Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias

War ja klar, dass die ALLE gehen werden (werdet sehen da gehen noch mehr)

Was allerdings absolut unverständlich ist: Warum KEINE neuen Spieler geholt werden...

Was denkt sich der Komiker mit welchem Kader er spielen will?

Eines ist fix: Aufstieg ist nicht möglich!

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst auch Daxbacher zurücktritt...

Einfach nur eine Schande

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist die, ob reichel im hintergrund schon ein paar spieler an der angel hat bzw. ob daxbacher vl. selbst auf der spielersuche ist. dass aigner geht, war absehbar und ärgerlich. aber viele und darunter auch ich hofften natürlich darauf, dass er doch beim LASK bleiben würde. sollte kragl, vermutlich hat ihm da hagmayr ein paar wirre gedanken ins hirn gesetzt, nach paderborn gehen, denke ich, dass nun auch im sturm ordentlicher handlungsbedarf besteht, denn templ und unverdorben alleine wird's nicht bringen. leider. dazu haben wir eine extrem große baustelle im mittelfeld.

es ist zum verzweifeln, aber irgendwie ist's mir auch schön langsam egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Haha wenns so weitergeht, werden wir von Anfang an im Tabellenkeller mitspielen.

ich hab ehrlich gesagt eh nie was anderes erwartet .... der kader heuer wird ähnlich ausschauen wie dia amas vom letzten jahr ... von wo sollte auch auf einmal das geld für neue spieler kommen. nur zur erinnerung. das budget von diesem jahr sollte 1,5 mille oder so in der HfM liga sein. das ist aber das geld das ziemlich genau aus dem österreicher topf, tv einnahmen und spitzensportförderung der stadt linz sind. die fallen nu alle weg. also, von wo soll das geld für neue spieler herkommen ??? genau ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kragl nach paderborn - lachkrampf.

Lukas Kragl macht in den nächsten Tagen ein Probetraining

fix ist da noch gar nix!

Der Kader für nächste Saison sieht ja schon sehr mager aus!

Pervan, Vargar, Schröger, Barry, Stadlbauer, Koller und Templ sehe ich einmal fix.

Weiß nicht so genau wie ich Barry einstufen soll. Er hat sicher Potential, ist aber Ausländer. Möglicherweise sollte man mit Stadelbauer planen und Barry abgeben und dafür noch einen Legionör mit Regionalliga Erfahrung holen.

Luiz und die Brasilos sind wohl auch weg, außer das Geld stimmt. Von denen würde ich aufgrund des Frühlings Silvio am liebsten behalten. Auch ein Luiz in Top-Form wäre optimal -> unmotiviert bringt er uns gar nichts.

Unverdorben wird wohl auch früher oder später verschwinden.

Bei Kobleder hoffe ich auf einen Verbleib. Cardozo sollte man auch wieder verpflichten.

Dringender Handlungsbedarf besteht also auf der IV-Position (hier sollte man einen erfahrenen Spieler verpflichten, der die Mannschaft leiten kann) und auf dem Flügel.

Mein Kader würde also so aussehen:

Templ

Silvio - Koller - Kragl

Schröger - Cardozo

Varga - Kobleder - ?????? - Stadlbauer / Barry

Pervan

Kragl und Silvio wären ein Traum -> wirds aber ws nicht spielen

Koller kann ich zu wenig beurteilen, den habe ich nicht oft genug spielen gesehen.

Bei Kobleder und Cardozo glaube ich einmal sollte es möglich sein beide zu halten.

Bliebe nur noch die Baustelle in der IV

Dann hätte man einmal eine Startelf. Dazu bräuchte man noch einen Stürmer einen Flügelspieler (der beide Seiten spielen kann) einen ZM einen ZOM und einen IV sowie einen Außenverteidiger (ebenfalls jemand der auf beiden Seiten spielen kann) die Startelfpotential haben und richtig Druck auf die Startelf machen.

Den restlichen Kader dann mit jungen Spielern ala Bachler und Luckeneder auffüllen.......

...........erst dann wäre man Meiner Meinung nach Konkurrenzfähig in der Regionalliga. Und selbst dann müsste man sich ordentlich reinhängen um Pasching noch abzufangen, nachdem was die schon alles geholt haben.

Leider fürchte ich aber, dass von meinem Kader nicht viel übrig bleibt. Auch Varga und Schröger noch verscherbelt werden und wir mit dem Aufstieg gar nichts zu tun haben werden.

Was mir als einziges nicht eingeht: Warum ist Daxbacher zurück zum LASK. Der muss doch sicher die Garantie für einen schlagkräftigen Kader bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Was mir als einziges nicht eingeht: Warum ist Daxbacher zurück zum LASK. Der muss doch sicher die Garantie für einen schlagkräftigen Kader bekommen haben?

Die selbe Frage geht mir seit der Unterschrift von ihm auf der Serviette vom MGH auch durch den Kopf. Mit welchen Versprechen konnte er ihn in die Irre führen? Dass der ReicheLASK nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird war jedem Realisten klar, ebenso das Aigner gehen wird, aber was konnte er einem Spitzentrainer wie King Karl anbieten?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ähm gierlinger... du weißt aber schon das die ausländer alle gesagt haben das sie sicher nicht mehr nach linz kommen und lieber ein jahr stehen ... also kannst schon mal deine wünschträume diesbezüglich kübeln ... nur zur info ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.