Sturm Graz - TSV Hartberg


Mario1909

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in dem spiel kann Sturm eigentlich nur verlieren, ich gehe keinesfalls von einer klaren sache aus.

mir stellt sich nur die frage, wie ernst Hartberg das ganze nimmt, denn die spielen am samstag in Altach und momentan denke ich schon, dass die liga da vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schauts in dem Fall aus, wenn Hartberg den Cup gewinnt und absteigen sollte? Wer bekommt dann den Europacupplatz? Ich geh nicht davon aus, dass man einen Regionalligisten in die EL-Quali schicken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wie schauts in dem Fall aus, wenn Hartberg den Cup gewinnt und absteigen sollte? Wer bekommt dann den Europacupplatz? Ich geh nicht davon aus, dass man einen Regionalligisten in die EL-Quali schicken darf.

Warum nicht? Hätten sich ja regulär qualifiziert. Aber die Frage wird sich ohnehin nicht stellen. Ebenso nicht, dass die Bullen Juniors ins Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich geh davon aus, dass wir zumindest 3 tore schießen und das spiel eine klare sache wird. nachdem wir offenbar nur mehr im cup eine große chance auf den el-platz haben, da es in der bundesliga ja eher holprig rennt, muss hartberg einfach klar besiegt werden. da gibts nix zu diskutieren und alles andere als ein sieg mit zumindest 2 toren unterschied wäre für mich eine enttäuschung. klar reichts, wenn man den sieg irgendwie herbeinudelt, aber man sollte zumindest im cup so auftreten, wie es eines ehemaligen meisters würdig ist und hartberg klar besiegen.

danach muss man eh warten, wen man zugelost bekommt und vielleicht tut sich zwischenzeitlich in der meisterschaft auch schon was, damit vorm semifinale die dinge etwas klarer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Kann man die vorbesprechung re. Besuch etc. vom Cupthread hierher kopieren?

Ich erwarte mir einen klaren Sieg und einen Befreiungsschlag mit 5 Toren minimum.

Passieren wirds halt wohl leider nicht :davinci:

Wie soll ein Sieg gg Hartberg ein Befreiungsschlag sein? Ausser fuer Sturm12, die sahen ja gestern auch eine Auferstehung.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wie soll ein Sieg gg Hartberg ein Befreiungsschlag sein? Ausser fuer Sturm12, die sahen ja gestern auch eine Auferstehung.

ganz einfach in dem man einen Haufen Tore schießt und die Spieler die Sicherheit vorm Tor zurück gewinnen durch Selbstvertrauen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gegen den Letzten der 2. Liga darf nichts passieren ! Ich glaub nichtmal dass Hartberg mit der besten Mannschaft auftritt, da die ja ein schweres Spiel am Wochenende haben.

Trotzdem, kampflos werden die sich nicht ergeben, für viele ist das wahrscheinlich das derzeitige Highlight ihrer Karriere. Die werden 120% geben, bekanntlich hat der Cup ja andere Gesetze. Trotzdem müsste ein Sieg mit einigen Toren Unterschied drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ganz einfach in dem man einen Haufen Tore schießt und die Spieler die Sicherheit vorm Tor zurück gewinnen durch Selbstvertrauen etc

Die "Sicherheit vor dem Tor" kann gegen eine Truppe wie Hartberg gewonnen, und dann gegen RBS mitgenommen werden? Also, nein, da muss schon das Training reichen.

2-0 ruebernudeln, und passt. Mehr will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.