Die beste Pizza


John_McClane

  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das ist ein scherz, oder? ;)

übrigens hab ich vor kurzem eine der schlechtesten pizzen meines lebens gegessen. im schiurlaub, pizzeria pomodoro in st. anton. teig aus grobem, für pizza ungeeignetem mehl, tomatenpaste völlig eingetrocknet, industriegouda, irgendein seltsamer rauchschinken statt prosciutto. am arlberg kann man hervorragend essen, aber leider nicht in diesem lokal.

Das kann ich mir in St. Anton gar nicht vorstellen...

Wo ich eine der schlechtesten Pizzen gegessen habe: Rovereto in Italien, kostete 5,5 € und war noch halb tiefgefroren .... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin ziemlich heikel beim Essen, daher ess ich nur eine Margherita, aber das reicht mir, so genial :) Die Original Margherita aus Italien.. da geht nichts drüber :heart:

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich traurig - wie sich die Qualität der Pizzen zum extrem positiven ändert, sobald man die Grenze zu Italien passiert hat und dort die herrlichsten Pizzen bekommt (siehe Umgebung Udine!!) - dürfte auch daran liegen, daß die meisten Pizzerien hier in Händen von Unwissenden sind.

Wobei ich gestehen muss, dass ich mir auch ab und wann eine Margherita vom Hofer pimpe daheim. :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Eigentlich traurig - wie sich die Qualität der Pizzen zum extrem positiven ändert, sobald man die Grenze zu Italien passiert hat und dort die herrlichsten Pizzen bekommt (siehe Umgebung Udine!!)

also ich hab in italien - und speziell im raum udine - auch schon sehr durchschnittliche pizzen gegessen, kommt also wohl immer auf geschmack und lokal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich hab in italien - und speziell im raum udine - auch schon sehr durchschnittliche pizzen gegessen, kommt also wohl immer auf geschmack und lokal an ;)

Ich war in zwei in der Gegend und die Pizzen dort waren himmlisch. Schöner dünner Teig, herrlich aromatische Tomatensauce und Mozzarella from tha finest. :sabber:

Ein Tipp in Kärnten ist die Pizzeria nahe Pörtschach neben der Hauptstrasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das ist ein scherz, oder? ;)

übrigens hab ich vor kurzem eine der schlechtesten pizzen meines lebens gegessen. im schiurlaub, pizzeria pomodoro in st. anton. teig aus grobem, für pizza ungeeignetem mehl, tomatenpaste völlig eingetrocknet, industriegouda, irgendein seltsamer rauchschinken statt prosciutto. am arlberg kann man hervorragend essen, aber leider nicht in diesem lokal.

Das kann ich mir in St. Anton gar nicht vorstellen...

+1, allerdings war ich in der pomodoro noch nie und hab schon schlechte kritiken gelesen

zu empfehlen is dort dafür alles andere, vor allem der "Gasthof Freisleben" :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ma scho dabei sind: heuer im skiurlaub in St. Walburg im Ultental (Südtirol) im Restaurant "Kuppelwies" sooo eine geile Salami/Schafkäse Pizza gegessen. Von sowas kann man in wien nur träumen

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mit diesen genauen Angaben werden wir Dir auch nicht weiterhelfen koennen.

:D

Ja, ich weiß leider auch nicht mehr wie die Straße geheißen hat.... war aber glaub ich irgendwo in der Nähe vom Strandbad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.