Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

die ganzen "stars" werden sich schön anschauen, wenn ihnen der erstbeste kalsdorfer kernölbauer ordentlich über die schläuche fährt. das könnte für pasching oder teilweise für eure spieler nicht gerade zur motivation beitragen. ich glaube nicht, das sich der nacho oder der aigner den alltag in der RLM auch nur annähernd so vorstellen, wie es dann tatsächlich sein wird. da hilft vielleicht am anfang das geld, aber ich sehe bei solchen kickern schon ein problem, die spannung und die motivation über eine ganze drittligasaison aufrecht zu erhalten.

daher würde ich in eurer situation spielern wie aigner gar nicht nachweinen, sollten sie gehen. ein templ ist für die regionalliga mMn viel besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die ganzen "stars" werden sich schön anschauen, wenn ihnen der erstbeste kalsdorfer kernölbauer ordentlich über die schläuche fährt. das könnte für pasching oder teilweise für eure spieler nicht gerade zur motivation beitragen. ich glaube nicht, das sich der nacho oder der aigner den alltag in der RLM auch nur annähernd so vorstellen, wie es dann tatsächlich sein wird. da hilft vielleicht am anfang das geld, aber ich sehe bei solchen kickern schon ein problem, die spannung und die motivation über eine ganze drittligasaison aufrecht zu erhalten.

daher würde ich in eurer situation spielern wie aigner gar nicht nachweinen, sollten sie gehen. ein templ ist für die regionalliga mMn viel besser geeignet.

100 % zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mit Red Bull Paschings Verpflichtung von Nacho Casanova Diaz (immerhin 6 Tore für Ried ganz oben) ist vermutlich die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass auch Unverdorben bleibt.

Aigner und Unverdorben wären schon ein Wahnsinnsturm für die Regionalliga.

Bei den Pasching Verpflichtungen ist sicher jene von Peter Riedl die beste, der ist halt so ein richtiger Kapitän und Spielführer. Im Mittelfeld sehe ich daher noch klare Vorteile für Pasching. Im Sturm sollte eigentlich Aigner und Unverdorben gefährlicher sein als Nacho und Mössner.

Bliebe halt zu hoffen, dass von eurem BuLi Kader noch ein starker Ballverteiler und Vorlagengeber im Mittelfeld erhalten bliebe.

Peter Riedl war damals zu LASK Zeiten mein absoluter Lieblingsspieler. Hat immer gerackert und war technisch recht ordentlich unterwegs. Langsam war er halt wie eine Weinbergschnecke. Hab ihn dann aus den Augen verloren, bei Grödig hab ich ihn dann wieder öfter gesehen, da hat er mich schon überzeugt. Er wäre ein Spieler gewesen den ich wirklich gerne wieder im schwarz-weißen Trikot gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fällts eigentlich nur mir auf das wir eigentlich nur abgänge und keine zugänge haben ... vor allem wenn ich mir da alle anderen verein in der RL anschaue ...

Wir haben doch Zugänge,... jede Menge sogar: Bachler, Luckeneder, Dizdarevic, Keck, Pollak, Schörgenhuber,... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich trau mich schon gar nicht mehr auf facebook schauen, weil liga3 andauernd neuzugänge bei pasching, gak, klagenfurt..... vermeldet. nur bei uns ists jetzt ganz still geworden.

wie lange geht die transferzeit eigentlich noch? mit dem jetzigen kader spielen wir auch in der RLM bei weitem nicht vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.