Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Luiz Henrique

Warum wird er euch wahrscheinlich erhalten bleiben?

Weil er gerne mit MGH Pingpong spielt?

Eher weil ihn sonst keiner haben will.

Ist sicher ein guter Kicker, aber halt immer kurz davor vom Platz gestellt zu werden. Wenn er dann noch gezwungen wird unterklassig zu spielen, kann er auch mehr zur Belastung werden als zu einer Stütze.

Mir persönlich wäre der Cardozo lieber. Der kann uns sicher sofort weiterhelfen und wird wohl eine Saison ohne Platzverweis drüber bringen.

PRO CARDOZO _Australien_

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eher weil ihn sonst keiner haben will.

Ist sicher ein guter Kicker, aber halt immer kurz davor vom Platz gestellt zu werden. Wenn er dann noch gezwungen wird unterklassig zu spielen, kann er auch mehr zur Belastung werden als zu einer Stütze.

Mir persönlich wäre der Cardozo lieber. Der kann uns sicher sofort weiterhelfen und wird wohl eine Saison ohne Platzverweis drüber bringen.

PRO CARDOZO _Australien_

ich kann mich nur ständig wiederholen: cardozo wäre der bessere. henrique hatte einen starken herbst, hat aber dann im frühjahr stark abgebaut und mehr durch verweise als spielerische glanztaten brilliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir aussuchen müsste, ob wir Lois od. Cardozo behalten sollen, dann ganz klar: PRO CARDOZO.

alleine aus dem grund, dass er flanken wie kein anderer im team schlagen kann. ich hab' jetzt leider wenig zeit, zum training zu schauen wegen den ganzen abschlussprüfungen... - war jemand beim training? wer trainiert den aktuell noch mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ganz klar für Luiz! Warum? Weil PMR immer genau das Gegenteil macht was sich der gemeine Pöbel - alias Fan - wünscht

Das heißt dann wohl, dass wir weder Cardozo, noch Luiz halten werden. :ifserious:

Bin gespannt, ob Nkendo dieses Jahr wiedermal zum Probetraining eingeladen wird. Schon lang nichts mehr von ihm gehört - dieses Mal wäre er sogar vereinslos:

http://www.transfermarkt.at/de/nkendo/profil/spieler_82335.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Darum unterstütze ICH den MGH NICHT !

FORZA HEIMBOYKOTT !

Ich kann schön langsam dieses Unwort "Heimboykott" nicht mehr hören.

Diese andauernde Selbstbeweihrauchung, dass nur wer PMR keinen Eintritt zahlt ein guter LASK'ler ist ist nur noch lächerlich.

Ich hätte dafür Verständnis, wenn dann zumindest bei den Auswärtsspiele 100+ Anhänger dabei wären, aber das spielt es ja auch nicht.

Wahrscheinlich weil man dem anderen Verein auch kein Geld nachwefen will. Es findet sich immer ein Grund dass man nicht zu den Spielen geht.

Ich kann es verstehen dass man bei der aktuellen Situation die Lust verliert, aber dann soll man nicht solch lächerliche Gründe dafür angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann es verstehen dass man bei der aktuellen Situation die Lust verliert, aber dann soll man nicht solch lächerliche Gründe dafür angeben.

nimm dir bitte zeit um dich in die Thematik einzulesen und finde herraus, ob dieses Thema erst durch die aktuelle Situation entstanden ist oder doch schon damals als der FC Reichel noch in der Buli war.

und nochmals...es kann jeder handhaben wie er/sie es will. ich zumindest bin nicht gewillt in MGH sein leben mitzufinanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sprichst du mir aus dem Herzen.

Es gibt einige hier, neunzehnullacht möchte ich auch namentlich nennen, die in der Zeit wo es das berühmte Reichel raus noch nicht gab, bei jedem Heimspiel schon während des Spiels auf asb posteten, sich fragten wo es einen stream gibt usw.

Wer auswärts dann dabei ist und sich daheim das Match nicht giebt hat meine vollste zustimmung, aber so Typen die sowieso seit Jahren nur 1-2 Heimspiele live sehen und sich nun als Stadionboykottierer feiern lassen finde ich , und ich mein wieder neunzehnnullacht, einfach erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nimm dir bitte zeit um dich in die Thematik einzulesen und finde herraus, ob dieses Thema erst durch die aktuelle Situation entstanden ist oder doch schon damals als der FC Reichel noch in der Buli war.

und nochmals...es kann jeder handhaben wie er/sie es will. ich zumindest bin nicht gewillt in MGH sein leben mitzufinanzieren.

du finanzierst auch herrn billa, hofer, omv, bp, penny, etc. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir persönlich wäre der Cardozo lieber. Der kann uns sicher sofort weiterhelfen und wird wohl eine Saison ohne Platzverweis drüber bringen.

PRO CARDOZO _Australien_

ich kann mich nur ständig wiederholen: cardozo wäre der bessere. henrique hatte einen starken herbst, hat aber dann im frühjahr stark abgebaut und mehr durch verweise als spielerische glanztaten brilliert.

Wenn ich mir aussuchen müsste, ob wir Lois od. Cardozo behalten sollen, dann ganz klar: PRO CARDOZO.

warum nicht beide? Man darf in der RLM 3 Ausländer am Spielbericht haben - also Barry, Luiz Henrique und Cardozo wären möglich.

Man hat bei Luiz Henrique zwei Seiten gesehen. Einen glanzvollen Herbst und einen mehr als durchwachsenen Frühling. Aber warum soll er nicht wieder an den Herbst 2011 anschließen können? Daxbacher traue ich durchaus zu, dass er mit so Leuten wie Henrique umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du finanzierst auch herrn billa, hofer, omv, bp, penny, etc. ...

und Herrn Philip Morris, Herrn/Frau Ottakringer, Herrn/Frau Panini, Herrn/Frau Axe uvm. aber nicht Herrn/Frau Reichel ;-)

aber da die - bis auf die MGH´s - von uns genannten Damen und Herren nichts mit der Kaderplanung zu tun haben, würde ich vorschlagen wir verlagern das Thema in den passenden Thread oder in meinen Nachrichtenordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Mit Red Bull Paschings Verpflichtung von Nacho Casanova Diaz (immerhin 6 Tore für Ried ganz oben) ist vermutlich die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass auch Unverdorben bleibt.

Aigner und Unverdorben wären schon ein Wahnsinnsturm für die Regionalliga.

Bei den Pasching Verpflichtungen ist sicher jene von Peter Riedl die beste, der ist halt so ein richtiger Kapitän und Spielführer. Im Mittelfeld sehe ich daher noch klare Vorteile für Pasching. Im Sturm sollte eigentlich Aigner und Unverdorben gefährlicher sein als Nacho und Mössner.

Bliebe halt zu hoffen, dass von eurem BuLi Kader noch ein starker Ballverteiler und Vorlagengeber im Mittelfeld erhalten bliebe.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.