Obsolet Contrarian Geschrieben 11. April 2012 Erster Hartberg Sieg seit November Ja spinnt die Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2012 Naja hoffentlich werdens daheim gg Austria ausgelost, dann hab ich nur 10 Minuten zu fahren, wenns gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2012 Die Blamage ist perfekt, und was für eine 2:4 wenn der FF Charakter hätte... sofortiger Rücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Also das ist schon sehr blamabel! Laut Ticker ist es auch durchaus verdient! Leichter als ein Heimspiel gegen den wahrscheinlichen Absteiger in die Regionalliga gehts wirklich nicht! Sehr, sehr peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2012 herzlichen glückwunsch, jungs. das muss man erst einmal zusammenbringen. aber insgeheim hab ich genau so was erwartet. haben sie sich auf das scheissspiel in Mattersburg wohl wieder was eingebildet. das ist einfach nur tiefst vereinsschädigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Normalerweise sollte Foda gehen und Gludovatz vorübergehend bis Saisonende den Coach machen. Als regierender Meister daheim gegen den letzten der 2. Liga so auszuscheiden ist blamabler als Austria 0:4 gegen Lustenau im Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. April 2012 Umbau jetzt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraculix1000 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2012 Das ist nicht mehr meine Sturm Graz...diese Meisterschaft noch zu toppen...traurig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2012 Unglaublich, solche scheiß Versager!!! Wie lang wird's dauern bis szabics irgendeinen Müll auf fb postet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Erster Hartberg Sieg seit November Ja spinnt die Welt es ist meiner ansicht nach eine schweinerei, dass man gegen den letzten der 1. liga 4 tore bekommt. wie sowas passieren kann, ist mir vollkommen unverständlich. der trainer gehört weg und die halben spieler auch, denn die haben großteils eh kein bundesliganiveau, was bei der schwachen liga eh ein wunder ist. wenn man eigentlich nur mehr über den cup in die el-quali kommen kann und dann so eine leistung abliefert, dann sagt das eh alles. die wollen einfach nicht und foda is auch shcon ganz wo anders, aber sicher nicht mehr in graz. wenn bayern nun auch noch ein tor macht, dann is der tag gelaufen. dann kann das nicht einmal mehr atletico im stadtderby richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 Naja was solls, in der Euroleague haben wir in dieser Verfassung nichts verloren. Von der Mannschaft bin ich mehr enttäuscht als von Foda. PG wird sich das ganze hoffentlich genau anschauen und die entsprechenden Weichenstellungen einleiten. Die Saison ist rektal eingeführt, von den Spielern erwarte ich mir, dass jetzt Charakter gezeigt wird und sei es nur aus Eigennutz. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2012 So eine elendige Hundstruppn! Foda + Großteil der Spieler RAUS !!! JETZT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Austra führt nur 2:1 und lustenau hat a reg. Tor aberkannt bekommen. geh bitte. bei der aktion war eine gefühlt minute abgepfiffen und der schütze hätte eigentlich gelb bekommen müssen. kein einziger hat da noch reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. April 2012 Und i komm heut aus Wien, fahr von der Autobahn ab Ost, Fenster offen und hör bei der Ampel beim Stehen beim Stadion so gegen 18.10 a Mutter ihren Kleinen fragen "und wie gfallts da in Graz?" und er sagt "super, i hoff wir gwinnen 4:2 gegen Sturm. Das hab i träumt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2012 , dass jetzt Charakter gezeigt wird Wie oft soll denn noch Charakter gezeigt werden??? Diese scheißmannschaft ist einfach nicht besser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts