Sturm Graz - TSV Hartberg


Mario1909

Recommended Posts

ASB-Legende

Szabics trifft wiedermal genau gar nichts.

wollt dich grad um einen stream fragen, aber da ist mir eingefallen, dass du sky hast, sofern ich mich richtig erinnere.

das problem an derl iga ist wohl, dass alle so scheiße sind und keiner die liga richtig dominiert und von daher glaubt jeder, dass er so super ist, weil er heuer noch meister werden kann. wenn man grad früher lustenau gesehen hat, muss man sich fragen, was die in der ersten liga verloren haben, denn in der bundesliga könnens mit so einer leistung auch locker um den meistertitel mitspielen, aber heuer is eh alles für nix.

wenn die vereine so weiterspielen, dann wirds für die, die es in die el-quali schaffen, auch ein kurzer auftritt werden. eigentlich eine frechheit, was einem da woche für woche geboten wird und trotzdem tu ich mir das immer wieder an.

foda kann ich auch nimmer sehen, wobei meiner ansicht nach eh die halben trainer aufgrund von unfähigkeit entlassen gehören, denn egal ob moniz, vastic, schöttel oder foda, sind eh alle scheiße.

wenn wir heute im cup ausscheiden, dann schleicht sich der foda vielleicht auch gleich und gludovatz macht dann hoffentlich beide rollen in einer. viel schlechter wirds mit ihm auch nicht gehen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wollt dich grad um einen stream fragen, aber da ist mir eingefallen, dass du sky hast, sofern ich mich richtig erinnere.

ich hab auch nur den ticker, das spiel wird gar nicht übertragen. Szabics dürfte aber zwei sitzer verhaut haben.

2:2 Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.