Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aller voraussicht nach, wird uns Unverdorben verlassen. Er steht kurz vor einer Unterschrift in Pasching. Aigner hingegen, bleibt dem LASK für mindestens ein weiteres Jahr erhalten - verzichtet somit auf 30% seiner bisherigen Gage.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aller voraussicht nach, wird uns Unverdorben verlassen. Er steht kurz vor einer Unterschrift in Pasching. Aigner hingegen, bleibt dem LASK für mindestens ein weiteres Jahr erhalten.

Fix? Quelle? (Das mit Aigner)

Njo wenn die Red Bull Scheine winken :D

Edit: Der Aigner muss ja an Vertrag haben wo nedmal der Mateschitz mit kann, bravo Nasenbär ;)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fix ist wohl nur das mit Aigner. Die Info hab ich von einem Freund, der bei einer bekannten Gazette beschäftigt ist.

Aigner neben Templ wäre ein dankbarer Sturm! Unverdorben wird wohl die Dollars vorziehen.

Ich hoffe ja noch immer, dass der Nasenbär den Brasilos ein bisschen mehr Taschengeld gibt, damit denen das Kicken auch wieder Spaß machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja, auch wenn Aigner auf 30% verzichtet ist er (sofern die hier herumschwirrenden 100.000 stimmen) mit 70.000 Euros wohl noch immer der Spitzenverdiener in der Regionalliga.

Denke her eher dass da beide (Reichl und Aigner) pokern. Jetzt werden die Forderungen von Reichel für Aigner halt noch zu hoch sein - die Vereine und Aigner wissen aber dass sie sich bis Ende August Zeit lassen können (Pasching jetzt mal ausgenommen). Je näher das Ende der Transferzeit rücken wird, desto billiger wird Aigner hergehen. Gerade am Ende der Transferzeit wird eh meist nochmal alles gekauft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dann soll er sich schleichen der unverdorben. hätte ich mir nicht von ihm gedacht, dass er so charakterlos ist.

vor einer woche sagte er noch "es ist schwer, sich für die RLM zu motivieren" und jetzt will er bei pasching spielen? bravo harald u.!

ainger templ wär ein super sturm, keine frage. aber im mittelfeld siehts noch eher mager aus. laut standard.at chat mit daxbacher schließt er es nicht aus, dass er ein paar jung - veilchen nach linz holt. da werden erinnerungen an saurer wach :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laut standard.at chat mit daxbacher schließt er es nicht aus, dass er ein paar jung - veilchen nach linz holt. da werden erinnerungen an saurer wach :allaaah:

Bei den Austria Amateuren gäbs ein paar sehr interessante Leute. Vukajlovic hätte ich ja gerne schon im Winter als Schellander Ersatz bei uns gesehen. Sein Vertrag läuft jetzt aus und er verlässt die Austria fix. Den würde ich sofort verpflichten (vor allem auch, weil man ihn defensiv vielseitig einsetzen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da Karli hat ja schon gesagt, dass dort einige Spieler interessant für den LASK wären....aber die spielen ja selbst schon Regionalliga!

Da gibts sicher Klubs aus der HFML die ihre Ohren und Augen ebenso bei den Austria Amas haben...

Also so einfach wie damals wirds wohl nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fehlender Charakter bei Unverdorben? Frage an Much1: Irgendeine Ahnung vom neuen Angebot des LASK?

Ich nehm keinem Spieler Wechselabsichten übel, weil er woanders mehr Gage bekommt und somit auch automatisch vom Reichel Ruhe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Fehlender Charakter bei Unverdorben? Frage an Much1: Irgendeine Ahnung vom neuen Angebot des LASK?

Ich nehm keinem Spieler Wechselabsichten übel, weil er woanders mehr Gage bekommt und somit auch automatisch vom Reichel Ruhe hat.

aber wenn ich sage, "es fällt schwer, sich für die RLM zu motivieren", und dann in der selben liga wechsle ist für mich ganz was anderes. ein wechsel in eine höhere liga wäre hingegen völlig nachvollziehbar.

nachdem er auch in der letzten saison einer der topverdiener war, wird das LASK angebot jetzt nicht gerade sooo schlecht sein.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Optimal wäre es wenn man den Cardozo halten würde. Der Luiz ist zwar ein guter Kicker aber immer Rot gefährdet. Wenn dazu Hamdemir bleibt und Silvio vieleicht noch ein anständiges Gehalt bezahlt wird hat man auch ein klasse Mittelfeld. Außerdem noch einen Kragl auf dem Flügel.

Mit Templ und Aigner im Sturm geht da sicher etwas. Einen gestandenen IV noch und ab gehts.

Der Daxbacher wird sicher auch noch einige Talente nach Linz hohlen und dann würde das schon passen.

Problem ist halt noch immer die Spitze um MGH und Tochter :finger3:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiß jemand wieviele Legionäre erlaubt sind in der RLM?

Ist das die selbe Regelung wie in der HFMEL?

Maximal 3 dürfen in der Regionalliga am Spielbericht stehen. Höchstens 2 dann ab OÖ-Liga abwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.