Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Herzlich Willkommen "Kung Fu Klapf" !

Wir haben jetzt eine sehr gute "Mischung" von jungen, talentierten und älteren, arrivierten Spielern. Ich glaube, wir werden mit dieser Mannschaft noch sehr viel Freude haben :)

P.S.: Zum Glück haben wir keinen Spieler von Red B(N)ull Salzburg geholt .... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lest du auch andere Beiträge:)?

ich glaube iceman liest sehr wohl andere beiträge, und hat mitbekommen dass oberndorfer den geldbeutel geöffnet hat. er dürfte das ganze halt etwas realistischer als manch andere user sehen.

der kader ist zweifellos ned billig(oder glaubst daxbacher und co. geben sich mit 1500 € im monat zufrieden?) , und ob der lask in der rlm jetzt mehr budget als im vorjahr hat kann ich ned einschätzen. aber recht viel billiger dürfte der kader für die neue saison kaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Diese Jahr muss Reichel bzw. Oberndorfer wohl alles aus eigener Tasche finanzieren, es gibt keine TV-Gelder mehr, kein Österreicher Topf, kein gratis Stadion ;) und (noch) weniger Sponsoreneinahmen! Einzig bleiben noch die Eintrittsgelder. Also das werden schon einige hunderttausend sein, was ihnen diese Saison kostet!

Aber stimmt schon, ich bin mit dem Kader und dem Trainerteam auch mehr als zufrieden. Vor 3-4 Wochen war mehr oder weniger noch Friedhofstimmung, und jetzt hat man wohl einzig und allein wegen King Karl einen guten Kader geformt und wieder etwas so wie Euphorie erzeugt. Wichtig wird natürlich dass man einen guten Saisonstart erwischt, und den Schwung einfach in die Meisterschaft und die nächsten Spiele mitnimmt!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, jetzt haben wir wirklich eine extrem sympatische Mannschaft und einen geilen Trainer. Wenn sich jetzt nur noch der Reichel schleichen würd, würde der LASK ja wieder richtig Spaß machen.

Da gebe ich Dir recht, ein paar Blindgänger sind endlich weg (leider sind aber auch ein paar geblieben) und die dzt. Mischung könnte passen. Das mit dem Trainer stimmt zu 100%, obwohl ich den

Karl noch immer nicht verstehe, dass er sich diese Liga antut. Was solls, uns kanns nur recht sein. Und über den MGH verliere ich gar kein Wort mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich glaube iceman liest sehr wohl andere beiträge, und hat mitbekommen dass oberndorfer den geldbeutel geöffnet hat. er dürfte das ganze halt etwas realistischer als manch andere user sehen.

völlig richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem Klapf Transfer war der Marktwert der Mannschaft auf 3,2 Millionen.

Und nachdem das Transferfenster geschlossen war, wurden alle Marktwerte auf 0 gesetzt. Da Klapf erst kurz davor verpflichtet wurde, war er noch nicht bei der Umstellung dabei, was sich aber in den nächsten paar Tagen ändern wird.

Die Aussagekraft von diesen Marktwerten hat F91 diese Woche eindrucksvoll bewiesen.

Dass im Fußball auch Außenseiter gewinnen können, hat mit den Marktwerten nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1 mit Sternchen

Was mich auch nach wie vor noch wunder nimmt, woher kommt das Geld, oder ist mir in jüngster Vergangenheit ein neuer Sponsor entgangen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das finanziell lange stemmen lässt, gerade unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass es nicht allzu unwahrscheinlich ist, ob der durchaus starken Konkurrenz, den Aufstieg im ersten Jahr zu verpassen. Solllte dieses Szenario eintreten, bricht wohl wieder einmal das Chaos aus, aber Moment, mein Fehler, das herrscht ja schon seit Amtsantritt des PMR.... Also, nur nicht weiter beunruhight sein, freut auch alle auf die ach so geile Saison über den ultimativen "Traumkader". Klar auch ich freue mich in gewisser Weise auf die neue Saison und werde versuchen mir zahlreiche, möglichst viele Spiele anzusehen. Nur sollte dabei nicht in Vergessenheit geraten, dass ein Haus ohne Fundament eben immer wieder zusammenbricht, ganz gleich, wie oft man es dick- und sturköpfig auf die selbe plumpe Art und Weise errichtet.

lest du eigentlich auch was andere schreiben ?

oida. wo kommt die kohle her für sowas ....

Lest du auch andere Beiträge:)?

ich glaube iceman liest sehr wohl andere beiträge, und hat mitbekommen dass oberndorfer den geldbeutel geöffnet hat. er dürfte das ganze halt etwas realistischer als manch andere user sehen.

der kader ist zweifellos ned billig(oder glaubst daxbacher und co. geben sich mit 1500 € im monat zufrieden?) , und ob der lask in der rlm jetzt mehr budget als im vorjahr hat kann ich ned einschätzen. aber recht viel billiger dürfte der kader für die neue saison kaum sein.

Nur um die Quintessenz fett markierten Beiträge zu verdeutlichen. Sollte lediglich die ironische "Retourkutsche" sein, da ich kurz zuvor, díe selbe Frage in den Raum geworfen hatte. Mit eben jener Antwort. In punkto Transferpolitik gehe ich ohnehin absolut mit ihm d'accord. Es verwundert mich auch nach wie vor, dass Herr Oberndorfer Reichel finanziell wieder unter die Arme greift - sofern dies stimmt?. Wenn man sich da nur nicht mal verzettelt (im Falle eines Nichtaufstieges). Billig sind sämtliche getätigte Investitionen sicher nicht, der Kader gefällt mir auch sehr gut, besser als jener des Vorjahres, nur befürchte ich, dass dies aufgrund der größeren finanziellen Belastung auf Dauer nicht gut gehen kann. Dies wird allerdings ohnehin die Zukunft zeigen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer behauptet eigentlich, dass Oberndorfer wieder im Boot sitzt?

Nachdem nun sein Sohn die Firma übernommen hat, der sich eigentlich gegen einen Einstieg entschieden hat, kanns wenn überhaupt nur so sein, dass der Senior mit den Anteilen die er noch besitzt beim LASK investiert.

Und nochmal, ohne Wertpräsent hätten wir nicht den Kader, den wir aktuell auch haben. Aber dazu will mir hier anscheinend nicht jeder sein Ohr öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wer behauptet eigentlich, dass Oberndorfer wieder im Boot sitzt?

Nachdem nun sein Sohn die Firma übernommen hat, der sich eigentlich gegen einen Einstieg entschieden hat, kanns wenn überhaupt nur so sein, dass der Senior mit den Anteilen die er noch besitzt beim LASK investiert.

Und nochmal, ohne Wertpräsent hätten wir nicht den Kader, den wir aktuell auch haben. Aber dazu will mir hier anscheinend nicht jeder sein Ohr öffnen.

doch, bin sogar ganz Ohr! Aber hätte bitte gerne genaue Infos. In welcher Form hat Wertpräsent investiert. Besitzen sie Anteile oder sind sie nur Sponsoren? Warum ist ISI-Safe nicht mehr am Trikot zu sehen, wenn die Fa. so viel investiert? Hat der Oberndorfer jetzt noch Anteile oder nicht? etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.