SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 2:1


mazunte

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Nutschi :love: :love: :love:

Kulo :love:

Deni :super:

Bei dem Ball an die Latte hat Königshofer eine reaktion wie Helge, wird er gut gelernt haben von ihm :facepalm::feier:

Burgstaller und Drazan mal wieder irgendwas, unsere Verteidigung trotz 2 6er davor unglaublichst unsicher

macht drei Punkte mit denen ich leben kann, weil wir dem Europapokal näher gekommen sind, mit der Leistung in Hälfte eins und den letzten 10 Minuten haben wir dort zwar nix zu suchen, aber ich will endlich Europapokalauswärtsfahrten, der rest ist mir relativ wurscht, auch solche Partien wie heute daher irgendwie. Auch wenn ich seit heute nichtmehr wirklich an die Meisterschaft glaube, weil die mannschaft einfach nicht in der Lage ist, ein Fußballspiel über 90 Minuten zu zeigen. Wobei im Horr nächste woche das vielleicht doch anders aussehen könnte.

Aja danke nochmals an unstern Admin für heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort vom Auer auf meine Mail

gut, das Gerücht mit der Grazer Sympathie und GAK Fan hat sich hier wohl als unwahr bestätigt (oder er darf es einfach nicht sagen)

aber sonst...man merkt die Antipathie die er gegenüber Rapid hat

falscher thread??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es hätte locker und lässig 5:2 ausgehen können!

diese mannschaft ist schlecht.

international sehe ich dzt. kein land in sicht;

ja, aber 2:5 auch.

und wie es gelaufen wär, wär der Lattenkracher zum 1:1 im Tor eingschlagen, daran will ich gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Antwort vom Auer auf meine Mail

gut, das Gerücht mit der Grazer Sympathie und GAK Fan hat sich hier wohl als unwahr bestätigt (oder er darf es einfach nicht sagen)

aber sonst...man merkt die Antipathie die er gegenüber Rapid hat

Der erste Fußballfan, der nicht gegen irgendeine Mannschaft eine gewisse Antipathie hegt, werfe den ersten Stein. Und der erste, den das von einer beruflichen Laufbahn als Kommentator abhält, werfe den zweiten. Und wenn sich noch einer findet, dem nie unpassende Worte über die Lippen rutschen, dann haben wir die drei komplett.

Kurz: Einen perfekten Kommentator gibts nicht. Ich habe das heutige Spiel per Livestream sehr genossen - ohne Kommentator. Zu gerne hätte ich einen Frank Buschmann auch nur für ein Spiel als Kommentator..

ja, aber 2:5 auch.

und wie es gelaufen wär, wär der Lattenkracher zum 1:1 im Tor eingschlagen, daran will ich gar nicht denken.

Hätt'i war'i. Rapid hat nicht erst ein Mal ein 0:2 gedreht, genauso wenig haben sie erst ein Mal durch wiederholte Führungstreffer gewonnen.. Manchmal wirft einen der Ausgleich zu Poden, manchmal entfacht er das Feuer in der Mannschaft. Ich hätte mir bei einem so frühen 1:1 weniger Sorgen gemacht, als bei so einem späten 2:1 wie heute. War klar, dass es da nochmal zittrig wird.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich war heute der finne klar der stärkste mann am platz, was der gelaufen ist und in der wichtigen situationen war er stets zur stelle, egal ob am gegnerischen 16er oder beim eigenen corner. Top.

Der burgstaller soll endlichmal den ball schnell machen und abgeben. Psycho foul vom drazan, wie üblich, thonhofer ein vollversager. Allgemein die konter nicht konsequent zu ende gespielt. Ohne shfg sind wir einfach technisch zu limitiert und können den ball weder in den eigenen reihen halten noch einen angriff aufbauen wenn sich der gegner hinten geordnet aufgestellt hat.

In der ersten hälfte war neustadt spielerisch die bessere manschaft. Das sollte uns schon zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mein Highlight: die glänzenden Kinderaugen nach der Torhymne. So liab :love:

Sonst hat mir Nuhiu heut sehr gut gefallen, hat den Ball super abgeschirmt und verteilt. Tor hat er sich absolut verdient. Alar hat dafür heut wieder auslassen, die Chancen die der heut wieder vernebelt hat tun weh. Drazan ist eh nicht mehr erste Wahl, Burgstaller darf dann auch schon langsam auf der Bank Platz nehmen. Seit Monaten immer einer der schwächsten am Platz, langsam sollt man da mal wechseln. Positiv hervorheben kann man dafür Prokopic, schon wieder einer der stärksten. Punkto Vertragsverlängerung eine hagliche Gschicht. So hilft er uns auf jeden Fall weiter, bin gespannt ob er in der Planung eine Rolle spielt.

Im Endeffekt ein glücklicher Sieg, mir bleibts ein Rätsel warum wir so ins schwimmen gekommen sind. Normal müsstest nach 70 Minuten 3-4:0 führen, dann ist alles erledigt. Da müssen wir noch abgeklärter werden, aber egal hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich war heute der finne klar der stärkste mann am platz, was der gelaufen ist und in der wichtigen situationen war er stets zur stelle, egal ob am gegnerischen 16er oder beim eigenen corner. Top.

Der burgstaller soll endlichmal den ball schnell machen und abgeben. Psycho foul vom drazan, wie üblich, thonhofer ein vollversager. Allgemein die konter nicht konsequent zu ende gespielt. Ohne shfg sind wir einfach technisch zu limitiert und können den ball weder in den eigenen reihen halten noch einen angriff aufbauen wenn sich der gegner hinten geordnet aufgestellt hat.

In der ersten hälfte war neustadt spielerisch die bessere manschaft. Das sollte uns schon zu denken geben.

In der zweiten Hälfte hat Heikkinen die erste halbe Stunde wieder halbwegs gutgemacht. Aber zum stärksten Mann am Platz macht ihn das noch lange nicht. Nicht, wenn auch noch ein Pichler da ist. An dem führt kein Weg vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber 2:5 auch.

und wie es gelaufen wär, wär der Lattenkracher zum 1:1 im Tor eingschlagen, daran will ich gar nicht denken.

geh bitte, gerade von dir wird mehr erwartet!

brauchst mich nicht zit. weil eben selber oder ähnlichen meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr schwierige Partie.

HZ 1 kamen wir überhaupt nicht rein. Absichtliches Handspiel konnte ich keines erkennen. Er geht sogar noch mit der Brust runter und schiebt die Hand nach hinten. Sonnleitner hätte nach dem Freistoß den Ball richtig Tor bringen müssen, gegen Alar hat sich Siebenhandl gut in den Weg gestellt.

HZ 2 begannen wir sehr stark, hatten die Möglichkeit auf das zweite und dritte Tor, allerdings gelang uns dies nicht. Unzählige Halbchancen, indem wir den letzten Pass nicht angebracht haben, muss man hier auch noch erwähnen.

Nach dem 2:1 fehlte uns Hofmann wie ein Bissen Brot. Keiner der das Spiel beruhigt und niemand der den Ball halten kann. Die Verteidigung rückt nicht mehr raus, steht teilweise zu weit weg, wodurch Lücken aufklafften.

Warum Schöttel Grozurek raus nahm verstehe ich überhaupt nicht. Der Junge hat echt Zug zum Tor, Drazan gelang heute gar nix.

Thonhofer muss man zugute halten, dass er heute ALLES gegeben hat, leider ging ihm so gut wie nichts auf. Hatte nach vorne sicher eine gute Zweikampfbilanz, die Pässe waren aber nicht sehr berauschend.

Unterm Strich sehr glücklich. Beide Mannschaften waren vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@narya

Es mag durchaus sein, dass ich heikkinen oft nicht objektiv beurteilen kann, weil ich einfach ein grosser fan von ihm bin, mir taugt sein spiel und seine ruhe am ball. Ich fand ihn heut einfach top, aber mir ist schon klar, dass dies eine subjektive meinung ist.

Ps war es nicht heikkinen der etwa in min 85 nach einem groben schnitzer vom pichler in höchster not im eigenen 16er ausgeputzt hat? :-)

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was für ein match hast du bitte gesehen?

das ist nicht rapid!!

echt? Ich bin eigentlich voll und ganz vegeteble man's meinung. Ich habe mir verdammt wenig erwartet heute und fand es bis zum gegentor die beste frühjahrspartie! Endlich mal wieder herausgespielte chancen! Endlich mal wieder gelungene spielzüge! Nuhiu mit einer hammer partie, prokopic sehr stark, alar mmn fast mit seiner besten partie bei rapid. Die erste hz war zugegebenermaßen ziemlich unorthodox, da sehr defensiv, aber am ende erfolgreich. Am ende mit etwas glück, auf der anderen seite war das gegentor auch sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schlecht drauf heute ? :)

es war im endeffekt nicht viel anders als die letzten spiele auch, wir erzielen halt die tore, mehr nicht.dazu muss ich aber sagen das es mich schaudert bei den chancen die wir auslassen, da waren heute gefühlte 55 100% dabei die man einfach machen muss.

und genau diese fülle an chancen war eben etwas ganz anderes als der großteil der frühjahrsspiele. V.a. Weil sie großteils selbst herausgespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.