SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 2:1


mazunte

Recommended Posts

Workaholic

Hab ich das nicht geschrieben? Das HINTER Alar ein Verteidiger stand, der zwischen IHM und dem TOR steht.

Durch das Bild vom anti sieht man das eh ganz gut. Alar stand durch die schräge Sichtweise des Linienrichters noch deutlicher im abseits.

Aber Alar MUSS man einfach sehen.

Nachdem es der Linienrichter war, der Heikkinens Tor damals fälschlicherweise nicht gegeben hat, hatte er vielleicht im Hinterkopf, dass er die Entscheidung nicht treffen will, wenn er sich nicht 100% sicher ist. Bräuchte man dann halt Videobeweis, Chip etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Fand den Soeg jetz ned sooo glücklich wir alle da, richtig gschwimmen samma am Ende nachdem WRN Lunte grochn hat, wenns zu dem Zeitpunkt 4-0 steht darf WRN a ned raunzn

2. Handsspiel war meiner Meinung nach schwer zu sehen, aba wie heissts is Glück kommt iwann mal zruck

3. Abseitstor war genauso a klare Sache wie das Foul vorm WRN tor KEINES war .

Sieg, 3 Punkte, weiter vorn dabei --> bis zum RBS match vorb dabei bleibn ud dannde Bullen aufspießen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

oh du mein burgstaller, du grosser jelavic-nachfolger :laugh: :laugh: :laugh:

lächerliche darbietung, wieder mal. mir geht der typ einfach nur noch auf die nerven, eigensinnig, fallsüchtig und als draufgabe das ganze garniert mit einem apathischen gesichtsausdruck...

haben wir pech, verlieren wir das spiel in den letzten 10 minuten. eigentlich ein wahnsinn, dass man diese mannschaft nach dem 2:0 nochmals so zurückkommen lässt. unter strich bleiben aber 3 punkte mehr richtung rathausplatz europacup. ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir diese saison keinen zauberfussball mehr sehen, hauptsache am ende eines spieles wandern 3 punkte nach hütteldorf, egal wie. dass unsere 2 tore wieder ein wenig gesprächsstoff liefern, find ich super. ehrlich, freut mich wirklich, dass rapidspiele endlich wieder manch paranoiden ein wenig futter bieten, diese sinnlosen analysen und kommentar mancher experten hab ich richtig vermisst die letzten wochen und monate. :super:

ach ja, und zu nuhiu - sehr starke partie, eiskaltes tor - weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

oh du mein burgstaller, du grosser jelavic-nachfolger :laugh: :laugh: :laugh:

lächerliche darbietung, wieder mal. mir geht der typ einfach nur noch auf die nerven, eigensinnig, fallsüchtig und als draufgabe das ganze garniert mit einem apathischen gesichtsausdruck...

haben wir pech, verlieren wir das spiel in den letzten 10 minuten. eigentlich ein wahnsinn, dass man diese mannschaft nach dem 2:0 nochmals so zurückkommen lässt. unter strich bleiben aber 3 punkte mehr richtung rathausplatz europacup. ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir diese saison keinen zauberfussball mehr sehen, hauptsache am ende eines spieles wandern 3 punkte nach hütteldorf, egal wie. dass unsere 2 tore wieder ein wenig gesprächsstoff liefern, find ich super. ehrlich, freut mich wirklich, dass rapidspiele endlich wieder manch paranoiden ein wenig futter bieten, diese sinnlosen analysen und kommentar mancher experten hab ich richtig vermisst die letzten wochen und monate. :super:

ach ja, und zu nuhiu - sehr starke partie, eiskaltes tor - weiter so!

ich kann dir da nur zustimmen, mir geht die "Dynamik" in Person auch schon dezent wo hin..., wenn er so weiter macht verkommt er noch zu "Persona non grata"... bei Nuhiu kann man dies gut sehen, obwohl er die letzten Partien recht stark spielte, sind die Pfiffe und Schmähungen bei Einwechslung seiner Person nicht zu überhören, eine grenzenlose Frechheit wohlgemerkt... Ich bin zwar auch kein Freund seines Spiels und seiner Person ansich nur des geht dan schon ein wenig zu weit. Was sich Burgstaller allerdings erlaubt is eindeutig zu viel des Guten und geht gehörig auf den rapidschen Nervus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ist nett das man einmal vom Schiri fehlentscheidungen heuer profitiert und die Leute mit ihre Paranoia tauchen wieder auf :D.

pöse pöse Rapid

Leider nur 55 min. gesehen da SKY mir reingeschissen hat .. Ich wollte ja den Kundendienst ordentlich die Meinung geigen aber mir wars danach doch wichtiger das die Dame was weiterbringt.

Jedenfalls wusste die Partie zu gefallen.

Nuhiu ... Wusste nicht das Messi 2 meter Gross ist und mit den Nuhiu Trikot spielt :D. Da zeigte er wieder wie gut er doch kicken kann aber leider gibts noch zuviele idioten die ihn verschmähen(obwohl er es nicht mal annährend verdient hat)...

Prokopic zeigte wieder wieviel gefühl er im Bein hat und das er das Potenzial hat.. Wird verlängert da selbst Schöttel sagte "Hätte er keinen Hofmann vor sich würde er öfters spielen".

El Kulo mister Godlike:love: lässt nix anbrennen mit den Finnischen Metzler der aber wieder sensationelle Fehler zeigte(ohne diese wäre er aber auch nicht mehr Heikkinen per se :D).

Alar bewegt sich sehr gut und sein Passtiming verbessert sich in vergleich zu früher.

Was am Schluss hinten abging ist wohl das ergebnis von den einwechslungen von Peter Stöger.. Ist klar das die Verteidigung gegen 5-6 offensiven gröbere Probleme bekommt wenn die unterstützung vom Mittelfeld etwas fehlte.

Org jedenfalls was Madl da für schüsse auspackte.. Das hatte was von Vorisek gegen Pasching ... Wenn Dibon ned kommt wäre Madl eine feine idee auch weil er Luft nach oben hat und Freistösse aus 30 meter hätten wir mal wieder ne Waffe :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.