Sturm Graz - TSV Hartberg


Mario1909

Recommended Posts

VI rings!

so ausm stadion zruck...

Fazit: Vom Platzwart über Zeugwart zu den Spielern und dem Trainerteam alle ins nächste Flugzeug ins Ausland irgendwohin schicken und nie mehr zruck ins Land lassen. So einen elendigen Scheißhaufen wie diese Mannschaft heute hab ich im Leben noch nicht gsehn. ALLES RAUS!

PS: Foda schu zruckgetreten? bzw endlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehen wir es positiv:

Es gibt immer noch eine Chance, im Herbst in Graz zumindest ein Europa-League-Spiel zu sehen:

Irgendwo muß Hartberg ja sein Heimspiel austragen, glaub nicht, dass das Stadion Hartberg UEFA-konform ist.... :augenbrauen:

sorry überhaupt nicht witzig!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die ära Foda geht also nicht mit dem cuptriumph, sondern der vielleicht größten pleite seiner trainerkarriere zu ende.

Ein altes Sprichwort bewahrheitet sich: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Diesen Zeitpunkt hat Foda offensichtlich klar verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry überhaupt nicht witzig!

:aaarrrggghhh:

Find ich schon, das ganze ist derart skurril, dass sich ein gewisser Wurstigkeitsfaktor einstellt. Sehen wir es realistisch: Die Chance den Cup zu gewinnen war relativ gering, überhaupt mit dem Finale konnte man nicht wirklich rechnen. Ob man jetzt im Halbfinale im Elfern gegen die Austria ausscheidet oder gleich jetzt gegen den TSV ist eigentlich egal, da ist mir dieses Szenario doch noch lieber, jetzt wird wohl der Schnitt folgen und stehen wiedermal am Anfang, wenn man versucht es objektiv zu betrachten wohl der richtige Schritt, die Leidenschaft ist dahin, die Zuschauerzahl sinkt, einige Verträge laufen aus. Es ist bizarr, dass Foda eigentlich genau in einer solchen Situation angefangen hat und jetzt seinem Nachfolger eine kaputte Mannschaft hinterlässt. Bizarr, wenn man denkt, wo wir am Ende der vorigen Saison standen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die morgige PK von Gludovatz wird wohl brisanter, als viele gedacht haben... aber er hat ja leider schon gesagt, dass Foda die saison fix beendet.

Da war HB auch noch nicht im Cup- Halbfinale...

Ehrlich gesagt rechne ich aber nicht damit, dass Foda morgen gehen wird. Interessanter wird die PK aber in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Franco Foda (Sturm-Trainer): „Das hatte nichts mit Einstellung, Leidenschaft und Herz zu tun. Das war Sturm unwürdig. Ich bin jetzt sechs Jahre Sturm-Trainer, aber so enttäuscht wie heute hat mich die Mannschaft nie. Ein bitterer Moment. Ich muss mich bei allen entschuldigen. Die Unterzahl ist keine Ausrede weil wir fast das ganze Spiel über in Gleichzahl waren, aber zu überheblich bei der Chancenauswertung.“

„Wir haben in der gesamten Meisterschaft im Frühjahr nur drei Gegentore bekommen, heute allein vier. So darf man sich nicht präsentieren. Wir haben eine Riesenchance auf das Halbfinale vergeben, die können wir auch nicht mehr gutmachen. Die Fans sind zurecht sauer.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Franco Foda (Sturm-Trainer): „Das hatte nichts mit Einstellung, Leidenschaft und Herz zu tun. Das war Sturm unwürdig. Ich bin jetzt sechs Jahre Sturm-Trainer, aber so enttäuscht wie heute hat mich die Mannschaft nie. Ein bitterer Moment. Ich muss mich bei allen entschuldigen. Die Unterzahl ist keine Ausrede weil wir fast das ganze Spiel über in Gleichzahl waren, aber zu überheblich bei der Chancenauswertung.“

„Wir haben in der gesamten Meisterschaft im Frühjahr nur drei Gegentore bekommen, heute allein vier. So darf man sich nicht präsentieren. Wir haben eine Riesenchance auf das Halbfinale vergeben, die können wir auch nicht mehr gutmachen. Die Fans sind zurecht sauer.“

Wenigstens redet er diesesmal nicht um den heißen Brei herum

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hatte mein Bauchgefühl dann doch recht, irgendwie habe ich mir sowas erwartet, wenn auch nicht ganz so schlimm.

Jeder Spieler Totalausfall, selbst Gratzei passte sich seinen Vorderleuten an, der Einzige, der annähernd in Normalform ausftritt schwächt sein Team unnötig und haut sich selber raus. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, denn es zählt ja nur noch die Meisterschaft. Wenn man am Samstag so auftritt wird es Zweistellig. War selten so sauer nach einem Spiel.

Edit: Natürlich muss man den Hartbergern gratulieren, besser kann man es gar nicht machen, haben sich nur in der Anfangsphase hinten reingestellt, so spielt eigentlich kein Regionalligaabsteiger.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.