MarioAUT A.U. Geschrieben 20. Juni 2012 die ganzen "stars" werden sich schön anschauen, wenn ihnen der erstbeste kalsdorfer kernölbauer ordentlich über die schläuche fährt. das könnte für pasching oder teilweise für eure spieler nicht gerade zur motivation beitragen. ich glaube nicht, das sich der nacho oder der aigner den alltag in der RLM auch nur annähernd so vorstellen, wie es dann tatsächlich sein wird. da hilft vielleicht am anfang das geld, aber ich sehe bei solchen kickern schon ein problem, die spannung und die motivation über eine ganze drittligasaison aufrecht zu erhalten. daher würde ich in eurer situation spielern wie aigner gar nicht nachweinen, sollten sie gehen. ein templ ist für die regionalliga mMn viel besser geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2012 die ganzen "stars" werden sich schön anschauen, wenn ihnen der erstbeste kalsdorfer kernölbauer ordentlich über die schläuche fährt. das könnte für pasching oder teilweise für eure spieler nicht gerade zur motivation beitragen. ich glaube nicht, das sich der nacho oder der aigner den alltag in der RLM auch nur annähernd so vorstellen, wie es dann tatsächlich sein wird. da hilft vielleicht am anfang das geld, aber ich sehe bei solchen kickern schon ein problem, die spannung und die motivation über eine ganze drittligasaison aufrecht zu erhalten. daher würde ich in eurer situation spielern wie aigner gar nicht nachweinen, sollten sie gehen. ein templ ist für die regionalliga mMn viel besser geeignet. 100 % zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2012 Mit Red Bull Paschings Verpflichtung von Nacho Casanova Diaz (immerhin 6 Tore für Ried ganz oben) ist vermutlich die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass auch Unverdorben bleibt. Aigner und Unverdorben wären schon ein Wahnsinnsturm für die Regionalliga. Bei den Pasching Verpflichtungen ist sicher jene von Peter Riedl die beste, der ist halt so ein richtiger Kapitän und Spielführer. Im Mittelfeld sehe ich daher noch klare Vorteile für Pasching. Im Sturm sollte eigentlich Aigner und Unverdorben gefährlicher sein als Nacho und Mössner. Bliebe halt zu hoffen, dass von eurem BuLi Kader noch ein starker Ballverteiler und Vorlagengeber im Mittelfeld erhalten bliebe. Peter Riedl war damals zu LASK Zeiten mein absoluter Lieblingsspieler. Hat immer gerackert und war technisch recht ordentlich unterwegs. Langsam war er halt wie eine Weinbergschnecke. Hab ihn dann aus den Augen verloren, bei Grödig hab ich ihn dann wieder öfter gesehen, da hat er mich schon überzeugt. Er wäre ein Spieler gewesen den ich wirklich gerne wieder im schwarz-weißen Trikot gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2012 panini? hast nu doppelte? mehr als genug... ;-) weiß schon gar nicht mehr wohin damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juni 2012 fällts eigentlich nur mir auf das wir eigentlich nur abgänge und keine zugänge haben ... vor allem wenn ich mir da alle anderen verein in der RL anschaue ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2012 fällts eigentlich nur mir auf das wir eigentlich nur abgänge und keine zugänge haben ... vor allem wenn ich mir da alle anderen verein in der RL anschaue ... Wir haben doch Zugänge,... jede Menge sogar: Bachler, Luckeneder, Dizdarevic, Keck, Pollak, Schörgenhuber,... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wahrscheinlich fällts eh jedem auf, nur unserer Vereinsführung nicht. bearbeitet 21. Juni 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 kevin wimmer nun fix bei köln, sry falls schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2012 ich trau mich schon gar nicht mehr auf facebook schauen, weil liga3 andauernd neuzugänge bei pasching, gak, klagenfurt..... vermeldet. nur bei uns ists jetzt ganz still geworden. wie lange geht die transferzeit eigentlich noch? mit dem jetzigen kader spielen wir auch in der RLM bei weitem nicht vorne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2012 wie lange geht die transferzeit eigentlich noch? 15. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juni 2012 15. Juli ist ja eh noch genug zeit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juni 2012 nur wenn er da a wieder pokert so wie in der bundesliga/redgack liga, dann hat er sich geschnitten ... das ist dann in der RL doch a weng was anderes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 nur wenn er da a wieder pokert so wie in der bundesliga/redgack liga, dann hat er sich geschnitten ... das ist dann in der RL doch a weng was anderes ... vielleicht sollte ihm zur Sicherheit noch einmal jemand sagen, dass er nicht bis 31.August Zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) sebastian wimmer absolviert zurzeit die leistungstests in der südstadt bearbeitet 21. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Gute Nacht LASK. Aigner und Kragl weg ! (Laut OÖN v. heute) Versteh Daxbacher immer weniger. Glaubt er wirklich dass das Ziel der sofortige Wiederaufstieg sein kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts