Sturm Graz - TSV Hartberg


Mario1909

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Franco Foda (Sturm-Trainer): „Das hatte nichts mit Einstellung, Leidenschaft und Herz zu tun. Das war Sturm unwürdig. Ich bin jetzt sechs Jahre Sturm-Trainer, aber so enttäuscht wie heute hat mich die Mannschaft nie. Ein bitterer Moment. Ich muss mich bei allen entschuldigen. Die Unterzahl ist keine Ausrede weil wir fast das ganze Spiel über in Gleichzahl waren, aber zu überheblich bei der Chancenauswertung.“

„Wir haben in der gesamten Meisterschaft im Frühjahr nur drei Gegentore bekommen, heute allein vier. So darf man sich nicht präsentieren. Wir haben eine Riesenchance auf das Halbfinale vergeben, die können wir auch nicht mehr gutmachen. Die Fans sind zurecht sauer.“

selbst schuld Hr. Foda.

Das Duo Bodul und Szabics hat in 12 Spielen in Serie 1 Scorerpunkt gemeinsam geschafft.

Wenn man nicht erkennt, dass diese Spieler zu schwach, nicht in Form oder sonstiges ist, dann ist für mich nicht die Mannschaft, sondern der Trainer schuld.

Und ein Weinberger muss zusehen, wie Szabics und vor allem Bodul in einem Spiel nach dem anderen völlig versagen und dennoch werden die beiden immer und immer wieder in der Startelf stehen.

So ein Trainer der so etwas nicht erkennt ist für mich einfach nicht mehr tragbar.

Und das ist jetzt nur ein Beispiel.

Verstehe auch nicht wieso ein Burgstaller immer wieder Spielt anstatt einmal einem Neuhold die Chance zu geben.

Oder wieso nicht einmal ein Kröpfl beginnt ?

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vöslauer, hast du dir das erwartet? Foda muss sofort gefeuert werden, mehr kann und muss man nicht sagen. Gegen Hartberg daheim so zu verlieren ist unwürdig und peinlich. Ausgepeitscht gehören die allesamt! So à la Passion Christi. Zum Kotzen.

Und wer sich jetzt im Nachhinein über mein Posting von vorm Match beschwert, sollte mal.in sich gehen, ob er ernsthaft sowas erwartet hat. Gegen Hartberg darf sowas nicht passieren. Niemals!

Wir sind gegen Wiener Neustadt und Kapfenberg (zwei Teams, die in der Adeg Liga mMn nicht um den Aufstieg spielen würden) auch in Debakel gelaufen, ich habe mir keine Glanzvorstellung erwartet aber halt einen Sieg. Im Bewusstsein der letzten Chance die Saison zu retten, da bin ich ganz bei dir, ist so ein Resultat nicht tragbar. Aber es untermauert eben die Probleme, die wir doch alle hier bereits seit Monaten predigen. Die Mannschaft gegen die man im Profifußball problemlos drüberfährt muss erst für Sturm in der heurigen Verfassung gegründet werden.

Ja Foda ist endgültig gescheitert und rüttelt fest daran sein Denkmal zu zerstören, die Champions League Quali war mit dem Losglück/Setzungsglück möglich, die Heimspiele in der Europa League waren tief enttäuschend und in der Bundesliga, der schwächsten seit Jahren, ist man Mittelmaß. Abgerundet mit dem Hartberg-Dilemma ist sowas leider unverzeihlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

so spielt eigentlich kein Regionalligaabsteiger.

Hartberg war genauso inferior wie Sturm. Eine Bundesligamannschaft in Normalform schießt dieser Hartberg Mannschaft 5 bis 8 Tore in 90 Minuten. Was die an völlig unerklärlichen Fehlern, Harakiri-Aktionen und vor allem vergebenen Großchancen produziert haben, war a Frechheit. wobei man natürlich auch dazu sagen muss dass sogut wie jede einzelne Hartberg Aktion die zu einer Chance bzw einem Tor führte durch individuelle Fehler der Sturmspieler zurückzuführen war.

Was der Gratzei heut aufgführt hat, speziell in der 1. HZ weiß auch keiner Der Rest der Mannschaft ebenso unterirdisch. KEIN Spieler positiv hervorzuheben. Selbst bei Kainz dürfen zwei Tore über eine absolut unterirdische Leistung nicht hinwegtäuschen. Dazu ein noch ein (gerechtfertigter) Ausschluss und eine Verletzung wenn man das Wechselkontingent (btw man erkläre mir den Wechsel Bukva -> Wolf nachdem grade Kainz duschen ging, Wolf war wenigstens einer der Wenigen die sich net komplett aufegegeben haben und gekämpft hat) schon ausgeschöpft hat, dann kommt so ein ergebnis raus. Morgen müssen die Konsequenzen gezogen werden. Foda rausschmeißen und exemplarisch den ein oder anderen Spieler für die fehlende Disziplin (Burgstaller, Kainz, Bodul, Bukva, Ehrenreich, Okotie winkts amal) zum Mura in Urlaub schicken.

PS: falls es hier noch nirgendst steht, der Elfer war keiner

PPS: Speziell den Imre will ich so schnell nerma in der Startformation sehen. Eine Frechheit sondergleichen was der Typ abliefert. Warum Okotie nicht beginnen durfte weiß wohl nur der Piefke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das Foda sofort nach der PK weg gehört hätte war immer meine Meinung. Auch der Trainer mit den größten Ambitionen kommt nicht mehr zu einer Mannschaft durch, die ganz genau weiß in ein paar Monaten von jemanden anderen trainiert zu werden. Das liegt wie gesagt in der Natur der Sache und kommt halt meistens bei den kleinen, lästigen Pflichtaufgaben zum Vorschein. Das man sich in Mattersburg noch halbwegs zusammengerissen hat aufgrund der blamablen Auswärtsbilanz und des dadurch entstandenen öffentlichen Drucks und sich auch auf Grund eine sehr schwachen Gegner sehr gut aus der Affäre ziehen konnte, überrascht da wenig.

ps:

Wo bekommt man sein Eintrittgeld zurück?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hartberg war mMn gar nicht inferior für ihre Verhältnisse. Wurden dann im Finish gar nicht vervös und legten sogar noch nach, ohne sich hinten reinzustellen.

War der Elfer eine Schwalbe? Hatte genau eine Fahne vor den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir sind gegen Wiener Neustadt und Kapfenberg (zwei Teams, die in der Adeg Liga mMn nicht um den Aufstieg spielen würden) auch in Debakel gelaufen, ich habe mir keine Glanzvorstellung erwartet aber halt einen Sieg. Im Bewusstsein der letzten Chance die Saison zu retten, da bin ich ganz bei dir, ist so ein Resultat nicht tragbar. Aber es untermauert eben die Probleme, die wir doch alle hier bereits seit Monaten predigen. Die Mannschaft gegen die man im Profifußball problemlos drüberfährt muss erst für Sturm in der heurigen Verfassung gegründet werden.

Ja Foda ist endgültig gescheitert und rüttelt fest daran sein Denkmal zu zerstören, die Champions League Quali war mit dem Losglück/Setzungsglück möglich, die Heimspiele in der Europa League waren tief enttäuschend und in der Bundesliga, der schwächsten seit Jahren, ist man Mittelmaß. Abgerundet mit dem Hartberg-Dilemma ist sowas leider unverzeihlich.

so true!

leider

Sturm Graz ist so eine Enttäuschung heuer, hab fix mit einem Sieg gerechnet, Hartberg das letzte Mal vor 5 Monaten gewonnen, ein Albtraum!

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ja Foda ist endgültig gescheitert und rüttelt fest daran sein Denkmal zu zerstören, die Champions League Quali war mit dem Losglück/Setzungsglück möglich, die Heimspiele in der Europa League waren tief enttäuschend und in der Bundesliga, der schwächsten seit Jahren, ist man Mittelmaß. Abgerundet mit dem Hartberg-Dilemma ist sowas leider unverzeihlich.

Für kurzfristigen Erfolg hat er gearbeitet. Am Mangel desselben messen ihn halt jetzt die Leute.

Irgendwie schade, ich hätte ihn gern aus anderen Gründen gehen sehen.

Ich fand die Cuphoffnungen sowieso nebulös heuer, da sind jetzt 3 teams im Semifinale gegen die wir allesamt genaus ausscheiden hätten können. Wird nix mit International, und das passt auch durchaus so. Neuaufbau startet eh schon im Hintergrund, Saison fertig wurschtln und gut is.

Hartberg war genauso inferior wie Sturm.

Warum Okotie nicht beginnen durfte weiß wohl nur der Piefke

1. Nein, Hartberg hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut und kompakt gespielt, Unzulänglichkeiten inklusive.

2. Nichtmal in meinen erbittertsten Anti-Foda Posting wäre ich auf die Idee gekommen, ihn wegen seiner Herkunft zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

1. Nein, Hartberg hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut und kompakt gespielt, Unzulänglichkeiten inklusive.

2. Nichtmal in meinen erbittertsten Anti-Foda Posting wäre ich auf die Idee gekommen, ihn wegen seiner Herkunft zu kritisieren.

1. Und der Rahmen der Möglichkeiten dieser Truppe hört bei inferior halt auf. Das ist eine Mannschaft die zurecht aus der 2. Liga absteigen wird und so hat sie sich heute auch präsentiert

2. wo war Kritik ob seiner Herkunft? War nur eine weitverbreitete (abschätzige) Bemerkung bez. seiner Herkunft. Wenn du die Feststellung der Herkunft eines Menschen bereits als Kritik erachtest, tuts mir für dich und dein Weltbild Leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jetzt gibts nur zwei Dinge:

Eintrittsgeld zurück und am Samstag Sieg oder Spielabbruch!! (War heute schon die Gefahr da)

Eigentlich schert es mich am Samstag gar nicht, noch dazu wo ich Urlaub nehemen müsste. Wie ich mich aber kenne schaut die Sache spätestens übermorgen wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weils mir erst jetzt auffällt, dass das Hörmann Debüt gerade gegen uns erfolgt, mit dem Resultat, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Hörmann saß letzten Dienstag schon auf der Trainerbank bei Hartberg - BW Linz (2:4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.