Sturm Graz - TSV Hartberg


Mario1909

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es wird schon wieder genügend ausreden geben, da mache ich mir keine sorgen.

Europacup hab ich abgeschrieben.

erinnert wirklich fast exakt an Rapid im vorjahr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, Hartberg ist wirklich harmlos, da braucht man sich nicht zu fürchten. Auch wenn dort einer auf der Bank sitzt, den viele gerne bei Sturm in führender Rolle sähen, und daher wohl insgeheim auch für ihn die Daumen gedrückt werden. Wird ein klarer Erfolg, da wäre ein hungriger Regionalligist weit gefährlicher als diese tote Truppe.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vöslauer, hast du dir das erwartet? Foda muss sofort gefeuert werden, mehr kann und muss man nicht sagen. Gegen Hartberg daheim so zu verlieren ist unwürdig und peinlich. Ausgepeitscht gehören die allesamt! So à la Passion Christi. Zum Kotzen.

Und wer sich jetzt im Nachhinein über mein Posting von vorm Match beschwert, sollte mal.in sich gehen, ob er ernsthaft sowas erwartet hat. Gegen Hartberg darf sowas nicht passieren. Niemals!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie oft soll denn noch Charakter gezeigt werden???

Sagen wir mal so, jetzt ist wirklich die beste Gelegenheit dazu.

Es geht ums angebliche abseits, schau da a Zeitlupe an.

Hab die Szene nicht gesehen, aber das kommt dann halt in Österreich noch dazu, wir verlieren die Spiele die wir verdienen zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es geht ums angebliche abseits, schau da a Zeitlupe an.

das war eh keines, da braucht man keine zeitlupe. ich hätte auch geglaubt, dass er irgendein anderes vergehen gesehen haben will. aber das tor wäre ja nie so gefallen - man hat den pass nach dem pfiff spielen lassen, und dann noch den schuss

Sagen wir mal so, jetzt ist wirklich die beste Gelegenheit dazu.

Hab die Szene nicht gesehen, aber das kommt dann halt in Österreich noch dazu, wir verlieren die Spiele die wir verdienen zu verlieren.

da geht es doch um lustenau-austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:beichler:

Schaut's, mir passt das schon dass ihr oben seit, denn Österreich braucht kein Lustenau in der EL. Das Tor war trotzdem regulär. I hab jetzt echt anderen Ärger als über eure sehr miese Leistung gegen die Lustenau zu Sprechen. Denn wir haben heute noch 10x beschissener gegen Hartberg gespielt. Darum lass ma das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.