Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenns so weitergeht, muss man hoffen, dass man überhaupt 11 Spieler für die Startelf zusammenbekommt.

Jetzt wärs mal an der Zeit, ein paar sinnvlolle Neuzugänge zu präsentieren. Vorallem im Mittelfeld.

Unglaublich, dass sich Daxbacher diese Kasperlfirma antut. Was ihm da der MGH versprochen hat, würd mich wirklich brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenns so weitergeht, muss man hoffen, dass man überhaupt 11 Spieler für die Startelf zusammenbekommt.

Jetzt wärs mal an der Zeit, ein paar sinnvlolle Neuzugänge zu präsentieren. Vorallem im Mittelfeld.

Jetzt gibts dann wsl zu jeden Dauerkartenkauf eine Stammplatzgarantie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also mal im Ernst, ich glaube nicht dass bei Höfler oder Hamdemir die Verträge derart bombastisch sind bei Pasching, dass man keine Möglichkeit hatte da zumindest ein annäherndes Anbot zu unterbreiten. Viel mehr fehlt die sportliche und wirtschaftliche Zukunft.

Es gibt nach wie vor in 14 Tagen keinen Trainingsplatz, Büroräumlichkeiten oder sonstiges und nur die Person K.D. kann auch nicht über alles leuchten.

Es fehlt 6/7 Wochen vor Ligastart JEGLICHE Perspektive, und seit dem Lizenzentzug sind fast 3 Wochen vergangen, in dieser Zeit hat man bis auf einen neuen Trainer NICHTS zu stande gebracht (Stadion, Vertragsgespräche, Trainingsplatz, Kaderergänzungen für einen aufstiegstauglichen Kader). Ich finde es daher bei jedem "jungen" Spieler verständlich wenn er sich einen anderen Arbeitgeber sucht/findet - kann man nur danke sagen für den Einsatz und ein glückliche Zukunft Jungs!

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also mal im Ernst, ich glaube nicht dass bei Höfler oder Hamdemir die Verträge derart bombastisch sind bei Pasching, dass man keine Möglichkeit hatte da zumindest ein annäherndes Anbot zu unterbreiten. Viel mehr fehlt die sportliche und wirtschaftliche Zukunft.

Mössner hat ja auch bei Pasching unterschrieben. Der hatte ein gutes Angebot unsererseits, was dann aber bei Pasching verdoppelt wurde...

Also glaub ich schon dass dort wieder wahnwitzige Gehälter bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Machts Euch keine Sorgen - der LASK wird trotzdem eine interessante konkurrenzfähige Truppe haben ;)

Natürlich wird man vermehrt auf junge Talente setzen müssen...

Und mit den "Besten Fans" im Rücken kann ja gar nichts mehr passieren... :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Machts Euch keine Sorgen - der LASK wird trotzdem eine interessante konkurrenzfähige Truppe haben ;)

Natürlich wird man vermehrt auf junge Talente setzen müssen...

Und mit den "Besten Fans" im Rücken kann ja gar nichts mehr passieren... :meister:

WELCHE jungen talente? die verlassen den verein ja jetzt in scharen. die momentane truppe ist ja fast nur noch die amateurmannschaft vom letzten jahr. U18 hatten wir dieses jahr keine, und mit der U16 möcht ich jetzt auch nicht grad antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

WELCHE jungen talente? die verlassen den verein ja jetzt in scharen. die momentane truppe ist ja fast nur noch die amateurmannschaft vom letzten jahr. U18 hatten wir dieses jahr keine, und mit der U16 möcht ich jetzt auch nicht grad antreten.

Mein diesbezügliches Posting war natürlich sarkastisch gemeint...

Momentan "noch" vorhanden vom "Profikader" der letzten Saison:

Tor: Pervan

Abwehr: Kobleder, Barry, Stadlbauer, Schröger

Mittelfeld: Luiz?, Koller, Varga, Kragl

Sturm: Aigner?, Unverdorben?, Templ

Da sieht ein Blinder mit seinem Stecken - das ist zuwenig!

Darum hoffe ich doch sehr auf K.D. - dass der noch einige "Perlen" holen wird...

Ansonsten wird`s finster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.