich gern, werd ich irgendwann mal lernen. :love:

HAK du? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mah italienisch hätt ich gern, werd ich irgendwann mal lernen. :love:

HAK du? ;)

Ich habs bereut, dass ich nicht franz. statt. ital. genommen habe. Sprache is zwar sicher schwerer, aber bei denen sind die Tests immer so einfach^^

HAK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
I think I lost my headache

Up

Werd nächstes Jahr auf Maturareise fahren. (obwohl keine Matura, sondern Abschlussprüfung)

Statt Xjam oder Summersplash fahren wir aber auf TurnOn, ist garnicht so bekannt. Fährt man mit einer Yacht bzw einem größeren Schiff (entweder 8 oder ~28) Leute von Bucht zu Bucht, Stadt zu Stadt, jeden Tag irgendwo eine andre PArty, eigener skipper, eigener koch. Bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Up

Werd nächstes Jahr auf Maturareise fahren. (obwohl keine Matura, sondern Abschlussprüfung)

Statt Xjam oder Summersplash fahren wir aber auf TurnOn, ist garnicht so bekannt. Fährt man mit einer Yacht bzw einem größeren Schiff (entweder 8 oder ~28) Leute von Bucht zu Bucht, Stadt zu Stadt, jeden Tag irgendwo eine andre PArty, eigener skipper, eigener koch. Bin gespannt :)

Hab vor ein paar Monaten zum ersten Mal davon gehört. Klingt intressant und würd mich reizen, aber war eh schon 2010 Summersplash und 2011 X-Jam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich habe von TurnOn mehr Negatives gehört als Positives um ehrlich zu sein. Was dagegen spricht: Hoher Preis also schlechtes Preis-Leistungsverhältnis ("für den Preis würd ichs nicht nochmal machen"), der Koch war nicht so toll und unzureichend verfügbar, andere vorher nicht bekannte Mitmatuierenten an Board waren langweilig (gut das ist halt Pech). Neutral bis Positiv: Parties. Positiv: alles andere, insbesondere natürlich der schwimmbare Untersatz.

Beruht aber nur auf subjektiven Erfahrungsberichten und muss nichts heißen.

Wenn man sichs leiwand machen will, wird das sicher eine mehr als geile Zeit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3. Woche Summersplash vertreten. Vorfreude rießig, sonst noch wer?

hab erst kürzlich storniert. Das ganze ist mir das Geld nicht wert und es gibt außerdem geschissene Überschneidungen....jetzt fahr ich voraussichtlich mit 4 Mitschülern zusammen auf Maturareise, genau wiss mas noch nicht.

Es sollt am Meer (Strand) sein und einigermaßen günstig für 1-2 Wochen. Am liebsten würden wir zu einer Stadt mit einer schönen Altstadt, wo man sich gemütlich auf ein Eis hinsetzen kann am Abend, aber auch mit gscheiten Fortgehmöglichkeiten. Irgendwer Vorschläge? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

hab erst kürzlich storniert. Das ganze ist mir das Geld nicht wert und es gibt außerdem geschissene Überschneidungen....jetzt fahr ich voraussichtlich mit 4 Mitschülern zusammen auf Maturareise, genau wiss mas noch nicht.

Es sollt am Meer (Strand) sein und einigermaßen günstig für 1-2 Wochen. Am liebsten würden wir zu einer Stadt mit einer schönen Altstadt, wo man sich gemütlich auf ein Eis hinsetzen kann am Abend, aber auch mit gscheiten Fortgehmöglichkeiten. Irgendwer Vorschläge? :=

Wie waers mit Griechenland? Oder Kroatien? Waren wir letztes Jahr, sehr sehr gschmeidig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab erst kürzlich storniert. Das ganze ist mir das Geld nicht wert und es gibt außerdem geschissene Überschneidungen....jetzt fahr ich voraussichtlich mit 4 Mitschülern zusammen auf Maturareise, genau wiss mas noch nicht.

Es sollt am Meer (Strand) sein und einigermaßen günstig für 1-2 Wochen. Am liebsten würden wir zu einer Stadt mit einer schönen Altstadt, wo man sich gemütlich auf ein Eis hinsetzen kann am Abend, aber auch mit gscheiten Fortgehmöglichkeiten. Irgendwer Vorschläge? :=

Würde dir den Goldstrand empfehlen. Ein paar Hawara haben sich dort letztes Jahr ein Haus gemietet in einem kleinen Städtchen. Bis zur Partymeile waren es anscheinend nur 10 min. zu Fuss, allerdings das Haus in ruhiger Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wie seid ihr dorthin gefahrn? auto? bzw wo wart ihr genau?

Mim Auto, etwa 6-7 Stunden nach Pula. Klingt länger als es dann irgendwie tatsächlich ist. :) Haben uns ein 250m² Haus gemietet für eine Woche, 10 min zum Strand, mim günstigen Taxi in die Stadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.