Kader 2012/13


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Mal zur Übersicht der derzeit fixierte Kader (Quelle u.a. transfermarkt.at):

Tor:

_Oesterreich_ Wimleitner David (36)

_Oesterreich_ Bartosch Daniel (21)

Abwehr:

_Oesterreich_ Arapovic Boris (25)

_Oesterreich_ Guselbauer Michael (25)

_Oesterreich_ Hintringer Gerald (21) - war ausgeliehen

_Oesterreich_ Teufl Berthold (21) - war ausgeliehen

Mittelfeld:

_Oesterreich_ Babler Max (21) - war ausgeliehen

_Oesterreich_ Guselbauer Daniel (25)

_Oesterreich_ Wawra Konstantin (33)

Angriff:

_Oesterreich_ Sulimani Harun (20)

Trainer:

_Oesterreich_ Weissenböck Thomas

_Oesterreich_ Sageder Thomas (Co)

---------------------------------

Abgänge:

Offenbacher (war ausgeliehen)

Huspek (war ausgeliehen)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal zur Übersicht der derzeit fixierte Kader (Quelle u.a. transfermarkt.at):

Tor:

_Oesterreich_ Wimleitner David (36)

_Oesterreich_ Bartosch Daniel (21)

Abwehr:

_Oesterreich_ Arapovic Boris (25)

_Oesterreich_ Guselbauer Michael (25)

_Oesterreich_ Hintringer Gerald (21) - war ausgeliehen

_Oesterreich_ Teufl Berthold (21) - war ausgeliehen

Mittelfeld:

_Oesterreich_ Babler Max (21) - war ausgeliehen

_Oesterreich_ Guselbauer Daniel (25)

_Oesterreich_ Wawra Konstantin (33)

Angriff:

_Oesterreich_ Sulimani Harun (20)

Trainer:

_Oesterreich_ Weissenböck Thomas

_Oesterreich_ Sageder Thomas (Co)

---------------------------------

Abgänge:

Offenbacher (war ausgeliehen)

Huspek (war ausgeliehen)

ich glaub du hast einen ganz wichtigen vergessen mit dem hartl manuel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woher weisst du das tino, suli, hintringer, teufl, babler im sommer einen gültigen vertrag haben??

Wenn teufl, hintringer und babler auch nur für ein jahr unterschrieben haben, dann ist das jahr trotz leihe im sommer vorbei!

Tino (leider!!!) und suli hätt ich noch nix gehört dass sie verlängert hätten.....

warum bist du dir so sicher dass huspek fix weg ist?

weiss wer warum boris nur um ein jahr verlängert wurde?

Am Besten wäre auch die 2 gusis gleich nochmal 2 jahre dranzuhängen bis 2015!!!

Hoffentlich kommen auch bald die oks von knabel, nikolov, piesinger, koll, bubi, wawra, hussi und poljanec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tino ist der einzige der bereits vorher schon einen längerfristigen vertrag hatte, den kann man also getrost hinzuzählen, und bei huspek wird sichs auch erst weisen, ob ihn ried wieder brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wäre auch die 2 gusis gleich nochmal 2 jahre dranzuhängen bis 2015!!!

Das Budget und die vagen Zukunftaussichten( vlt spielen wir bis dahin Buli oder doch wieder RL) machen längerfristige Verträge leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hartl darf hinzugefügt werden, Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert. :clap:

:clap: Das ist sehr wichtig! Nicht nur weil er grad die Tore schießt. Aber David, Tino und er sind einfach das unverzichtbare Führungs- und Motivationstrio in der Mannschaft. und das nicht nur auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
„Für mich war ein Wechsel zu einem anderen Verein überhaupt kein Thema. Mir taugt es bei Blau Weiß ungemein. Die Fans sind Weltklasse und so wie der Verein geführt wird, ist das auch relativ einzigartig in Österreich“, so der sympathische Flügelflitzer. Angesprochen auf die Zukunft hat Arapovic klare Visionen. „Wir müssen uns jetzt behaupten und unseren Platz festigen. Wenn wir mit beiden Beinen in der Liga stehen, dann können wir durchaus den Blick nach ganz oben richten und den Aufstieg ins Auge fassen. Es ist für mich ein langfristiges Ziel und großer Traum zugleich, noch einmal mit den Blau Weißen aufzusteigen.

Auch der aktuelle „Goalgetter vom Dienst“ Manuel Hartl hat heute seine Unterschrift auf den neuen Vertrag gesetzt. „Für mich war ein Wechsel zu einem anderen Verein so was von kein Thema. Ich bin jetzt zwei Jahre bei Blau Weiß, kann mir nichts Schöneres vorstellen und freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Jahre. Es waren unspektakuläre Verhandlungen – Präsident Schellmann und ich reden vom gleichen. Ziel in den nächsten beiden Jahren ist, dass die Strukturen so nachgezogen werden, dass wir dann den ganz großen Schritt, in die höchste Spielklasse, anstreben können. Langfristig kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass ich mit diesem Verein da ganz oben auftauche.

Na, das nenn ich mal Ansagen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hast einen ganz wichtigen vergessen mit dem hartl manuel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woher weisst du das tino, suli, hintringer, teufl, babler im sommer einen gültigen vertrag haben??

Wenn teufl, hintringer und babler auch nur für ein jahr unterschrieben haben, dann ist das jahr trotz leihe im sommer vorbei!

Tino (leider!!!) und suli hätt ich noch nix gehört dass sie verlängert hätten.....

warum bist du dir so sicher dass huspek fix weg ist?

weiss wer warum boris nur um ein jahr verlängert wurde?

Am Besten wäre auch die 2 gusis gleich nochmal 2 jahre dranzuhängen bis 2015!!!

Hoffentlich kommen auch bald die oks von knabel, nikolov, piesinger, koll, bubi, wawra, hussi und poljanec

@tino: siehe exekutor - hat nach dem aufstieg um zwei jahre verlängert. suli hat laut transfermarkt bis 13 vertrag - wusste ich vorher auch nicht - hoffentlich kein tippfehler. @florianer: steht bei transfermarkt ein fragezeichen - weiß da wer was fixes? huspek hat laut transfernarkt nur bis sommer vertrag bei ried - weiß da wer ob die oder wir eine option haben? wär fein, wenns mit möglichst vielen bei den verlängerungen so schnell weitergeht. wenn sturm im sommer die option nicht zieht, wär übrigens burgi verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

brennpunkt abwehr:

eventuell für den danger jemanden verpflichten, aufbauen (duvnjak). keine ahnung wo er die prioritäten setzt (familie, beruf vs. "profi"). wird auch nicht jünger. die gegnerischen stürmer vermutlich schon.

fragezeichen bei rabl, weil derzeit außer form. man weiß aber, was er kann.

koll halten.

bubi detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stefan Rabl hat verlängert. Sein Kommentar:

„Für mich war schon lange klar, dass ich in Linz bleibe. Ich habe zu keinem Zeitpunkt an etwas anderes gedacht. Ich fühle mich in diesem Umfeld sehr wohl und habe auch das Gefühl, dass man mit mir sehr zufrieden ist.

Na, der Coach sieht letzters zur Zeit wohl nicht so. Ich auch nicht. Obwohl es wohl gescheiter ist auch einen Rabl außer Form dort spielen zu lassen als den Tino.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe die können den poljaNETZ irgendwie halten ... zwar unrealistisch aber vielleicht erbarmt sich ja ein privater Sponsor :) Www.bet-at-POLJANETZ.com

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hier der aktuelle Stand der Dinge. Vertragslaufzeiten von transfermarkt.at.

Großteils wurde bislang wieder nur um ein Jahr verlängert (Ausnahme: Wimleitner, Hartl).

Da man anscheinend auch Spieler verleihen kann deren Vertrag am Ende der Saison ausläuft (dachte das wäre nicht möglich).

Hab ich die verliehenen Spieler wieder aus dem fixen Kader rausgenommen.

btw: was ist eigentlich mit Teufl los? Ist der verletzt? Der war bei Pasching noch kein einziges Mal im Kader?

Tor:

_Oesterreich_ Wimleitner David (36) - bis 2014

_Oesterreich_ Bartosch Daniel (21) - bis 2013

Abwehr:

_Oesterreich_ Arapovic Boris (25) - bis 2013

_Oesterreich_ Guselbauer Michael (25) - bis 2013

_Oesterreich_ Rabl Stefan (25) - bis 2013

Mittelfeld:

_Oesterreich_ Guselbauer Daniel (25) - bis 2013

_Oesterreich_ Hartl Manuel (26) - bis 2014

_Oesterreich_ Wawra Konstantin (33) - bis 2013

Angriff:

_Oesterreich_ Sulimani Harun (20) - bis 2013

Trainer:

_Oesterreich_ Weissenböck Thomas - bis 2014

_Oesterreich_ Sageder Thomas (Co) - bis 2014

---------------------------------

derzeit verliehen:

Hintringer Gerald (21) - St. Florian

Teufl Berthold (21) - Pasching

Babler Max (21) - St. Florian

Abgänge:

Offenbacher (war ausgeliehen)

Huspek (war ausgeliehen)

Zugänge:

keine

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wie fix ist es eigentlich, dass Huspek zurück zu Ried gehen will/muss/darf/soil?

Wie von Fezza oben schon angesprochen, ist es offenbar doch möglich, dass Spieler in ihrem letzten Vertragsjahr verliehen werden können (auch ich bin davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall ist). Demnach kann an der Info bzw dem Gerücht, dass sein Vertrag in Ried diesen Sommer ausläuft, durchaus etwas dran sein. Ich hab das immer (in Hinblick auf die vermeintliche obige Regelung) ausgeschlossen. Sollte dies also der Fall sein, wäre er Free Agent und prinzipiell für euch auch zu haben. Da kommt es halt dann darauf an, welche Perspektive ihm Ried bieten kann: Bleiben die wiederum von uns geliehenen Meilinger und Beichler, wer zückt die dickere Brieftasche etc.

Die €dith meint noch, wie es denn mit der Einbürgerung von Polja aussieht? Da war doch mal etwas im Gespräch, oder? Als junger Österreicher wäre er nämlich gleich noch viel interessanter für diverse Bundesligisten. €²: Sehe gerade, dass er ja doch "schon" 25 ist. Hatte ihn irgendwie mit Anfang 20 am Radar ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also sagte der Commandante zu Polja der OÖN:

„Wenn er von einem etablierten Bundesliga-Klub oder aus dem Ausland ein gutes Angebot bekommt, wird er wohl gehen“, sagt Blau-Weiß-Präsident Hermann Schellmann.

Das klingt nicht gerade danach, dass wir ihn halten können. Naja, war sowieso zu befürchten. :schluchz:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.