Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2012 Viele User im Austria Lustenau Forum sind was den Kragl Transfer angeht positiv gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2012 Viele User im Austria Lustenau Forum sind was den Kragl Transfer angeht positiv gestimmt Also an den prinzipiellen Fähigkeiten zweifelt bei uns eh niemand, aber die Wahrheit liegt dann doch auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. September 2012 Mich würds ja nicht wundern, wenn er jetzt in Lustenau voll einschlägt und nächstes Jahr mit ihnen in der Buli spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Mich würds ja nicht wundern, wenn er jetzt in Lustenau voll einschlägt und nächstes Jahr mit ihnen in der Buli spielt. wird er mit ziemlicher Sicherheit auch tun (wenn er gesund bleibt). die E.G. Geschichte hat ihm gewaltig zugesetzt und den Knoten hat er in Linz nie lösen können! Wünsch ihm jedenfalls viel Glück in der Schweiz ;-) bearbeitet 7. September 2012 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Unsere Transferpolitik schlägt jetzt voll ein. Zweiter Goalie für Freitag wird gesucht !! http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,969401 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. September 2012 Unsere Transferpolitik schlägt jetzt voll ein. Zweiter Goalie für Freitag wird gesucht !! http://www.nachricht...k/art100,969401 ich hab vor ein paar jahren in der "ersten klasse" gefangen. hätte auch am freitag zeit. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2012 Unsere Transferpolitik schlägt jetzt voll ein. Zweiter Goalie für Freitag wird gesucht !! http://www.nachricht...k/art100,969401 Ich wär auch noch zu haben, hab zwar 15 kilo zu viel, aber das passt schon Unfassbar eigentlich das ganze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 19. September 2012 lindenberger comeback.....again? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2012 Auf dem Torhütersektor müssen wir im Winter definitiv reagieren,... der Markt gäbe eh ein paar interessante Spieler her. Pösendorfer (vereinslos) oder Arnberger (Austria Amateure) könnte man sicher bekommen. Blöd, dass man in der RLM während der Saison keine vertragslosen Spieler melden darf & dumm von den Verantwortlichen, wenn man wirklich dachte, dass Pervan 30 x 90 Minuten auf dem Feld stehen wird/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. September 2012 Ich wär auch noch zu haben, hab zwar 15 kilo zu viel, aber das passt schon Unfassbar eigentlich das ganze!!! 15? Lügner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2012 2 Spiele Sperre für Pervan (laut LASK HP). Fehlt gegen ALlerheiligen und im Cup. Ich würd mich auch noch als Tormann anbieten. Meine Vorzüge - jünger als Bubi Lindenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) 15? Lügner! Du motivier dich lieber mal zum kicken, antikicker bearbeitet 19. September 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Oktober 2012 ihr hattet einen österreicher der zurzeit in england spielt in aussicht, dieser transfer ist jetzt aufgrund der zu hohen ablösesumme geplatz. quelle 100% sicher. OÖ-nachrichten müsste bald was darüber schreiben, die haben bei der quelle gerade angerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 ihr hattet einen österreicher der zurzeit in england spielt in aussicht, dieser transfer ist jetzt aufgrund der zu hohen ablösesumme geplatz. quelle 100% sicher. OÖ-nachrichten müsste bald was darüber schreiben, die haben bei der quelle gerade angerufen. und? ein transfer ist geplatzt? sachen gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 hab gehört dass Messi zu uns wechseln soll aber die ÖSTERREICH kann es gerade nicht drucken weil die Druckermaschine ausgefallen ist....... oder habe ich mich jetzt am Jahr geirrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts