Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias

Ljubas ist ein Kroate und deshalb ist dieser Wechsel für mich (jetzt noch?) unverständlich. Der linke Verteidiger kassierte in 28 Spielen 9 Gelbe.

Ich will nur hoffen, dass Daxbacher ihn bereits beobachten konnte und auch sein Okay dazu gab.

Ljubas war bereits im Probetraining beim LASK und konnte grundsätzlich überzeugen, obwohl Daxbacher ihn eher als Innenverteidiger sieht.

Ein LV muss/soll unter Daxi auch schnell nach vorne agieren ;)

Er ist (leider) Kroate, dass er angeblich als Österreicher gilt, wäre mir neu - das wäre aber wichtig - bei so vielen Ausländern im Kader...

was ist eigentlich aus dem klapf geworden? in der österreich steht ja das mit ihm noch verhandelt wird.

Klapf beim LASK ;)

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,928282

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie schaut jetzt ungefähr unsere Aufstellung aus?

Pervan

Kobleder, Hieblinger, Klapf, Barry (Stadlbauer)

Henrique, Harding, Varga (Kogler), Silvio

Unverdorben, Templ (Vujanovic)

Mit der wären wir in Liga 2 auch nicht viel schlechter gewesen, wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der Kader hätte in der ersten Liga auch das Zeug dazu um im Mittelfeld mitzuspielen. Im Moment fällts mir wirklich schwer auf die Euphoriebremse zu steigen. Trotzdem nicht vergessen, dass wir hier gar nicht erst hätten herkommen müssen. REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ljubas war bereits im Probetraining beim LASK und konnte grundsätzlich überzeugen, obwohl Daxbacher ihn eher als Innenverteidiger sieht.

Ein LV muss/soll unter Daxi auch schnell nach vorne agieren ;)

Er ist (leider) Kroate, dass er angeblich als Österreicher gilt, wäre mir neu - das wäre aber wichtig - bei so vielen Ausländern im Kader...

gilt in der RL jedoch als Österreicher (siehe Horn wo 3 od 4 Kaderspieler jetzt beim Aufstieg durch den Rost gefallen sind aufgrund dieser Regelung) Irgendwas wennst schon im Nachwuchs gespielt hast bist einem Ösi im "Amateurfussball" gleichgestellt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

  • Der Kader ist jetzt sowohl in Qualität, als auch in Quantität absolut TOP!
  • Die Spieler sind auch charakterlich in Ordnung (mit 2 Ausnahmen) und wollen gemeinsam mit Daxbacher den LASK wieder nach oben bringen!
  • Jetzt hoffen wir, dass alle halbwegs fit und gesund bleiben...
  • Daxbacher wir danken dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pervan

Kobleder, Hieblinger, Klapf, Barry (Stadlbauer)

Henrique, Harding, Varga (Kogler), Silvio

Unverdorben, Templ (Vujanovic)

Mit der wären wir in Liga 2 auch nicht viel schlechter gewesen, wie ich finde...

Pervan

Takougnadi - Hieblinger - Kobleder - Klapf

Kogler - Harding - Varga - Silvio

Unverdorben(Fabiano) - Vujanovic

Templ wird ziemlich sicher auf der Bank platz nehmen.

Und Henrique soll gehn, so eine unmotivierte Diva kann man sowieso nicht brauchen und undiszipliniert ist er obendrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gilt in der RL jedoch als Österreicher (siehe Horn wo 3 od 4 Kaderspieler jetzt beim Aufstieg durch den Rost gefallen sind aufgrund dieser Regelung) Irgendwas wennst schon im Nachwuchs gespielt hast bist einem Ösi im "Amateurfussball" gleichgestellt

Danke für die Info!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Pervan

Takougnadi - Hieblinger - Kobleder - Klapf

Kogler - Harding - Varga - Silvio

Unverdorben(Fabiano) - Vujanovic

.

Mit der Aufstellung kann ich gut leben.....gefällt mir sogar ziemlich gut. Im Gesamtpaket find ich den Kader sogar besser als letztes Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Was ich nicht ganz verstehe, wieso holt man nun 2 LV (und nicht einen 1 LV und eine Goalie oder 10er) geholt? Es können doch Schröger und Stadlbauer auch LV spielen, also hätte man nur einen gesetzten gebraucht (Klapf oder Ljubas) und man hat Ersatz im Falle einer Sperre Verletzung für ein paar Spiele (eben Schrögi oder Stadlbauer). Wobei mir die letzten Spiele in der HfmEL sogar Schröger als LV sehr gut gefallen hat, besser als Schellander. Aber ich sag's mal so: IN KARLI WE TRUST!

Nun sollte uns allerdings Luis erhalten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Was ich nicht ganz verstehe, wieso holt man nun 2 LV (und nicht einen 1 LV und eine Goalie oder 10er) geholt?

Ljubas kann ohne Probleme auch IV spielen - von dem her haben wir einen Haufen Spieler die flexibel bei Ausfällen einsetzbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.