SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 2:1


mazunte

Recommended Posts

ei - klar

Das denk ich schon, man kann die Spieler ja nicht zwingen, ständig mit den Armen hinterm Rücken herumzulaufen. Arm angelegt -> kein Handspiel

das find ich auch nicht so schlimm. machen wirs salomonisch:

wenn er es pfeift, darf man sich auch nicht aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab grad das zweite tor geguckt, das war ja 2 mal abseits :lol:

also ich würd an deiner stelle einen augenarzt aufsuchen. alar spielt den pass zu nutschi durch die beine des verteidigers. das war max gleiche höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

das zählt aber nicht, ob natürlich oder nicht, da der arm entlang des körpers zur ballmitnahme verwendet wird. ich lgaub nicht, dass er den ball hätte mitnehmen können, ohne seine hand zu verwenden.

hab grad das zweite tor geguckt, das war ja 2 mal abseits :lol:

€: was ich besonders oag find:

beim ersten geht alles schnell, gut gemacht von alar. aber beim zweiten steht der LiRi super und zumindest der erste Pass war ja mehr als deutlich, beim zweiten, ok, im zweifel fürn stürmer

Da gscheite Herr sollt sich die Szene mit der Ballmitnahme von Alar vielleicht nochmal anschauen. Wenn er sich das Schulter auskegelt, dann kann er vielleicht den Oberarm hinter dem Körper verstecken, anders nicht. Das Beispiel mit den Japanern und den hässlichen Kindern =

Sicher sollt man über die Tore und wie sie zustand gekommen sind, diskutieren. Das was du machst ist allerdings I-Dipfereiderei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

amüsant finde ich es, dass in den medien überall über vermeintliche 2 fehlentscheidungen zu unseren toren berichtet wird, aber bei austira wo es einen 11er für ried und früh rot für rogulji geben hätte müssen wird nichts erwähnt! :love: österreichische Medienlandschaft

Also im Kurier wird beim 2ten Tor von einem Fehler (eben Abseits von Alar) gesprochen und beim vermeintlichen Hands wird von "angelegter Hand" geschrieben. Unsere beiden Szenen in Ried werden sehr wohl angesprochen und beide als Fehlentscheidungen tituliert :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Da gscheite Herr sollt sich die Szene mit der Ballmitnahme von Alar vielleicht nochmal anschauen. Wenn er sich das Schulter auskegelt, dann kann er vielleicht den Oberarm hinter dem Körper verstecken, anders nicht. Das Beispiel mit den Japanern und den hässlichen Kindern =

Sicher sollt man über die Tore und wie sie zustand gekommen sind, diskutieren. Das was du machst ist allerdings I-Dipfereiderei.

Anti wieder mal in Höchstform :facepalm:

Da Liri steht super :laugh: Der steht fünf Meter zu weit beim Tor, aber eh egal. Zu sehen bei laola bei 2:59

ok, beide tore waren zu hundert prozent korrekt, verstanden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Scheinbar wird seitens der Bundesliga geschaut,dass der geilste Verein der Welt mit den übertollsten Fans der Welt Meister wird. Gratulation

Minderwertigkeitskomplex ist etwas Schlimmes.

Gerade nach der gestrigen Partie darf sich kein Veilchen über Benachteiligungen aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Scheinbar wird seitens der Bundesliga geschaut,dass der geilste Verein der Welt mit den übertollsten Fans der Welt Meister wird. Gratulation

Danke, ich hoffe die Schieris halten den Kurs und es wird so wie du es sagst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Scheinbar wird seitens der Bundesliga geschaut,dass der geilste Verein der Welt mit den übertollsten Fans der Welt Meister wird. Gratulation

ich hab den link jetzt leider nicht parat aber laut einer studie helfen kopfbedeckungen aus alufolie nicht dabei, frequenzen zur gedankenmanipulation abzuschirmen. du kannst deinen hut also wieder absetzen.

polls_its_a_conspiracy_5653_43343_answer_2_xlarge.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zum Spiel finde ich, dass Prokopic die SH Rolle sehr gut ausgefüllt hat. Mal sehen wie das im Derby geht. Leider war die Doppel 6 für unser Spiel wirklich, wie befürchtet schädlich.

Alar kommt endlich in Schwung, damit war es das nun endgültig für Gartler. Es sei denn man gibt im mal die Chance als hängende Spitze seine technischen Qualitäten zu zeigen.

Nach dem Anschlusstreffer hat man gemerkt, dass unser Finne kein Führungsspieler ist.

So hat man statt einem klaren Sieg wieder gezittert und muss sich gefallen lassen, dass es an Souveränität mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

ok, beide tore waren zu hundert prozent korrekt, verstanden :facepalm:

Wie soll aus dir mal was werden, wenn du nichtmal sinnerfassend lesen kannst? Hab ich irgendwas von den Toren geschrieben?

So wie der Liri bei 2:59 steht, kann er nur gefühlsmäßig sagen ob Alar im abseits ist oder nicht. Von "steht eh super" sind wir da sehr weit entfernt. Und warum er so weit vorne steht, weiß er wohl selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wie soll aus dir mal was werden, wenn du nichtmal sinnerfassend lesen kannst? Hab ich irgendwas von den Toren geschrieben?

So wie der Liri bei 2:59 steht, kann er nur gefühlsmäßig sagen ob Alar im abseits ist oder nicht. Von "steht eh super" sind wir da sehr weit entfernt. Und warum er so weit vorne steht, weiß er wohl selbst nicht.

wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.