Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Nein, es sieht wirklich verdammt gut aus was einen EC Platz angeht. Jetzt heißt es nur gut über die kommenden Spiele drüberzukommen. Gewinnen wir das Derby, dann könnt sich das was ganz schönes entwickeln. Vom Meistertitel zu reden halt ich für überflüssig, aber mit dem Sieg heute haben wir uns immerhin oben festgesetzt. Das gefällt mir und deshalb gibts zur Abwechslung auch mal positive Worte naja, die großchancen des gegners am ende gingen schon auch sehr stark auf die kappe der iv. Insgesamt haben wir hinten viel zu viele chancen zugelassen. Für meine Begriffe sind die gleichermaßen auf die MF-Flügelspieler gegangen. Kann mich konkret an drei Situationen erinnern, in denen Drazan einfach lustlos und lasch seinem Gegner nachgejoggt ist und Schrammel bzw. Pichler dadurch in Unterzahlsituationen gebracht hat. Auf rechts war das mit Trimmels Hereinnahme dann besser. I agree partly. In Sachen Runterstoppen sehe ich sehr wohl Fortschritte, die meinem Fußballherz extrem guttun, auch seine Kopfbälle werden grundsätzlich präziser. Was ich ihm jedoch nach wie vor ankreiden muss, ist der Umstabd, dass in Sachen Torabschluss mit dem Kopf viel zu wenig rausschaut (bei dieser Körpergröße noch dazu). Ich erinnere mich konkret an eine Thonhofer-Flanke, die perfekt auf's Kopferl von Nuhiu geflogen ist, und er ca. 5m vor dem Tor einköpfeln hätte müssen - er hat das Tor leider verfehlt. Solche Situationen gibt's bei Nuhiu nach wie vor viel zu oft. Trotzdem wird er immer besser und das kann keinesfalls seine bärenstarke heutige Leistung schmälern. Das stimmt. Im direkten Abschluss ist sein Kopfballspiel, obwohl er schon einige Tore auf die Weise erzielt hat, immer noch ausbaubar. Beim Weiterleiten oder Ball im Team halten sehe ich aber ganz große Schritte im Vergleich zum letzten Jahr. Ist mir schon gegen die Admira aufgefallen, hat sich heute bestätigt und ich bin sehr gespannt, wie es da in den nächsten Runden weitergeht. Absolut. Eine Top Leistung war das von ihm. Was mir besonders gut gefallen hat, war seine Übersicht. Die Pässe waren sehr gut getimed und haben einige Angriffe eingeleitet. Weiters fordert er auch die Bälle, die Einstellung taugt mir auch. Heut hats einfach gepasst und das Tor hat er sich verdient. Auf der West auch viele Nutschi Sprechchöre, ich glaub das gibt ihm auch Auftrieb. Das freut mich sehr. Es wird einfach auch Zeit, dass er in den Genuss des Vorteils kommt, den es bedeutet, wenn man das grünweiße Dress mit vollem Einsatz trägt. Ahja, von der Übersicht war sogar ich teilweise überrascht. Ich bin zwar seit jeder der Meinung, dass die so schlecht nicht ist, aber heute wars schon besonders fein anzusehen, wie er einfach fast immer die ideale Läsung gefunden hat. Da war er um einiges effektiver als etwa der falsche Hofmann Burgstaller. Alar + Nuhiu im Sturm könnt was werden, mal schauen wie sich das weiter entwickelt. War jetzt wie gesagt ein gutes Spiel, jetzt gehört die Leistung bestätigt. Derby Siegtor wäre da zB was feines Dass die beiden grunsätzlich harmonieren, haben sie schon gegen die Admira in Runde Eins gezeigt. Es wird Zeit, dass sie sich über ein paar Spiele hinweg einspielen. Da trifft es sich gut, dass Burgstaller in so augenscheinlicher Unform agiert. Würd mich sowieso interessieren, was es da hat. Das ist ja wirklich nicht mehr anzusehen, wie fremd der oft spielt und wie dumm er Situationen löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2012 Wir leben in meinen Augen diese Saison NUR von der Unfähigkeit der gegnerischen Teams! Du hast vollkommen Recht. Wir stehen nur auf Platz 2, weil alle anderen unfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Zaubernutschi ist die richtige Bezeichnung. Anfang der Saison hat er tw schon sowas aufblitzen lassen, freut mich, dass er jetzt endlich wieder in Fahrt kommt. Auch für Prokopic freuen mich das Tor und seine gute Leistung extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Geh Meisterschaft..... sorry ich hab da zuviel "Angst" vor meinen Gedanken am Rathausplatz bzw. vorm Steffl bei der Feier.....Da wäre mMn für mich zu viel "Des woar aba jetzt ned sooooo wirklich verdient" in meinem Kopf, als das ich unbeschwert feiern könnte..... edit: Ein Meisterteller in dieser Saison würde mMn mehr kaputt machen, als er aufbauen würde..... bearbeitet 7. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Für meine Begriffe sind die gleichermaßen auf die MF-Flügelspieler gegangen. Kann mich konkret an drei Situationen erinnern, in denen Drazan einfach lustlos und lasch seinem Gegner nachgejoggt ist und Schrammel bzw. Pichler dadurch in Unterzahlsituationen gebracht hat. Auf rechts war das mit Trimmels Hereinnahme dann besser. Sowieso. Ich verstehe auch nicht, wieso Thonhofer in der 90.Minute einen Wechselpass über 35 Meter (mit folgendem Ballverlust und Gegenstoß) spielen will anstatt den Ball zu halten. Nein, es sieht wirklich verdammt gut aus was einen EC Platz angeht. Jetzt heißt es nur gut über die kommenden Spiele drüberzukommen. Gewinnen wir das Derby, dann könnt sich das was ganz schönes entwickeln. Vom Meistertitel zu reden halt ich für überflüssig, aber mit dem Sieg heute haben wir uns immerhin oben festgesetzt. Das gefällt mir und deshalb gibts zur Abwechslung auch mal positive Worte Der EC-Platz kann kaum mehr verloren gehen, auch weil wir insgesamt zu konstant sind. Damit gewinne ich endlich mal eine ASB-Wette - jetzt noch 3 Nuhiu-Tore und es wird ein Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. April 2012 weil dus ansprichst, die gelbe für alar war ja echt ein witz das traurige is ja das der schörgenhofer dann unser nummer 1 schiedsrichter is, traurig sowas. Was war eigentlich bei der Szene, als Siebenhandl den Ball offensichtlich noch von der Linie gefischt hat? Von der Süd hat es so ausgesehen, als wäre der Ball schon über der Linie gewesen. war nicht über der linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2012 Schörgenhofer? Nummer 1? Aber maximal Pfau oder Gockl.... Sorry aber das Vakuum an Arroganz und Überheblichkeit das ein Stuchlik hinterlassen hat, wird doppelt und dreifach durch Schörgenhofer gefüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Der EC-Platz kann kaum mehr verloren gehen, auch weil wir insgesamt zu konstant sind. Damit gewinne ich endlich mal eine ASB-Wette - jetzt noch 3 Nuhiu-Tore und es wird ein Doppelpack Hab ich nicht auch mit irgendwem sowas abgeschlossen?? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 bei schörgenhofer gibts ja auch vorteil statt einwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 war nicht über der linie. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 weil dus ansprichst, die gelbe für alar war ja echt ein witz das traurige is ja das der schörgenhofer dann unser nummer 1 schiedsrichter is, traurig sowas. Vor allem war das Alars erste Aktion. Die Szene war umstritten, da muss man als vermeintlicher Top-Schiri auch einmal die Emotionen eines Spielers verstehen und es bei einer Ermahnung belassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2012 Hab ich nicht auch mit irgendwem sowas abgeschlossen?? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich glaub du hast gewettet, dass Nuhiu den Goldenen Schuh gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Was war eigentlich bei der Szene, als Siebenhandl den Ball offensichtlich noch von der Linie gefischt hat? Von der Süd hat es so ausgesehen, als wäre der Ball schon über der Linie gewesen. War gerad noch nicht drüber, aber sehr knapp. Siebenhandel wieder mit einer saustarken Leistung. Auch die Aktion, wo er Gelb gesehen hat, war eigentlich gut gelöst. Vor allem, da er den Gegner nicht einmal wirklich berührt hat. Die Eier musst du einmal haben, da so liberomäßig rauszukommen. .. ich hätte kein Problem damit, wenn er kommende Saison Payer ersetzt und Königshofer zu weiteren Höchstleitsungen pusht. Ich glaub du hast gewettet, dass Nuhiu den Goldenen Schuh mein Herz gewinnt... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Hab ich nicht auch mit irgendwem sowas abgeschlossen?? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Sundaydriver und ich haben mit Little Beckham eine Wette bezüglich Anzahl der Tore des besten Stürmers. Nuhiu ist die letzte Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. April 2012 Wer hat nicht nocheinmal die Wette abgeschlossen dass Heuer kein Rapidspieler auf über 10 Tore kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts