Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.regionall...erblick-teil-3/

Erster ALT/Neuzugang Pinter ? ! (....nix genaues weiß man nicht !)

Typisch ! Man holt jemand der eine Schambeinentzündung hat ! Die erste Aussicht auf ein Spiel nach seiner Genesung irgendwann im Jahr 2013......

Es ist zum KOTZEN !

Er wurde nicht verpflichtet, Pinter war verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich für Kevin Wimmer, den ich für einen netten Kerl und einen gut veranlagten Fussballer halte. Es ist wirklich schade, dass wir nun auch die letzten hoffnungsvollen Eigengewächse abgeben müssen. Aber mir ist es viel lieber, einen Kevin Wimmer beim FC Köln zu sehen als bei Salzburg, Austria oder Ried. Vielleicht werden wir in einigen Jahren - unter einem anderen Präsidenten - einige unserer verlorenen Söhne (Klein, Hoheneder, Freudenthaler, Kevin Wimmer, Gernot Trauner, Sebastian Wimmer etc.) wieder einmal im Lask Dress in der Bundesliga sehen ... aus heutiger Sicht ein Traum in weiter Ferne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation an Kevin Wimmer - er hat mich immer begeistert mit seiner Einsatzfreude. Schließ mich GH78 an.....Somit haben wir auch den Hauptsponsor für die Regionalliga-Saison.

Wäre nicht auch für Flo Hart eine Ausbildungsentschädigung fällig?....ist ja erst 22 Jahre jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub einfach, dass das jetzt wirklich der tod unseres vereins sein wird. wenn er sein spielzeug nicht aus der hand gibt, ists aus. die frage für diese saison ist, ob wir überhaupt 15 spieler zusammenbringen, mit denen wir antreten können. um den titel gehts da nicht mehr.

1b gibts angeblich gar keine mehr, d.h. es sind ALLE spieler weg.

in der jugend gehts bei uns nur bis zur u16, und bei dem zustand, der bei uns zurzeit herrscht wird wohl auch jeder spieler lieber bei bwl, st. magdalena, admira, donau, gallneukirchen oder sonst wo kicken. von der FAL wird gar nix mehr kommen solang wir nur amateurfußball spielen.

was ist der LASK also noch?

- ein haufen von (noch) ca. 14 spielern für die erste, 10 für eine 1b, einige nachwuchsspieler + nachwuchstrainer

- ein cheftrainer und konditionstrainer

- einer "marke"

- ein mythos

- ein familienbetrieb eines herrn aus wels

die puntke 3 und 4 können wir uns sonst wo hinpicken, das hilft uns gar nix mehr. der rest ist mehr als bedenklich.

sorry für OT, das musste raus. ich hoffe ich täusch mich da.

14+10=24, die Antwort wie man im Falle absoluter Not eine Mannschaft zusammenstellt, hast du dir hiermit selbst gegeben:) Bin allerdings auch (leider) davon überzeugt, dass PMR, wenn er Daxbacher ins Boot holen konnte, mit Sicherheit einen "Plan" in der Hinterhand hat. Mit den Moneten aus dem Wimmer-Deal gestaltet sich das Ganze wohl auch etwas leichter:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

doch...außer er hat wieder in einer nacht und nebel aktion das team gewechselt

http://www.transferm...igen_65161.html

bericht ist ein jahr alt !!! und nach dem abstiege wurde er vom verein "getrennt" ...

edit: doch noch im kader. soll aber verschwinden ... das mit dem vertrag aussitzen würde zu seinem charakter passen. http://www.express.de/fc-koeln/stuermer-liegen-anfragen-vor-novakovic--zieht-s-ihn-nach-china-,3192,16446656.html

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

14+10=24, die Antwort wie man im Falle absoluter Not eine Mannschaft zusammenstellt, hast du dir hiermit selbst gegeben:) Bin allerdings auch (leider) davon überzeugt, dass PMR, wenn er Daxbacher ins Boot holen konnte, mit Sicherheit einen "Plan" in der Hinterhand hat. Mit den Moneten aus dem Wimmer-Deal gestaltet sich das Ganze wohl auch etwas leichter:)

ja soviel sinds jetzt noch, aber das wird wohl nicht dabei bleiben. außerdem ist das ein rumpfkader, den wir da haben.

@schützeneder

ist ein guter tormann, einer der besseren in der landesliga. ob an dem gerücht was dran ist, kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur von einem freistädter dass EIN tormann den verein verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.