Die beste Pizza


John_McClane

  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Also ich hab mal in italien eine pizza mit pommes und frankfurtern gegessen, war ganz witzig :feier:

WTF?! :kotz:

@Topic: dünner Boden - Knoblauch - Schinken - Speck - Oliven - Kapern - Sardellen - Ei

So sieht die perfekte Pizza aus! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

die voraussetzungen einer guten pizza sind, abgesehen davon, dass sie mmn möglichst dünn sein sollte, gute grundzutaten. der belag sollte diese dann auch nicht überdecken, prosciutto ist also in ordnung, ruccola und parmesan hingegen für meinen geschmack schon zu viel. über tabasco und ähnliches will ich kein wort verlieren, das ist schon ein anderes gericht.

einige gute pizzerien in wien wurden bereits genannt, die beste pizza wiens gibt es allerdings mmn in der pizzeria mari im zweiten. das lokal wird von einer ehemaligen erasmus-studentin in neapel geführt, die nach ihrer rückkehr der meinung war, dass die pizzen in wien zu schlecht sind. seither importiert sie die zutaten direkt aus italien, serviert in ihrem lokal ausschließlich pizzen und dabei nur jene, die auch in neapel selbst erhältlich sind.

außerdem gut sind, finde ich, die i vecchi amici im neunten und bald wieder, etwas überraschend, die pizzeria auf der summer stage. immerhin die einzige pizzeria österreich, die von der neapolitanischen pizzabäckerinnung zertifiziert ist...

klingt ja interessant. danke für den tipp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kebapmann Pizzas sind einfach untragbar, eigentlich müsstest jedem in die Goschn haun der mit sowas rumläuft. :kotz:

Also wenns mal schnell gehen muss und ich einen Imbiss haben will, find ich so eine Pizzaschnitte vom Türkis (gibts zB beim Westbahnhof und in Hütteldorf) schon auch ned schlecht - Eben anstelle eines Kebabs oder so. :x

Aber logischerweise kommt es an eine Pizza vom echten Italiener bei weitem nicht ran. Das ist natürlich vollkommen klar. :)

Aber hin und wieder für den kleinen Hunger tuts auch mal eine Fast Food-Pizzaschnitte. :)

Pizza is like sex - if it' good, it's really good, and even if it's bad, it's still pretty good.

THIS!

Passt auch zu dem, was ich gerade oben gepostet hab. :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Pizza bianca (ohne Tomatensauce), dünner Boden, Büffelmozzarella und Rucola. :love:

Die Pizza wird von Fall zu Fall unterschiedlich verspeist. Findet sich echter Mozzarella drauf und nicht das Analogkäsegewäsch, kann man sie anschließend fast nur mit Besteck verspeisen. Sonst aber liebend gerne mit den Händen wie ein Schwein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Die beste Pizza die ich je gegessen habe, war vor ungefähr 30 Jahren (die hab ich mir bis heute gemerkt) - unglaublich aber wahr auf Naxos (town) gegessen - da wurde die ganze Pizza über die Zutaten wie Salami, etc noch eine Schicht Käse darüber getan - des woar so geil, bis heute mein Favorit. Saftig, die Stücke konnte man mit der Hand essen ohne aupassen müssen ob der Belag ned vorn runter rutscht, die blieb in Form, aber ned weil der Boden so hart war. :love:

Angeblich gibts für diese Art von Pizza (das ganze nochmals mit Käse überbacken) einen eigenen Namen, der mir aber entfallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hättest nach speck aufgehört, würd ich dir recht geben

Najo, nur Schinken und Speck is auch a bissl fad! Da fehlt einfach die Würze der Oliven und Sardellen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.