Die beste Pizza


John_McClane

  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt jemand im 13./14./15. Bezirk eine Pizzeria, die wirklich geile Pizza macht und auch nach Hause liefert? (wohn im 14.)

Ich finde die "Da Amigos" recht gut - Thaliastraße, 16. Bezirk, liefern aber auch in den 14.

http://daamigos.at/

Für einen Lieferdienst finde ich sie super. :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde die "Da Amigos" recht gut - Thaliastraße, 16. Bezirk, liefern aber auch in den 14.

http://daamigos.at/

Für einen Lieferdienst finde ich sie super. :super:

ja die is nicht schlecht, war direkt neben meiner schule und sind wir oft gewesen. mussten ja unseren pizzapass regelmäßig füllen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aso, wenn das so einfach wäre :betrunken:

Hab schonmal erlebt, wo ich Prosciutto Crudo und ohne Knoblauch bestellt hab und die servieren mir tatsächlich eine Pizza mit Toastschinken mit Knoblauch..

Die Pizza hätt der Kellner gleich wieder mitnehmen können. Wenn ich extra auf was hinweise und es wird erst wieder so serviert, dann nehm ich die Pizza erst gar nicht an und verlang eine neue.

Der Schinken ist wieder ein anderes Kapitel, hast wahrscheinlich keine gute Pizzeria erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

einige gute pizzerien in wien wurden bereits genannt, die beste pizza wiens gibt es allerdings mmn in der pizzeria mari im zweiten.

vorgestern im ASB gelesen, gestern getestet u für sehr gut befunden. herrlich, wie hauchdünn dort der crudo geschnitten wird!

(u mit "buongiorno!" bin ich in einer pizzeria in wien überhaupt noch nie begrüßt worden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Kennt wer ein Restaurant, das in den 4. bezirk liefert und wo sie dünne, knusprige Pizzen haben? Alle Restaurants/Lieferservices haben eigentlich durchwegs Pizzen mit dickerem Teig oder wo der Teig zwar dünn, aber auch entsprechend instabil und letschad is' x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alles auf EINE Pizza? :eek:

Natuerlich. Auf meiner Pizza muss was drauf sein.

btw: falls jemand im 17./18. Bezirk auf der Suche nach einer wirklich guten Pizzeria mit Zustellservice ist:

Pizzeria Ponte Rialto

Kreuzgasse 14, 1180 Wien

01 4076875 ‎

Die Pizzen sind wirklich ausgezeichnet (Wint0r kann es bestaetigen), keine billigen Zutaten wie Billigsdorfer-Toastschinken, etc.

Die Piccata a la Milanese sind sensationell, wenn wer mal Gusto auf was Fleischiges hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum schau ich erst jetzt hier rein? :sabber:

Meine 3 Lieblingspizzen:

- Schinken, Salami, Speck, Mais, Zwiebel, Käse

- Frutti di Mare (allerdings gibts die Besten einfach nur in Italien, true story)

- Prosciutto, 4 Käse, Pesto !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Ich finde die "Da Amigos" recht gut - Thaliastraße, 16. Bezirk, liefern aber auch in den 14.

http://daamigos.at/

Für einen Lieferdienst finde ich sie super. :super:

Danke nochmals für den Tipp, hab zu Ostern dort bestellt.

Generelles Feedback:

Habe einen Salat, Tortellini und eine Pizza bestellt.

- Grüner Salat: war für den Preis eine relativ kleine Portion im Vergleich zu meiner Stammpizzeria, bei der ich für den selben Preis ca. das Dreifache bekomme. Geschmacklich aber 1a.

- Tortellini Carbonara: Wahnsinn! Die Besten, die ich je gegessen habe, absolut Spitze!

- Pizza: leider eine kleine Enttäuschung gewesen. Die Zutaten waren qualitativ sehr gut und der belegte Teil hat sehr lecker geschmeckt. Aber der Rand war steinhart (mein Messer hatte sich verbogen!) und die Pizza bereits kalt. Lag wahrscheinlich daran, dass die Lieferdistanz vom 16. in den 14./Grenze 13. für gewöhnlich wohl etwas weiter und auch mit 1 Stunde recht lang war, und ich dann auch noch die Pizza zuletzt gegessen habe.

Die Pizzeria bekommt daher eine weitere faire Chance, und beim nächsten Mal werde ich die Pizza zu allererst verspeisen.

Gesamtnote: 2

Achja, falls jemand eine weitere gute Pizzeria kennt, die in den 14. liefert, nur her damit - ich spiel gerne den Restauranttester :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.