Miraculix1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Miraculix1000

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Parma 3:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Parma 3:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. Schau die Partie und es kommen 0 Emotionen...nicht mal jetzt...eigentlich traurig...
  2. Nach Ende der Saison und dem Abstieg von Hannover wäre wahrscheinlich ein Thomas Schaaf zu haben...Haus in der Obersteiermark hätte er schon mal 😉...
  3. Gehts olle scheissn...olle!!!!!
  4. Weils angesprochen wurde...die Schussübung beim Aufwärmen ...und sowas sind Profikicker...das war unglaublich!
  5. ...hatte heute bei keinem einzigen Spieler den Eindruck das er sich den Ar... aufreisst - im Gegenteil!...und das macht mich wirklich heiß...verlieren kannst - kein Problem...aber ohne Leidenschaft sich so zu präsentieren - da fehlen mir die Worte - und so traurig das is - ich will diese sudernden, beleidigten Diven nimma sehn! Das war a absolute Bankrotterklärung heute - wer was anderes behauptet muss a rosa Brille aufhaben! Is einzige was ma no bleibt ist die Hoffnung, dass nach Regen irgendwann wieder Sonne kommt. Und sie stirbt ja bekanntlich zuletzt! Auf die Schwoazn!
  6. ...wie schlimm müssen die ersten beiden Spiele gewesen sein...sehe unsere heute das erste Mal im Frühjahr...des is ja nicht zum anschauen bitte!!! ...oder bin ich nur verwöhnt von dt. Bundesliga und Champions League?
  7. Warum der Herr Koch 93 Minuten sein Können zeigen hat dürfen ist mir zwar nicht ganz klar aber es wird schon einen Grund dafür geben...die Wechsel heute hatten jedenfalls irgendwas von Münzen werfen...
  8. ...einfach nur noch oarm wos wir do spielen...
  9. Das ist nicht mehr meine Sturm Graz...diese Meisterschaft noch zu toppen...traurig!!!
  10. ...spielen die gegen den Trainer?...aussehen tut es so find i...bzw. kann ich mir das Ganze sonst nicht erklären...
  11. Ich hätte gerne eine Erklärung vom guten Hrn. Okotie für seine herrlich violetten Schuhe..das bei diesem Sympathiefaktor und dieser Vergangenheit...und nein!...ich finde das nicht kleinlich oder Zufall oder irgendwas...was denkt er sich dabei wirklich bzw. was will er damit sagen?...für mich jedenfalls gestorben der Typ...und nicht wegen dem Eigentor...das kann passieren!
  12. ...wirklich a bitterer Abschluss von am verschissenen Herbst...anfangs noch int. glücklich weiter hat uns die Realität jetzt beinhart eingeholt! National war das spieltechnisch bis auf 2-3 Partien auch zum vergessen! ...und einen Riesenvorwurf muss man dem Franco schon machen - die Geschwindigkeit der Innenverteidigung ist einfach nur a Frechheit!!!! Die Edith meint noch ob man den Burgstaller nicht mit am nassen Fetzen zurùck nach Ried jagen könnte...heutige Leistung die absolute Krönung!
  13. Doppelpost..sory
  14. ...hätte kurzfristig noch 2 Karten fürs heutige Spiel für den Fansektor abzugeben...bei Interesse bitte pn...