Sturm Graz - TSV Hartberg


Mario1909

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ticketinfos für das Cup Viertelfinale sind bekannt:

http://www.sksturm.at/uploads/media/Preisliste.pdf

Finde ich wiedermal unglaublich gut mitgedacht.

Einheitspreis von 14 bzw. 20€

Somit zahlen Schüler, Studenten, Pensionisten usw. sogar mehr als bei einem Bundesligaspiel.

Kinder sogar fast das 3-fache.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ticketinfos für das Cup Viertelfinale sind bekannt:

http://www.sksturm.at/uploads/media/Preisliste.pdf

Finde ich wiedermal unglaublich gut mitgedacht.

Einheitspreis von 14 bzw. 20€

Somit zahlen Schüler, Studenten, Pensionisten usw. sogar mehr als bei einem Bundesligaspiel.

Kinder sogar fast das 3-fache.

Habe heute mein Ticket geholt, als Vollpreiszahler sind 14 Euro natürlich recht günstig für mich.

Ich glaube, dass die komplette Gegenseite + Sektoren 25 u. 26 noch gar nicht freigegeben wurde. Derzeit dürften erst einige hundert Tickets verkauft worden sein.

Außerdem haben Kinder bis 14 in Begleitung freien Eintritt.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ist eh ein gutes Angebot find ich. 5000 - 6000 Zuseher würd ich tippen..

Kommt sicher auch drauf an, wie wir uns in Mattersburg schlagen und wie das Wetter am Abend ist. Aber grundsätzlich denke ich nicht, dass es 5000 Leute sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe heute mein Ticket geholt, als Vollpreiszahler sind 14 Euro natürlich recht günstig für mich.

Ich glaube, dass die komplette Gegenseite + Sektoren 25 u. 26 noch gar nicht freigegeben wurde. Derzeit dürften erst einige hundert Tickets verkauft worden sein.

Außerdem haben Kinder bis 14 in Begleitung freien Eintritt.

Habe irgendwo gelesen, dass 1-8, 21 und 24-26 generell geschlossen bleiben.

Sektor 20 und 27 sind nur in Hartberg erhältlich, also Gästesektoren.

Also wie du schon richtig sagtest, es sind einige hundert Tickets verkauft.

Da beide Mannschaften sich ja gut kennen und schon oft Spieler verliehen haben usw. hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass man vor allem für Abobesitzer ein sehr günstiges Angebot bringt, doch leider wurde daraus nichts.

Weil 20€ auf der Längsseite für alle über 14 halte ich eben doch nicht für sooo günstig.

Wobei ich dank der Freikarten für alle unter 14 doch einiges sparen werde, 28€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist dann wiederum in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Habe irgendwo gelesen, dass 1-8, 21 und 24-26 generell geschlossen bleiben.

Sektor 20 und 27 sind nur in Hartberg erhältlich, also Gästesektoren.

Also wie du schon richtig sagtest, es sind einige hundert Tickets verkauft.

Da beide Mannschaften sich ja gut kennen und schon oft Spieler verliehen haben usw. hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass man vor allem für Abobesitzer ein sehr günstiges Angebot bringt, doch leider wurde daraus nichts.

Weil 20€ auf der Längsseite für alle über 14 halte ich eben doch nicht für sooo günstig.

Wobei ich dank der Freikarten für alle unter 14 doch einiges sparen werde, 28€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist dann wiederum in Ordnung.

Ist aber unlogisch, dass der Sektor 20 und 27 Gästesektoren sind... ^^

Könnte man wie gesagt eine Freikartenaktion für steirische Vereine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich hab grad einen Traum gehabt... wenn man eine halbwegs hergestellte Gruabn sein Eigen nennen könnte, könnte man ein Cup Steirerderby, bei dem nicht mehr als 5,6000 kommen dort austragen. Vorher die Landeshymne, hinterher Kollektivpinkeln gegen die Pappeln.

Mei... mir kommen grad die Tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Komme aus dem Bez. HB und für die, ist das natürlich das Spiel des Jahres. Was ich mich so umgehört habe, kann man von der Hartberger Seite sicher mit 1000 Zuschauern rechnen. So 6000 werdens hoffentlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Komme aus dem Bez. HB und für die, ist das natürlich das Spiel des Jahres. Was ich mich so umgehört habe, kann man von der Hartberger Seite sicher mit 1000 Zuschauern rechnen. So 6000 werdens hoffentlich schon.

Never ever 1000 Leute im Auswärtssektor ;) schon gar nicht nach den aktuellen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist aber unlogisch, dass der Sektor 20 und 27 Gästesektoren sind... ^^

Könnte man wie gesagt eine Freikartenaktion für steirische Vereine machen.

tja, was ist bei unserem Ticketing schon logisch ?

ist aber definitiv so, dass die Karten für Sektor 20 nur in Hartberg verkauft werden, steht sogar auf deren Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Komme aus dem Bez. HB und für die, ist das natürlich das Spiel des Jahres. Was ich mich so umgehört habe, kann man von der Hartberger Seite sicher mit 1000 Zuschauern rechnen. So 6000 werdens hoffentlich schon.

Beim Topspiel gegen St.Andrä waren DAHEIM gerade mal knapp über 1.000 Leut im Stadion, da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die alle auch nach Graz fahren. Auch wenns das Spiel des Jahres ist und die Chance auf einen Sieg gegen Sturm nie größer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Topspiel gegen St.Andrä waren DAHEIM gerade mal knapp über 1.000 Leut im Stadion, da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die alle auch nach Graz fahren. Auch wenns das Spiel des Jahres ist und die Chance auf einen Sieg gegen Sturm nie größer war...

Hartberg hat in den letzten beiden Spielen (sogar Heimspiele) 0 Punkte geholt und 6 Gegentore bekommen.

und das gegen keine Top-Teams sondern gegen FC Lustenau und gegen Blau-Weiss Linz, das sind Mannschaften die vor der Saison als Abstiegskandidaten gehandelt wurden.

Also so groß ist die Chance auf einen Sieg für Hartberg dann doch wieder nicht.

Ich Tippe auf 3.500 Zuschauer, davon 700 Hartberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte, Hartberg ist wirklich harmlos, da braucht man sich nicht zu fürchten. Auch wenn dort einer auf der Bank sitzt, den viele gerne bei Sturm in führender Rolle sähen, und daher wohl insgeheim auch für ihn die Daumen gedrückt werden. Wird ein klarer Erfolg, da wäre ein hungriger Regionalligist weit gefährlicher als diese tote Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.