Sturm Graz - TSV Hartberg


Mario1909

Recommended Posts

R.I.P.

nur mehr irr is ja die tatsache, dass mich die heutige leistung, und infolgedessen das ausscheiden nicht mal ansatzweise überrascht, geschweige denn geärgert hat. dieses wurschtigkeitsgefühl ist eigentlich ziemlich erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

nur mehr irr is ja die tatsache, dass mich die heutige leistung, und infolgedessen das ausscheiden nicht mal ansatzweise überrascht, geschweige denn geärgert hat. dieses wurschtigkeitsgefühl ist eigentlich ziemlich erschreckend.

Überrascht hat mich nur die deutliche Niederlage, aber wurscht war mir und wird mir eine Niederlage nie sein, und sei es nur ein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hörmann saß letzten Dienstag schon auf der Trainerbank bei Hartberg - BW Linz (2:4)

Stimmt - habe mich von der Hartberg Homepage blenden lassen. Da stand was vom 2:4 und Hörmann-Debut - war der Spielbericht für Linz....

nur mehr irr is ja die tatsache, dass mich die heutige leistung, und infolgedessen das ausscheiden nicht mal ansatzweise überrascht, geschweige denn geärgert hat. dieses wurschtigkeitsgefühl ist eigentlich ziemlich erschreckend.

Auch wenn der Cup kein Selbstläufer ist, war es für mich das einzig verbliebene Highlight (und Hoffnung zugleich) in dieser desaströsen Saison. Jetzt wo man den Cup so leichtfertig in den Wind geschossen hat fühle ich keine Wurschtigkeit, eher bin ich angefressen. Die letzte Freude an dieser Saison wurde mir irgendwie genommen. Das Spiel gegen RBS ist mir total wurscht.... aber tut hier eh nichts nur Sache was wer wie fühlt....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

“Wenn man nicht mit der nötigen Einstellung in ein Spiel geht, kann man nicht gewinnen”, kommentiert Sturm-Trainer Franco Foda

Ist es nicht die Aufgabe eines Trainers für die richtige Einstellung zu sorgen?

:ratlos:

Ich bin so haaasss

:angry:

Gludovatz räum den Saustall auf!

Foda noch Trainer am Samstag?

Trotzdem Samstag fix dabei, bin gespannt auf die Stimmung, aufs Spiel, die Reaktion!

20120411-0181_IMG_3644.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Cupspiele, vor allem gegen nominell schwächere Gegner sind halt immer eine Kopf bzw. Einstellungssache, das hat man schon oft genug gesehen. (siehe Austria letztes Jahr, Dortmund gegen Offenbach, u.v.m...) Ich weiß nicht, ob es eine allzu gute Idee ist 2 Tage vor dem Spiel den Trainer zu entlassen, das könnte die Spieler noch mehr verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Sache ist halt auch immer WIE man verliert. wenn man in der 90. Minute durch ein Brunztor mit 0-1 ausscheidet, ok, shit happens. aber wenn du gegen den quasi-fixabsteiger aus der zweiten Liga mit 2-4 daheim untergehst, mit einer Leistung mit der du gegen eine gute (durchschnittle) Mannschaft durchaus über 120 Minuten auch zweitstellig eingehen kannst schaut das schon ein bisserl anders aus.

Jetzt mal unabhängig vom heutigen Spiel, wenn man tatsächlich bereits einen neuen Trainer gefunden haben sollte, der auch ab morgen bzw Freitag einspringen könnte, dann bei allem was Recht ist, machts den Wechsel. Der neue Trainer gewinnt dadurch einige Woche mit der Mannschaft, kann sich mit dem Umfeld vertraut machen und mit Gludo den Kader planen. Unterm Strich kann man die Saison seit heute eh endgültig abhaken, ergo isses auch schon wurscht ob man 5. oder 7. wird. rumwurschteln bringt halt noch weniger als ein Trainerwechsel akkut ändern würde

btw: http://www.sturm12.at/2012/04/11/audio-sturm-graz-hartberg/

warum Sturm12 imme rden gscherten Dober interviewt weiß wohl auch keiner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur mehr irr is ja die tatsache, dass mich die heutige leistung, und infolgedessen das ausscheiden nicht mal ansatzweise überrascht, geschweige denn geärgert hat. dieses wurschtigkeitsgefühl ist eigentlich ziemlich erschreckend.

so ging's uns vor 2 jahren nach dem halbfinale gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

jetzt wisst ihr wie es uns letztes jahr gegangen ist.

kein schönes gelfühl oder? :ratlos:

nur, dass ihr in der liga, oben dabei gewesen seid.. da verkraft ich solch eine blamage auch leichter, als wen der Cup (fast) die letzte Hoffnung ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum schreiben eigentlich alle schon den Europacup ab? Klar, wenn man sich die restlichen Spiele so präsentiert wie gestern, dann wirds fix nix mit Europa.

Aber man hat nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 und eventuell reicht ja auch Platz 4, auf dem man gerade mal 0 Punkte und 1 Tor Rückstand hat...

Restprogramm ist auch nicht furchteinflössend, Salzburg, Kapfenberg, Admira, Austria daheim und Rapid, Wr. Neustadt, Innsbruck auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Restprogramm ist auch nicht furchteinflössend, Salzburg, Kapfenberg, Admira, Austria daheim und Rapid, Wr. Neustadt, Innsbruck auswärts.

Das ist ziemlich die ganze Bundesliga. Wenn du das Programm nicht furchteinflößend findest, dann muß Altach am Freitag vor Furcht zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.